Das Geheimnis der 7 Zifferblätter
GB 1981 (The Seven Dials Mystery)
  • Krimi
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Das Geheimnis der 7 Zifferblätter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis der 7 Zifferblätter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einer Party des reichen Sir Coote auf dem Landsitz des Marquis von Caterham wird einer der Gäste, Gerry Wade, tot aufgefunden. Als der Marquis zurückkehrt, stürzt ein Freund Gerry vor sein Auto und hinterläßt sterbend eine mysteriöse Nachricht. (Text: Funk Uhr 25/1982)

Das Geheimnis der 7 Zifferblätter auf DVD & Blu-ray

Das Geheimnis der 7 Zifferblätter – Streaming

Das Geheimnis der 7 Zifferblätter – Community

  • am

    Endlich!!! Das Geheimnis der 7 Zifferblätter erscheint am 5.
    Dezember 2014 *
    Damit ist ein Weihnachtsgeschenk schon mal sicher
  • (geb. 1970) am

    Hallo Claudia,
    ich schließe mich Deiner Meinung nahtlos an! Ähnlich wie "Warum haben Sie nicht Evens gefragt" war dies einer der überragensten Mehrteiler im Krimigenre.
    Wenn man bedenkt, dass Agatha Christie die Autorin ist, auch keine wirkliche Überraschung. Uberrascht bin ich jedoch immer wieder, dass solch intelligent-spannende Filme/Serien im Archiv der Sender verstauben !!

    Dennoch viele Grüße
    Stefan.
    P.S.: Weiß jemand, ob es die Serie als DVD in deutscher Sprache gibt? Im Netz habe ich leider nichts gefunden! :-(
  • (geb. 1973) am

    Das Geheimnis der 7 Zifferblätter- hach war das schön:-) Ausgestrahlt das erstemal in den 80 ern. Ich habe diesen Film nie vergessen. Einer der besten Krimis von good old Agatha:-) Spannend bis zum letzten. Die Besetzung super. Und eben typisch englisch-) Schöne alte Landsitze, etc... Einfach klasse! Warum kann das Fernsehen nicht öfter mal so alte Sachen zeigen? Die Leute vergssen nichts was gut war und WOLLEN sowas wieder!
    Stattdessen muss man in irgendwelchen Foren "betteln".
    Mit diesem Film würde ein kleiner Wunsch in erfüllung gehen:-)
    Gruß, Claudia
  • (geb. 1990) am

    Der Film ist einfach super. Ich versteh nicht wie man sowas irgendwo verssauern lassen kann und dafür lieber der 1000. Superstat gecastet wird...
    Bitte Bitte wiederholen
  • (geb. 1971) am

    War das nicht was mit einem grossen Tisch in der Mitte des Raumes und 7 Türen,kann mich nur noch waage erinnern. Würde ich sehr gern mal wieder sehen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der 7 Zifferblätter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…