Kommentare 1–10 von 22

  • (geb. 1991) am

    Dark Oracle ist sooooo eine tolle Mysterieserie im KIKA. Muss unbedingt wiederholt werden.
    • (geb. 1993) am

      Ich find die Serie voll klasse, aber die Sendezeit Samstags um 20.15 Uhr find ich etwas ungünstig....=(
      Da kann ich es meistens leider nicht sehen.
      • am

        Will UNBEDINGT die 2. Staffel sehen:-((((
        • am

          Hallo Leute. Hier ist der Geisterjunge Danny Phantom!!!!! Schaue mir diese Serie auch jeden Samstag an und finde sie einfach nur SPITZE!!!! Eine der ERSTEN Serien, die von mir gut angesehen wird!!!!

          Nur blöd, das KIKA die 2. Sraffel nicht senden kann. Vermutlich haben sie die 2. Staffel noch nicht bekommen und synchronisiert
          • (geb. 1994) am

            @Rocko das Känguru: Hi Rocko. Ja Dark Oracle ist der Hamma! ^^
            @All: Wahrscheinlich wird diesmal auch nur die erste Staffel ausgestrahlt. -.-"
            • (geb. 1987) am

              @Jex: Hallo Jex!!!! Finde es auch total cool, das KIKA ab dem 22.8.09 immer 2 Dark Oracle Folgen ausstrahlt!!!!!

              Dark Oracle ist der HAMMER
              • (geb. 1994) am

                Ab Sa, den 22.08 laufen stadt nur eine Dark Oracle Folge, zwei Dark Oracle.(Dass dan jeden Samstag) ^^
                • (geb. 1987) am

                  Dark Oracle ist einfach eine SUPER Mysterieserie, die jemals auf KIKA gelaufen ist
                  • (geb. 1991) am

                    Bin ich froh, das Dark Oracle wieder Mal läuft:-))

                    Dark Oracle ist soooooo GEIL!!!!!!! Ich nehme jetzt JEDE Folge auf!!!!!!!

                    Hoffentlich kommt nach dieser Staffel auch die 2. Staffel!!!
                    Wehre möglich, denn die Sender zeigen immer erst die Wiederholung von der 1. Staffel um dann danach die 2. Staffel zu senden!!!!!

                    Hoffentlich sendet Kika auch die 2. Staffel, da die 1. Staffel jetzt schon zwei Mal (mit der Ausstrahlung am 1.8.2009 mitgezählt) gesendet wurde.

                    Ich schicke KIKA jetzt Mal ne E-Mail, mit der Frage, ob sie auch die 2. Staffel senden:-))

                    Bye, euer Poochini
                    • (geb. 1991) am

                      JUHHUUUU!!!!!!!

                      Endlich läuft Dark Oracle Mal wieder auf KIKA!!!!
                      Unsere Gebete wurden erhört:-))))
                      Freue mich schon sooooo darauf, da ich Dark Oracle voll GEIL u8nd total SUPER finde!!!!

                      Nur schade, das wir noch einen GANZEN Monat warten müssen, bis wir es kucken können:-((
                      Und schade, das es nur Samstags läuft!!! Mir were es lieber gewesen, wenn die Dark Oracle JEDEN Tag gesendet hätten!!!!

                      Aber was solls, Hauptache kommt die Serie endlich Mal wieder ins Free-TV:-DDD

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Oracle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…