Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1958) am

    Und schon wieder rausgeflogen, warum eigentlich? Endlich mal eine gute Serie, aber keiner zeigt sie.
    • am

      Im Nachtprogramm ab dem 2. Februar 2016 Kabel1.
      • (geb. 1979) am

        Die Nachricht, daß diese tolle Serie nun doch nicht gezeigt wird, ist aber schon mindestens 3 Wochen alt.
        Wurde hier am 14.06.2012 in der Wunschliste bekannt gegeben.
        Hier der Link dazu.

        https://www.wunschliste.de/tvnews/15488

        Das macht die Sache zwar auch nicht besser, denn ich habe mich tierisch gefreut, daß die zweite Staffel endlich kommen würde, aber das läßt sich wohl nicht ändern.
        • am

          Unglaublich - hab mich schon soo auf die 2. Staffel gefreut und jetzt wird sie doch nicht gezeigt! Donnerstag um 23 Uhr werde ich garantiert kein Sat 1 schauen
          • (geb. 1970) am

            Ich wollte gerade den Recorder programmieren und dann das. Da bin ich aber enttäuscht ...
        • (geb. 1985) am

          War ne tolle Serie - hoffentlich kommt's mal wieder im TV
          • am

            geile Serie schade das jetzt nach der 2 Staffel schon wieder schluss ist. Hoffentlich zeigt Kabel 1 bald mal die 2 Staffel. Und hoffentlich kommt die 1 Staffel bald mal auf DVD raus.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Blue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…