Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „Danielas Hochzeitsgeheimnis“ startete am 17.09.2013 bei VOX.
  • Staffel 1 (120 Min.)
    „Stell dir vor, dein Freund verschwindet von der Bildfläche. Stell dir vor, er taucht eine Woche später wieder auf – mit einem gigantischen Heiratsantrag. Und wenn du „Ja’ sagst, musst du schon 24 Stunden später im Brautkleid vorm Traualtar stehen.’ Das sind Daniela Katzenbergers Spielregeln für ihre Sendung ‚Danielas Hochzeitsgeheimnis‘. Hunderte Männer und Frauen haben sich bei Daniela beworben, die beim Thema Heiraten Unterstützung brauchen. Der Glückliche, den Daniela in Folge 1 ausgesucht hat, ist Marcel aus dem brandenburgischen Schwedt. Der 29-jährige Konditor will um die Hand seiner Traumfrau Ariane anhalten.
    Das Ganze soll für sie eine riesige Überraschung werden. Eine Woche lang organisieren Daniela und Marcel alles heimlich für seine Traumhochzeit: Sie kaufen ein Brautkleid, finden ein Märchenschloss für die Trauung und laden Gäste ein. Und: Sie planen einen spektakulären Heiratsantrag mit 100 Tänzern im größten Stadion Deutschlands – im Berliner Olympiastadion. Sollte Ariane tatsächlich ‚Ja‘ sagen, dann heiratet sie nur 24 Stunden später. Doch wenige Stunden vor der alles entscheidenden Frage erfährt Marcel, dass seine Angebetete gar nicht heiraten will. Wird es dennoch zur Traumhochzeit kommen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2013VOX
  • Staffel 1 (120 Min.)
    Ein heimlich vorbereiteter, spektakulärer Antrag und nur 24 Stunden später eine romantische Hochzeit – das ist Daniela Katzenbergers Überraschungscoup in ‚Danielas Hochzeitsgeheimnis‘. Diesmal hilft sie Jürgen Schnell, einem waschechten Pfälzer, auf die Sprünge. Jürgen möchte seine Traumfrau Antje unbedingt heiraten, einen Antrag hat er aber noch nicht über die Lippen gebracht. Zweimal stand er schon vor dem Altar, beide Ehen gingen zu Bruch. Doch dieses Ja-Wort soll sein letztes sein! Sieben Tage lang organisieren Daniela und Jürgen Antrag und Trauung – ohne das Wissen der Braut.
    Für Antje möchte er seine größte Angst überwinden und so einen echten Liebesbeweis erbringen: Trotz unglaublicher Höhenangst will Jürgen in 4.000 Metern aus einem Flugzeug springen. Und wenn sie „Ja“ sagt, soll die Hochzeit schon 24 Stunden später stattfinden. Jürgen und Daniela müssen noch Kleid, Location und die passenden Ringe aussuchen. Während die beiden heimlich planen, bahnt sich eine Katastrophe an. Antje sagt vor versteckter Kamera: „Ich bin die Braut, die sich nicht traut.“ Wird sie am Ende das Weite suchen? Oder bringt sie ein „Ja“ über ihre Lippen und steht einen Tag später vor dem Altar? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2013VOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Danielas Hochzeitsgeheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…