Staffel 3, Folge 1–5

Staffel 3 von „Das Disney XD Heimspiel“ startete am 06.10.2014 bei Disney XD.
  • Staffel 3, Folge 1 (7 Min.)
    Die Teams: In der ersten Folge des Disney XD Heimspiels 2014 lernen wir die Teams zum ersten Mal kennen. Sie stellen sich vor und verraten uns ihre Strategie für die Spiele. Und sie sehen zum ersten Mal, wem sie in ihrer Disziplin gegenüberstehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014Disney XD
  • Staffel 3, Folge 2 (7 Min.)
    Spiel 1: In der zweiten Folge des Disney XD Heimspiels 2014 wird der erste Wettbewerb ausgetragen. Zwei Teams spielen gegeneinander in einer der drei spannenden Disziplinen, für die sie sich im Juli bewerben konnten. Wer gewinnt darf sich beim großen Finale beweisen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014Disney XD
  • Staffel 3, Folge 3 (7 Min.)
    Spiel 2: In der dritten Folge wird ein weiteres Teilnehmerteam fürs Finale ausgewählt. Zwei Mannschaften treten in einer Disziplin, für die sie sich beworben haben, an und geben ihr bestes, um dem Titel Disney XD Heimspiel-Champions ein bisschen näher zu kommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014Disney XD
  • Staffel 3, Folge 4 (7 Min.)
    Spiel 3: In der vierten Folge haben zum letzten Mal zwei Teams die Chance sich fürs große Disney XD Heimspielfinale zu qualifizieren. Wer wird in der spannenden Disziplin triumphieren und es seinen Gegnern zeigen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014Disney XD
  • Staffel 3, Folge 5 (7 Min.)
    Finale: Im großen Disney XD Heimspielfinale müssen die drei qualifizierten Teams zeigen, was sie können. Im Team müssen sie werfen und fangen. Aber nicht einfach so: Ihre Wurfgeschosse sind Wasserbomben und ihr Fanginstrument ein Korb am Kopf eines der Mitspieler. Wer wird am meisten Wasserbomben erwischen und wer ist am Ende des Spiels einfach nur nass? Erfahrt es beim Disney XD Heimspielfinale 2014. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2014Disney XD

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Disney XD Heimspiel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…