Staffel 4, Folge 1–9

  • Staffel 4, Folge 1 (35 Min.)
    Ein Start in absoluter Dunkelheit. Ausgesetzt in einem Bunker beginnt für die zehn Abenteurer das Experiment Wildnis. Kein Ort für Leute mit Platzangst. Wer den Ausgang als erstes findet, ist sicher vor der Abwahl. Wer muss das Experiment verlassen, bevor es richtig begonnen hat? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 04.11.2014SRF zwei
  • Staffel 4, Folge 2 (35 Min.)
    Keine 24 Stunden unterwegs und schon krank vor Hunger. Ausgerechnet die Männer leiden am meisten! Kandidat Dominik (39) beklagt wunde Füsse und bei der Prüfung Orientierungslosigkeit. Trotz Funkgerät verliert er seine Gruppe. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 05.11.2014SRF zwei
  • Staffel 4, Folge 3 (35 Min.)
    Die Wanderroute der Abenteurer führt am dritten Tag durch einen Klettersteig. Koray (27) hat Höhenangst und Moritz (23) steife Finger vor Kälte. Doch wer die Prüfung schafft, hat Aussicht auf Belohnung in Form von Trockenfrüchten, Nüssen und einem toten Fisch. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 11.11.2014SRF zwei
  • Staffel 4, Folge 4 (35 Min.)
    Am Ufer des kalten Bergsees müssen die Kandidaten ein Floss bauen. Die Stabilität wird zur Herausforderung. Zurück am Ufer bricht plötzlich ein Team-Mitglied zusammen und spuckt Blut. Muss der Notarzt eingreifen, wenn der Abenteurer nicht von selber sein Limit erkennt? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 12.11.2014SRF zwei
  • Staffel 4, Folge 5 (35 Min.)
    Die Route führt durch einen Bergbach. Entscheidend sind bei der Durchquerung des reissendes Flusses der Einsatz der Kräfte und der richtige Ausstiegspunkt. Nicole (24) verpasst ihn und wird vom Sicherheitspersonal aus dem eiskalten Wasser gefischt. Kurz darauf gibt ein Kandidat überraschend auf. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 18.11.2014SRF zwei
  • Staffel 4, Folge 6 (35 Min.)
    Der 27-jährige Koray hat höllische Höhenangst. Trotzdem will er sich der Prüfung stellen und seilt sich hundert Meter den Eiger ab. Schafft er die Herausforderung? Das Nachtlager wird ebenfalls oberhalb der Baumgrenze aufgeschlagen. Auf einem Felsvorsprung mitten im Nichts. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 19.11.2014SRF zwei
  • Staffel 4, Folge 7 (35 Min.)
    Die Luft ist dünn auf dem Gletscher. Noch sind zwei Männer und zwei Frauen nicht am Limit. Die Wanderung führt durch hüfttiefen Schnee und über den Gletscher mit 40 Meter tiefen Spalten. Doch gefährlicher als ein Absturz sind die Steigeisen, die sich in den Hosen festkrallen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 19.11.2014SRF zwei
  • Staffel 4, Folge 8 (35 Min.)
    Diese drei sind hart im Nehmen: Hauswirtschaftslehrer Dominik (39), die zweifache Mutter Andrea (35) und Bauzeichnerin Nicole (24). So kurz vor Ende will niemand aufgeben. Der Siegeswille steigt. Noch einmal müssen sie ihren müden Körper mobilisieren und eine Eiswand hochklettern. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 25.11.2014SRF zwei
  • Staffel 4, Folge 9 (35 Min.)
    Das große Finale: Neun harte Tage und Nächte haben sie durchgestanden. Nun entscheidet die letzte Challenge, wer Gewinner oder Gewinnerin des vierten Experiments wird. Wer erreicht den Gipfel des Simelistocks (2483 m. ü. M.) als erstes? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 26.11.2014SRF zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Experiment – Wo ist dein Limit? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…