Das Bildnis der Petit Cossette

    Das Bildnis der Petit Cossette

    J 2004 (Cossette no Shouzou / Le Portrait de Petit Cossette)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.03.2010 Animax

    Eiri ist Kunststudent und arbeitet nebenbei im Antiquitätengeschäft Karando. Durch ein antikes Glas beobachtet er die Erscheinung eines blonden Mädchens, das nur für ihn sichtbar ist. Am Abend des siebten Tages jedoch füllt sich das Glas mit frischem Blut. Das Mädchen befiehlt ihm, davon zu trinken, wodurch Eiri endgültig den Fluch des Glases herausfordert. Die Seele des Mannes, der das einsame Mädchen Cossette einst tötete, dringt in Eiris Bewusstsein. Ein alptraumartiger Kampf um Liebe nimmt seinen Anfang … (Text: Alive Vertrieb und Marketing)

    Das Bildnis der Petit Cossette auf DVD

    Das Bildnis der Petit Cossette – Community

    naruto 4ever echt jz xD am 02.04.2010: also ich hab mir die erste folge gekauft weil ich ja kein Animax hab :(:( aber ich habs mir angschaut und ich verstehs voll nicht ? ich finde das es wirklich schön gezeichnet und so ist aber den sinn versteh ich nicht ? wenn sich jemand auskennt kann er mirs bitte sagen :D danke :)