Kommentare 1–10 von 22

  • (geb. 1992) am

    Die beste Comedy-Show von und mit Hape Kerkeling. Der absolute Höhepunkt seiner komödiantischen Karriere. Dort konnte er sein Talent am Besten einsetzen. Einen Comedypreis oder eine andere Auszeichnung für diese Sendung gab es leider nicht. Schade.
    • (geb. 1988) am

      Der Titelsong der Sendung ist von touch & go und heißt would you
      • (geb. 1986) am

        Ich würde auch zu gerne wissen wo man diesen sketch mit dem nico herbekommt. Das gibts doch nicht das den niemand hat. Suche schon seit sehr langer Zeit danach aber leider vergeblich. Das war einer der besten Sketche die er jeh gemacht hat. Wenn jemand weiß wo man den herbekommen könnte, bitte melden
        • am

          Eine Frage:
          Wie heißt das Lied von der Sendung "Darüber lacht die Welt"?

          Wäre schön,wenn ich heute noch eine Antwort bekommen würde (:
          • (geb. 1985) am

            hallo!!

            wir suchen ebenfalls den sketch mit dem holländischen quizmaster.
            der typ, der verarscht wurde, hieß nico gutschale (evtl. anders geschrieben).

            falls jemand etwas weiß, bitte eine mail an mich. schönen dank!!!

            mfg daniel

            ps: frohes neues jahr :-)
            • am

              ich hätte mal eine ganz wichtige frage kommt darüber lacht die welt jedes jahr an silvester
              • (geb. 1979) am

                Hallo!
                Ich suche einen sketch von hape, indem er einen holländischen Quizmaster gespielt hat (die sendung die er moderierte hieß "Vertrau mei" oder so) Dabei hat er sonen ziemlich hohlen typen als "Überraschung" mit ner alten hässlichen Frau verheiratet. Hab mich damals echt krankgelacht!! Weiß einer wo man das herkriegen könnte??
                • (geb. 1971) am

                  @Pascal; schau mal unter "total normal" da wirst du auch diese Folge finden ...
                  • (geb. 1984) am

                    Ja und ich suche HURTZ! Kann mir da einer mal nen Tip geben wo ich das finden kann!
                    Grüßle

                    Pascal
                    • am

                      ich finde das hape ein guter comiker ist;-)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Darüber lacht die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Darüber lacht die Welt auf DVD

                      Auch interessant…