Dark Blue

    Dark Blue

    USA 2009–2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.2010 kabel eins

    Carter Shaw (Dylan McDermott) ist Leiter einer Undercover-Polizeieinheit, die streng geheim operiert. Nicht einmal ihre Kollegen wissen über ihre Ermittlungen Bescheid. Shaw ist ein zutiefst verletzter Charakter, der auf der ständigen Suche nach den Verbrechern ist, die dafür verantwortlich sind, dass er seine Frau und ein Großteil seines früheren Lebens verloren hat. Zu seinem Team zählen Ty (Omari Hardwick), ein verheirateter Cop, Dean (Logan Marshall-Green) ein schießsüchtiger Officer, der ständig zur bösen Seite wechseln könnte, und Jaimie (Nicki Aycox) eine attraktive Polizistin, die jedem Verbrecher den Kopf verdreht.

    Dark Blue – Community

    User_272193 (geb. 1958) am 23.01.2016 14:20: Und schon wieder rausgeflogen, warum eigentlich? Endlich mal eine gute Serie, aber keiner zeigt sie.
    serieone am 05.01.2016 15:14: Im Nachtprogramm ab dem 2. Februar 2016 Kabel1.
    Doogie (geb. 1979) am 05.07.2012: Die Nachricht, daß diese tolle Serie nun doch nicht gezeigt wird, ist aber schon mindestens 3 Wochen alt. Wurde hier am 14.06.2012 in der Wunschliste bekannt gegeben. Hier der Link dazu. http://www.wunschliste.de/tvnews/15488 Das macht die Sache zwar auch nicht besser, denn ich habe mich tierisch gefreut, daß die zweite Staffel endlich kommen würde, aber das läßt sich wohl nicht ändern.
    SadC, (geb. 1970) am 04.07.2012: Ich wollte gerade den Recorder programmieren und dann das. Da bin ich aber enttäuscht ...
    Reddog am 30.06.2012: Unglaublich - hab mich schon soo auf die 2. Staffel gefreut und jetzt wird sie doch nicht gezeigt! Donnerstag um 23 Uhr werde ich garantiert kein Sat 1 schauen

    Dark Blue – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …