Dance Moms

    Dance Moms

    USA 2011–
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.10.2013 sixx

    Drill, Disziplin und Dauertraining: Um ihre Töchter zu Profi-Tänzerinnen zu formen, ist den „Dance Moms“ jedes Mittel recht. Am Ende zählt nur eines: Erfolg! Um den zu erreichen, legen sich die Tanzmütter Melissa, Christi, Holly, Kelly und Cathy nicht nur untereinander an, sondern fahren ihre Krallen auch gegen Tanzlehrerin Abby Lee Miller aus. Doch bei ihr beißen die Mütter auf Granit, denn Abbys Motto lautet: „I can make you or I can break you.“ Ob die tanzenden Töchter noch Spaß an der Sache haben, wird da schnell zur Nebensache. (Text: sixx)

    Dance Moms auf DVD

    Dance Moms – Community

    maddie lapuni am 26.11.2014: Ich wollte fragen ob bald die anderen folgen auch im deutschen TV kommen
    Verena (geb. 1986) am 28.11.2013: Die Mädels geben sich alle soviel mühe & tanzen wirklich sehr schön. Wenn es nur darum gehen würde, wäre die Serie echt klasse. Aber leider wird einem hier auch gnadenlos vor Augen geführt, wie rücksichtslos manche Menschen mit ihren Kindern umgehen. Vor allem in Amerika scheint es ja gang & gebe zu sein, die Karriere des Kindes, dessen Wohl vorzuziehen... Diese Miss Abby is echt furchtbar!!! Andauernd brüllt sie die Kinder nur an. Das Training ist wirklich sehr hart. Sie verlangt extrem viel & gibt sich nie zufrieden. Und die Mütter selbst sind auch nicht besser. Zwar "reden" sie ab & an mit Miss Abby, aber bringen tut das überhaupt garnix. Gestern (Mi 27.11.13) hat es niemanden gestört, dass Brooke mit einer verletzten Schulter & unter Schmerzen aufgetreten ist. Es einzige Kommentar dazu war "Wenn deine Schulter rausploppt, dreh sie halt wieder ein". Furchtbar, wer tut denn sowas??? Wenn eine 13 jährige schon solche Probleme hat, dann bringt es doch nix sie zum Erfolg drängen zu wollen. Denn dann wird ihre Karriere eh enden bevor sie überhaupt beginnt, da sie es körperlich nicht schaffen wird. Die armen Mädchen, die alles daran setzen zu gewinnen um Miss Abby & ihren Moms zu gefallen, tun mir unglaublich leid. Mit Kunst oder gar Spaß, hat die Serie leider nicht all zu viel zu tun. Denn eigentlich geht es nur um die Wünsche der Erwachsenen. Wie ja auch schon der Titel verrät...

    Dance Moms – News

    Cast & Crew