Kommentare 1–10 von 211

  • (geb. 2000) am

    Auch wenn nie jemand von den Maschinengewehren getroffen wird und die Serie im TV rauf und runter läuft, muß ich zugeben, daß ich mir die Folgen immer wieder angucken kann.
    • am

      Wir hatten damals ja nix. Kein Internet/Amazon/Netflix/Maxdom/YT/Prn-Seiten. Da war das A-Team für viele schon ganz passabele Unterhaltung. 😉🍻
      • (geb. 1975) am

        Wie oft soll die Serie denn noch gezeigt werden?Irgendwann ist auch mal genug! Gibt noch andere gute Serien aus den achtzigern, die man mal wieder zeigen könnte! 
        • am

          hallo zusammen,

          suche u.a. die folge wo murduck mit einem teddybär spielt.
          kurzer ausschnitt bei "das spiel ist aus".
          ... wo hannibal mit einem maschinengewehr auf dem dach eines gebäudes steht, unten die militärpolizei, die reifen vermutlich zerschossen und zu decker einen echt geilen spruch runterschreit:
          ...und wissen Sie was... (könnte auch ein kleiner auschnitt bei "das spiel ist aus" dabei gewesen sein.)

          bitte um antwort, danke im vorraus.
          • am

            Die Folge mit dem Teddybär ist "Diamantenfieber". "Bussybär" wurde dann später in der Folge "erschossen".
        • am

          In der Folge "Heisse Küche " läuft am Anfang ein Countrysong als Sceeter und Patty das A-Team suchen. Weiß jemand wie der Song heißt und wer ihn singt?
          • am

            Auch wenn es nun über drei Jahre her ist: Eddie Rabbit - Driving My Life Away
        • (geb. 1957) am

          Hallo alle miteinander,
          ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage:
          In der letzten Folge der vierten Staffel vom A-Team, mit dem deutschen Titel 'zurück in Vietnam' wird in einer ziemlich langen Sequenz, wo alle 4 sich an die Zeit in Vietnam erinnern, im off ein Lied gespielt, von dessen Text ich leider nur die Worte 'over and over and over again........ eve of destruction....' zu verstehen glaube. Ich kenne den deutschen Text auf diesen Song, und auch die Interpretin, wüsste aber gerne, wer das original singt und wie es im Original heisst....
          Kann mir vielleicht irgend Jemand helfen?
          Lieben Dank!!!!
        • (geb. 1994) am

          @ Nico_1995 danke für die Adresse allerding war ich dort schon da sind die Drehorte sehr ungenau da steht nur in welchen Ländern sie überall gedreht haben ich will gerne genaue Orte vor allem in den USA wissen.
          • (geb. 1995) am

            versuch es mal hier :)
            http://www.a-team-inside.com/
            • (geb. 1994) am

              Hallo zusammen,

              kann mir jemand sagen wo ich Informationen über die Drehorte vom A-Team finden kann? Besonders interesant wäre z.B. wo wurde die Folge Fegefeuer gedret?
              Vielen Dank schon mal im Vorraus.
              • (geb. 1973) am

                bei den sendeterminen fehlt der sebdetermin von orf 1 in you tube gibt es nämlich einen vorspann von orf 1

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das A-Team online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Das A-Team auf DVD

                Auch interessant…