Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Die Sendung enttäuschte mich damals sehr, denn es gibt keine Auflösung, um was es sich bei Coronet blue handelt. Derjunge Mann beschließt, nachdem er Freunde und die Frau fürs Leben gefunden hat, die Suche aufzugeben, wer er eigentlich ist.
    Außedem erinnere ich mich, dass die Serie Mitte der 70er Jahre lief, im Vorabendprogramm der ARD.
    • (geb. 1964) am

      Ich kann mich auch an diese Serie (lief im ARD Regionalprogramm) erinnern. Entweder verlor sein Gedächtnis beim Sturz in einen Fluss oder fand es so wieder.
      Diese Serie sollte wiederholt werden.
      • am

        Wenn ich mich recht erinnere, hatte diese Serie folgenden Inhalt: Ein junger Mann hat sein Gedächtnis verloren und erlebt während der Suche nach seiner Identität allerhand Abenteuer. Er kann sich nur an ein Detail erinnern: eine blaue Krone!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der blauen Krone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…