Staffel 2, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera“ startete am 13.05.2019 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Feuerwehr löscht einen Brand – Bild: Arrow International Media/​Saloon Media Inc /​ Ian Watson Lizenzbild frei
    Die Feuerwehr löscht einen Brand
    Die 24-jährige Amy Lord erscheint eines Morgens nicht in der Arbeit. Als die Beamten mit der Suche nach der jungen Frau beginnen, stoßen sie schnell auf ihr leeres ausgebranntes Fahrzeug. Wenig später dann die traurige Gewissheit: Ihr Leichnam wurde in einem nahegelegenen Park gefunden. Schockierende Videoaufnahmen zeigen, was sie in ihren letzten Stunden durchmachen musste … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.06.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2016ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Kimberley Monge- Lee
    Kenia Monge ist erst 19 Jahre alt, als sie 2011 nach einem berauschenden Abend in einer Bar plötzlich verschwindet, ohne ihre Freundinnen zu informieren. Den Beamten ist klar: Sie müssen sämtliche Videoaufnahmen sichten, um sich ein Bild über den Verbleib der jungen Frau zu machen. Eine monatelange Recherche beginnt und bringt Erschreckendes hervor … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2016ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Original-TV-PremiereDi 08.03.2016ID
  • Staffel 2, Folge 4
    Krystine
    Spurlos und ohne jegliche Hinweise verschwindet die junge Studentin Michelle Le. Erste Vermutungen werden laut und deuten auf ihren Ex-Freund. Dann stoßen die Beamten allerdings auf Videoaufnahmen, die zeigen, wie jemand mit Michelles Wagen in der Nähe des Parkhauses fährt, in dem sie zuletzt gesehen wurde. Die Frage aller Fragen stellt sich: Wer befindet sich hinter dem Steuer? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 15.03.2016ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Daniel Ahlquist – BCA Special Agent, im Ruhestand
    Dru Sjodin ist eine junge Frau, die neben ihrem Studium in einem Dessous-Laden eines Kaufhauses jobbt. So auch am Tag ihres Verschwindens. Ihre Spur verläuft sich, als sie nach der Arbeit Weihnachtseinkäufe erledigt, aber nie zu Hause ankommt. Als die Beamten Videoaufnahmen hinzuziehen, stoßen sie auf eine auffällige Person … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 22.03.2016ID
  • Staffel 2, Folge 6
    Carlos Aguilar
    Ein Studienanfänger verschwindet plötzlich spurlos und keiner weiß, ob er noch am Leben ist. Besonders seine Freundin Erika macht sich Sorgen und fragt sich, wo ihr Freund die ganze Nacht über war. Zuletzt gesehen wurde der 18-jährige Christian Aguilar von seinem Kumpel Pedro Bravo, der angibt, Christian in einer zwielichtigen Gegend abgesetzt zu haben. Doch was werden die unzähligen Stunden Überwachungsmaterial preisgeben? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2016ID
  • Staffel 2, Folge 7
    Nachstellung – Detective Brian Koenig (l.); Ade Pnakovich (r.)
    Eine liebende Mutter verschwindet eines Tages spurlos, nachdem sie ihre beiden Söhne in der Schule abgesetzt hat. In seiner Verzweiflung wendet sich der Ehemann in einem sehr emotionalen Statement an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe. Die Beamten setzen auch in diesem Fall auf den einzig glaubwürdigen Zeugen: die unzähligen Überwachungskameras, die letztlich zeigen, was mit der vermissten Frau tatsächlich geschehen ist … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2016ID
  • Staffel 2, Folge 8
    Die 15-jährige Elizabeth Ennen wird von ihrem Freund Bert vor ihrem Elternhaus abgesetzt. Doch die Haustüre hat sie nicht betreten. Bert ist damit der Letzte, der Elizabeth lebend gesehen hat. Können die Ermittler mit Hilfe eines Privatdetektivs und Videomaterial herausfinden, was wirklich mit ihr passiert ist? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2016ID
  • Staffel 2, Folge 9
    Am 26. Mai 1999 wird die 19-jährige Katie Poirier aus Minnesota als vermisst gemeldet, nachdem die Tankstelle, in der sie an jenem Abend arbeitete, während der Öffnungszeiten völlig leer stand. Eine verwirrte Kundin alarmiert schließlich die Polizei, die umgehend das Überwachungsmaterial hinzuzieht. Was dort zu sehen ist, offenbart Schreckliches: Ein Mann zwingt die junge Frau aus dem Laden. Aufgrund der mangelnden Qualität bleibt die Frage: Wer ist der ominöse Mann? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2016ID
  • Staffel 2, Folge 10
    Was wie ein mögliches Verbrechen der Leidenschaft erscheint, wird nach einer überraschenden Entdeckung auf den Kopf gestellt.
    Keith Reed wird ermordet vor seiner Haustür vorgefunden. Als die Ermittler beginnen, in dem Fall zu recherchieren, stoßen sie auf zahlreiche Ungereimtheiten. Eine Videoaufnahme von seinem Arbeitsplatz führt die Polizei dann aber auf eine erste Spur, die diesen mysteriösen Mord aufklären kann. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.07.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2016ID
  • Staffel 2, Folge 11
    Polizei verhaftet den Täter
    In Tempe, Arizona, wird ein reicher Millionär erschossen in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die Ermittler können sich nur auf einen Zeugen stützen – die Überwachungskameras, die rund um die Uhr Aufnahmen vom Hotel liefern. Können sie so den kaltblütigen Mörder identifizieren? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.07.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2016ID
  • Staffel 2, Folge 12
    Angelica Alejandro as Arcelie Laoagan.
    In einer kalten Winternacht in Calgary macht sich Arcelie Laoagan nach der Arbeit auf den Heimweg, doch dort kommt sie niemals an. In der Morgendämmerung wird ihre Leiche auf dem Hof einer Kirche entdeckt. Die ganze Stadt ist schockiert von dem Mord an der Mutter. Können die Ermittler mit Hilfe der städtischen Überwachungskameras dieses brutale Verbrechen aufklären? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.07.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2016ID
  • Staffel 2, Folge 13
    Nachstellung – Captain Jackie Dunn
    Als zwei Zwillingsmädchen nach Hause kommen, müssen sie feststellen, dass ihre Mutter Nikki Whitehead mit 52 Messerstichen brutal ermordet wurde. Das führt die Ermittler zunächst auf die Spur einer emotionalen Bluttat. Doch was die Überwachungskameras enthüllen, schockiert selbst die erfahrensten Beamten … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2019Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2016ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…