Kommentare 1–10 von 16

  • am

    Serie gibts jetzt auf Deutsch als Dvd
    • (geb. 1972) am

      Ich fand die Serie besser als Akte X und zwar unter anderem deswegen weil die außerirdischen Greys diesmal nicht die bösen waren, sondern eben unfreiwillig unter der Kontrolle des Hive.

      Über Verschwönrungen warum die Serie abgesetzt wurde kann man nur spekulieren - ich vermute wenn es da eine gab dann lag es daran das die Greys von Natur aus als friedfertig dargestellt sind.
      Laut dem Autor Steven Greer gibt es "Mächte" die die echten Außerirdischen im realen Leben unbedingt als feindlich darstellen wollen und er geht sogar soweit zu behaupten das diese Mächte mit nachgebauten UFOs und Biorobotern die echten Außerirdischen ähneln Angst durch Entführungen und Viehverstümmlungen zu verbreiten um so ein Feindbild aufzubauen.
      • (geb. 1970) am

        Die Serie wurde abgesetzt, weil die Quoten in Relation zu den Produktionskosten zu niedrig waren. Der Tod von J.T. Walsh war tragisch, aber den hätte man irgendwie in die Handlung einbauen können. Auch hierzulande waren die Quoten trotz der vielen Werbung, die Pro7 machte, sehr schnell im Keller und wurden sogar von Outer Limits übertroffen. Und da die Serie auch wieder mitten in der Handlung abbricht, dürfte eine DVD-Auswertung sehr unwahrscheinlich sein
        • (geb. 1978) am

          Hi,

          Dark Skies war echt klasse. Fand ich damals um längen besser als Akte X.

          Zum Thema warum die Serie nach der ersten Staffel nicht fortgesetzt wurde: Einer der Hautdarsteller (J. T. Walsh) verstarb kurz nach den Dreharbeiten zur ersten Staffel an Herzversagen.

          Natürlich werden sich auch weiterhin die FBI-, CIA- und sonstige Verschwörungsgerüchte hartnäckig halten )
          • (geb. 1970) am

            Also mich wundert es schon auch das eine Serie die den Anspruch hatte auch ein bischen mitzudenken abgesetzt wird.
            und

            NIEWIEDER WIEDERHOLT WIRD,

            wärend Serien wie unsere kleine Farm und unser Charly rauf und runter geleiert werden.

            DVD´s fand ich auch im Netz nur auf Englisch.
            • (geb. 1970) am

              Die Serie wurde wie viele andere (z.B. Space 2063) abgesetzt, weil die Quoten in keiner Relation zu den Kosten standen. Und sie war nicht auf 9, sondern nur auf 5 Staffeln ausgelegt und sollte am Ende im Jahr 2000 ankommen. Das hat der Produzent Bryce Zabel selber gesagt.
              • (geb. 1972) am

                At RugbyLeaguer der am 12.08.2004 hier sein Kommentar schrieb: Ich möchte gerne wissen woher Du weißt das die Produzenten einen Brief eines ehemaligen Geheimdienstmitarbeiters bekommen haben.
                Bitte melden!!!
                • am

                  Ich hoffe auch sie wird wiederholt
                  • (geb. 1956) am

                    Meines Wissens gibt es die Serie NICHT auf DVD. Es gab wohl mal eine VHS-Kassette, 1996 war das. Aber mehr ist soweit ich weiß, nicht erhältlich.
                    • (geb. 1982) am

                      Hallo! Also mich würde das ganze auch interresiesren!!Ich weiß noch wie ich vor 8 jahren oder so als 15 jähriger die serie einfach Genial fand!! zum schluß besser als Akte x!bin erich von däniken fan und so.Also Das thema interresiert mich sehr.WIe kann es sein das Knight rider oder so olle alte serien irgendwo Ständig wiederholt werden,aber Dark skies nicht???!!!Das ist wirklich nicht normal!Ich würde auch behaupten da steckt mehr hinter.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Skies – Tödliche Bedrohung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Dark Skies – Tödliche Bedrohung auf DVD

                      Auch interessant…