Das Duell im Ersten

    Das Duell im Ersten

    D 2009–
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.10.2009 Das Erste

    Neues tägliches „Wissensspiel“, in dem ein Zuschauerkandidat mit einem prominenten Gegenspieler zu einem Duell antritt. 20.000 Euro winken dem Kandidaten als Hauptpreis, wenn der zehn Aufgaben im direkten Duell bewältigen kann. Allgemeinwissen, Gehirnjogging, Schnelligkeit, Merkfähigkeit, Menschenkenntnis, Logik, Schulwissen, Kenntnisse im Tierreich usw.. Schlägt der Zuschauer den Promi oder der Promi den Zuschauer? Jeden Tag stellt sich ein anderer Star diesem Duell.

    Das Duell im Ersten – Community

    lilo (geb. 1955) am 21.04.2011: Der Florian Weber zeigt jeden Tag sein Talent mit seinen Kandidaten umzugehen. Er hat eine sehr gute Ausstrahlung, wenn er die Kandidaten etwas auf der Nase tanzt. Das Duell im Ersten gucke ich täglich und sage nur ;Florian weiter so
    Euroklaus (geb. 1964) am 09.12.2010: Das Konzept der Sendung hat sich anscheinend geändert. Es gibt keine prominenten Kandidaten.

    Cast & Crew