Darf man das?
D 2006
  • Comedy
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Darf man das? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Darf man das? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Darf man als Frau in der New Yorker U-Bahn „oben ohne“ fahren? Darf man in China einen Menschen vor dem Ertrinken retten? Um diese und andere Fragen zu witzigen Gerichtsurteilen, skurrilen Prozessen und dummdreisten Gaunern geht es in der neuen Panelshow mit prominenten Gästen – unter dem Vorsitz des „ehrenwerten Richters“ Ingolf Lück. In verschiedenen Runden spekulieren konkurrierende Teams unter Leitung von Lou Richter und Thomas Hackenberg über bizarre Gerichtsurteile. (Text: kabel eins)

Darf man das? – Community

  • (geb. 1988) am

    Ich find die Sendung nicht sehr gut, weil die Moderation nicht gut ist und meiner meinung zu langwelig
    übrigens: der titelsong heißt you get what you give von den new radicals

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Darf man das? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…