Das Arbeitstier
D 2003
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Das Arbeitstier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Arbeitstier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der jungen Mann im Frisiersalon „Haar-kropolis“ weiß gar nicht wie ihm geschieht. „Zwei Zentimeter kürzer“, war sein bescheidener Wunsch. Doch die homoerotisch angehauchte Fachberatung des griechischen Meisters, alias Comedian Jasin Challah, entpuppt sich als uferlos und leicht peinlich für den Kunden …
Ob beim Frisör, beim Zahnarzt oder im Supermarkt, Challah knöpft sich jede Woche einen anderen Berufstand vor und nimmt ihn mit versteckter Kamera und unter persönlicher Mithilfe unter die Lupe. Sketche, Komisches aus der Arbeitswelt und gespielte Streiche wechseln ab. So etwas kennen wir von Hape Kerkeling und den Sendungen mit der versteckten Kamera. Crossculture-Comedian Jasin Challah traut sich alles auf einmal zu und überrascht uns in jeweils 30 Minuten mit einem Konzentrat. (Text: Sat.1)

Das Arbeitstier – Community

  • (geb. 1982) am

    schade das das arbeitstier nicht mehr zu sehen ist!!!!
  • (geb. 1949) am

    Suche eine Liste der Musiktitel, die bei der Sendung Arbeitstier gespielt wurden.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige dt. Comedyshow mit Jasin Challah, der sich in verschiedenen Sketchen unterschiedlichen Berufsgruppen annimmt. Acht Folgen liefen samstags um 18:45 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Arbeitstier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…