Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1976) am

    Hallo

    Gibt es die Serie Danger Bayern auf deutsch auf DVD?
    • (geb. 1979) am

      Hallo,

      ich habe da einen Shop gefunden wo es alle 123 Folgen auf 31 CD angeboten werden.
      http://www.dvdstore.tv/product_info.php?
      products_id=1652
      Habe mich aber noch nicht getraut dort zu bestellen, wegen der Sache Euro zu Dollar.
      Kennt jemand diesen Shop und hat Erfahrungen damit ?
      • (geb. 1969) am

        ist zwar schon ein paar tage her das du hier geschrieben hast. den shop kenne ich auch nicht. trotzdem ein tipp. bei youtube kannst du dir die 123 folgen anschauen.
    • (geb. 1974) am

      Von JUNIOR (Pay-Tv) erhielt ich die Nachricht, dass die Serie wohl nicht so erfolgreich gewesen sein soll und sie daher wohl auch nicht ins Programm von JUNIOR passen würde.

      Nicht erfolgreich? Ähm? 123 Folgen !! ???

      Ad absurdum: Wenn JUNIOR die Serie nicht ins Programm nimmt, woher wollen die dann wissen, ob die Serie nicht für gute Einschaltquoten sorgt???
      • (geb. 1974) am

        Die Serie muss einfach wiederholt werden.
        Seit 1995 (Kabel 1) wurde die Serie nicht mehr gezeigt. Warum nimmt sich eigentlich kein Pay-Tv-Sender der Serie an?
        Jedes andere Zeugs wird heut wiederholt, nur die Serie nicht. Wäre vllt. auch mal ne Alternative für die Dritten Programme - gerade, um jüngere Zuschauer, Kinder, anzusprechen
        • am

          Man es würde mal wieder Zeit für eine Wiederholung. Ich habe die Serie früher oft geschaut. Besonders eine Folge ist mir noch gut in Erinnerung, als Jonah Alpträume bezüglich eines Feuers hat, dann aber zu einer Feuerlöschtruppe (die aus Flugzeugen springen) geht und schließlich zusammen mit einem kleinen Mädchen von einem Brand eingeschlossen wird und schließlich sich und das Mädchen retten kann.
          • (geb. 1981) am

            Hab die Serie auch sehr geliebt und sie auf dem damaligen Tele 5 gesehen, sogar auf Video aufgenommen, aber leider ist das ja schon Jahre her und daher kann man die Videos leider nicht mehr anschauen, es wird soviel Müll wiederhohlt, ich wünschte die super tolle Serie würde nochmal im TV kommen ! Es war damals wirklich meine Lieblingsserie !
            • (geb. 1977) am

              Hallo zusammen!
              Habe diese Serie auch geliebt. Zeitweise sogar nachts aufgezeichnet. Schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass diese Serie mal wiederholt werden sollte. Dauer-Soaps etc. sind doch langweilig. Hier hat doch alles Hand und Fuß. Streit und Liebe wie in einer Dauer-Soap, Landschaftsaufnahmen und Allgemeinwissen wie in einer Doku - was will man(n oder frau) mehr??? -> Die Serie mal wieder sehen!!!
              GRuß an alle die Mitleiden
              • (geb. 1980) am

                Mann, hat das lange gedauert, bis ich die Serie hier entdeckt habe. Wer kann denn ahnen, dass die unter "Abenteuer in Vancouver" hier drin steht? Im TV hieß sie immer nur Danger Bay.

                Hoffentlich bringt bald mal ein Sender die Serie wieder im Fernsehen.
                • (geb. 1976) am

                  Als ich die Serie gesehen habe, lief sie auf dem Sender Tele 5 (nicht das Tele 5, was es heute gibt). Tele 5 konnte ich nur bis zum Nachmittag empfangen und danach sprang es um auf RTL. Manchmal wechselte der Sender schon, bevor die Folge zu Ende war. Man, was hab ich mich geärgert.

                  Wäre echt klasse, wenn es die Serie noch mal im TV geben würde.
                  • am

                    hallo claudia und ingo,
                    habt ihr schon bei RTL nachgefragt ?
                    läuft die serie mal wieder im tv?
                    POWER ON !!!!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Danger Bay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…