Danni Lowinski

Danni Lowinski

  • Staffel 5, Folge 3 (45 Min.)
    Bild: SAT.1 Eigenproduktionsbild frei
    Danni (Annette Frier, r.) ist wütend über Pits Einmischung in ihren neuen Fall und verlangt von Kurt (Axel Siefer, l.) und Orhan die sofortige Vernichtung des Marihuanas. Doch zusammen mit Hashtag (Anjorka Strechel, M.) und den anderen Freunden aus dem Untergeschoss vernichten sie das Gras auf eine sehr naheliegende Art ... – © SAT.1 Eigenproduktionsbild frei

    Die krebskranke Gärtnerin Bärbel Teubner wird angeklagt, weil sie nicht nur Cannabis in erheblichem Ausmaß angebaut, sondern auch damit gehandelt haben soll. Ein Fall für Danni Lowinski. Nachdem sie zuvor im Anschluss an eine Einweihungsparty neben Pit aufgewacht war, mischt der sich allerdings nun ebenfalls in den Fall ein … (Text: Sat.1 Emotions)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.07.2014 Sat.1 Emotions
    Sat.1 Emotions
    Do 31.07.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Mo 04.08.
    21:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 4 (45 Min.)
    Bild: SAT.1 Eigenproduktionsbild frei
    Ein neuer Fall wartet auf Danni Lowinski (Annette Frier) ... – © SAT.1 Eigenproduktionsbild frei

    Der 17-jährige Christoph hat genug von Investment-Banken und deren dubiosen Geschäften. Kurzerhand legt der Hacker deren Computersystem lahm. Und weil sich die Staatsanwaltschaft das nicht gefallen lassen will, nimmt er sich deren System auch gleich vor. Ein Fall für Danni Lowinski … (Text: Sat.1 Emotions)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.08.2014 Sat.1 Emotions
    Sat.1 Emotions
    Do 07.08.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Mo 11.08.
    21:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 5 (45 Min.)

    Das gab es noch nie – Danni lehnt einen Fall ab! Dorothea Falkenmayer wurde anonym von einem Chatroom-Besucher angzeigt, ein zu inniges Verhältnis mit ihrem Mops zu haben. Als Danni merkt, wie einsam die Frau ist und wie mutig es ist, zu ihrer merkwürdigen Leidenschaft zu stehen, nimmt sie sich des Falls doch an. Die Staatsanwältin, die sich wiederum vollkommen dem Tierschutz verschrieben hat, fordert eine harte Strafe für Dorothea. (Text: Sat.1 Emotions)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.08.2014 Sat.1 Emotions
    Sat.1 Emotions
    Do 14.08.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Mo 18.08.
    21:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 6 (45 Min.)

    Danni kann es kaum glauben: Ein Lehrer will sich nicht pensionieren lassen. Der 65-jährige Erik Danzer bringt sogar eine Unterschriftenliste seiner Schüler mit, warum er an der Schule unentbehrlich ist; doch Schulamt und Direktorin schalten auf stur. Danni droht ein Prozess wegen Altersdiskriminierung an. Bei ihren Recherchen zeigt sich, dass Erik einer jungen Referendarin die Möglichkeit nimmt, eine Festanstellung zu bekommen. Müssen die alten wirklich den jungen Platz machen? (Text: Sat.1 Emotions)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.08.2014 Sat.1 Emotions
    Sat.1 Emotions
    Do 21.08.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Mo 25.08.
    21:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 7 (45 Min.)

    Durch Dannis Verrat sitzt Pit nun im Gefängnis – wegen des vermeintlichen Mordes an einem korrupten Polizisten. Fast das Schlimmste für Dani ist, dass Pit versteht, dass ihre Liebe zur Gerechtigkeit und Wahrheit sie zu dem Verrat getrieben hat. Doch hat sie wirklich das Richtige getan? Auf Augusts Drängen stellt Danni sich dann im Indizienprozess als Zeugin zur Verfügung. Doch letztlich fehlt ein schlüssiger Beweis: Die Leiche muss her. Eine Aufgabe für Danni und ihr Team! (Text: Sat.1 Emotions)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.08.2014 Sat.1 Emotions
    Sat.1 Emotions
    Do 28.08.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Mo 01.09.
    21:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 8 (45 Min.)

    Danni ist wieder allein, nur noch der Ring an ihrem Finger erinnert an Pit und den kurzen Traum vom Glück. Auch Dannis polnischer Mandant Eugen hat alles verloren. Er hat seine gesamten Ersparnisse in einen vermeintlich sicheren Fonds gesteckt, den er sich als Altersvorsorge hat verkaufen lassen. Bei ihrem ersten Gespräch mit dem Anlageberater trifft Danni auf einen alten Bekannten: Olli Schmidt. Sein Auftritt fordert Dannis Ehrgeiz heraus, den Fall unbedingt zu gewinnen. (Text: Sat.1 Emotions)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.09.2014 Sat.1 Emotions
    Sat.1 Emotions
    Do 04.09.
    20:15 Uhr