Das Dschungelbuch
IND / D / F 2011–2019 (The Jungle Book)
  • Animation
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Das Dschungelbuch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Dschungelbuch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neue Abenteuer mit Mogli, dem Dschungelkind. Zusammen mit seinen Freunden – dem Bären Balu, dem Panther Baghira, dem Wolf Akela sowie der Schlange Kaa – erlebt er aufregende Geschichten. Nur der Tiger Shir Khan, der sich für den uneingeschränkten Herrscher der Dschungels hält, möchte den Menschen ein für allemal loswerden und stellt ihm immer neue Fallen und Aufgaben …

Das Dschungelbuch auf DVD & Blu-ray

Das Dschungelbuch – Streaming & Sendetermine

Das Dschungelbuch – Community

  • (geb. 2002) am

    Hallo ich bin ein Riesenfan vom Dschungelbuch wo auf kika läuft ich würde mir so gerne eine 4. Staffel wünschen und dass darin balus und shir khans mütter vorkommen und sich und mogli auch seine Eltern hat und kennenlernt und dass die Mütter sich vertragen von balu und shir khan auch und balu und shir khan Freunde werden und er sich mit mogli auch anfreundet shir khan balu wieder in sein zu Hause lässt und mogli und shir khan endlich Freunde werden und shir khan mogli nicht mehr fressen will und sie sogar Freunde werden und dass shir khan erzählt wie er seine Narbe bekommen hat wäre dass möglich würde mich auf jeden Fall sehr freuen weil dass wäre mal super wenn die zwei Mütter auftauchen und mogli und shir khan Freunde sind und mogli seine Eltern findet und alle drei im Dschungel mit den Tieren leben ich mein in der zeichentrick Serie das dschungelbuch auf kika eine vierte Staffel denkt drüber nach und gebt mir dann Bescheid ich würde mich sehr freuen darüber und bestimmt nicht nur ich 
  • am

    Hallo Leute tut mir leid dass ich sowas schreibe aber diese Serie ist dumm weil es hat kein Sinn der Serie, keine Geschichte, null Spannung, falsche Übersetzung, Namen sind falsch geordnet zu den Tieren usw. Schaut doch mal in YouTube die richtige Serie an ist viel spannender und abwechslungsreicher als die neu Auflage der Serie.
  • am

    Tabaqui is a precious cinnamon roll, too adorable for this world, too beautiful. He is my sweet little baby.
  • am

    What are you talking about? Tabaqui is the best and cutest character in the whole show! I wish I could just hug him close and cuddle him. That poor, poor jackal is always being hurt or abused and I wish I could just comfort him and give him a nice, juicy steak.
  • (geb. 1982) am

    Der Mogli ist voll süüüüüüß !!

Das Dschungelbuch – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Dschungelbuch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…