Staffel 6, Folge 1–22

Staffel 6 von „Dance – Der Traum vom Ruhm“ startete am 25.06.2007 bei VOX.
  • Staffel 6, Folge 1 (42 Min.)
    Mariano bemüht sich darum, ein Theaterprojekt im Gefängnis zu organisieren. Nach anfänglichen Zweifeln steigen auch Irene und Juan in das Projekt ein, doch als er hinter Gittern auf seinen Bruder Lucas trifft, macht Mariano einen Rückzieher. Er hält seinen Bruder für einen hoffnungslosen Dieb und Spieler und will sich einfach nicht mehr mit ihm auseinandersetzen.
    Während Lola, Ingrid und Silvia einige Schwierigkeiten bei der Wohnungssuche haben und schließlich im Stadtpark nächtigen müssen, tröstet sich der wegen der geplatzten Hochzeit frustrierte Horacio bei einem Kurzurlaub in den Bergen mit Silvia. Zu dumm, dass Alicia wenig später die Urlaubsfotos der beiden entdeckt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 2 (42 Min.)
    Marianos Bruder Lucas ist mithilfe der Kostüme der Schauspielschule aus dem Gefängnis entkommen. Mariano gelingt es jedoch, ihn zur Rückkehr ins Gefängnis zu überreden. Zurück in der Zelle kommt es schließlich zu einem langen klärenden Gespräch zwischen den Brüdern.
    Nach einer Nacht unter freiem Himmel erweist sich Nacho für Silvia, Lola und Ingrid als Retter in letzter Not: Er sucht ebenfalls eine Unterkunft und ist in der Lage, die geforderte Kaution zu zahlen. Unterdessen kommt es zum Eklat zwischen Horacio und Alicia, und Juan versucht nach seiner Nacht mit Irene alles, um seine angeknackste Beziehung mit J.J. zu retten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 3 (42 Min.)
    In der Hoffnung, wieder mit J.J. ins Reine zu kommen, mietet Juan ein Haus auf dem Land. Diana macht ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung: Sie hat berufliche Verpflichtungen und drängt Juan dazu, ihren gemeinsamen Sohn Juanito für einige Tage zu beaufsichtigen. Völlig verzweifelt überlässt Juan seinen Sohn Irene und besucht J.J. am Drehort ihres Films. Doch Juan verpatzt alles und landet mit J.J. schließlich im Kühlhaus einer Gaststätte, wo die beiden um ihr Leben bangen müssen.
    Roberto nimmt an einem Nachwuchs-Wettbewerb teil und setzt alles daran, den ausgeschriebenen Förderpreis zu gewinnen. Er schreckt noch nicht einmal davor zurück, seiner Freundin Marta mangelndes Talent zu unterstellen, um sie so von der Teilnahme abzuhalten. Unterdessen eskalieren die Probleme zwischen Lola und Nacho. Als Nacho ihr jedoch anbietet, mit ihr gemeinsam aufzutreten, sagt Lola zu. Von ihrer Gage will sie ein Flugticket nach Los Angeles kaufen, um Pedro zu besuchen. Doch Pedro hatte offenbar dieselbe Idee und schickt Lola einen Brief mit Flugticket. Nachdem Lola ihn deshalb auf der Bühne im Stich lässt, ist Nacho maßlos enttäuscht. Als sie ihm wenig später in der Öffentlichkeit auch noch unterstellt, ihr Flugticket geklaut zu haben, platzt Nacho endgültig der Kragen. Frustriert beschließt er, aus der Wohngemeinschaft auszuziehen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 4 (42 Min.)
    Nachdem sie in letzter Sekunde von Salvador aus dem Kühlhaus gerettet wurden, gelingt es Juan einfach nicht mehr, an J.J. heranzukommen. Sie lässt ihn völlig links liegen und trifft sich immer häufiger mit Salvador. Als Salvador auch noch von Mariano in seine Radiosendung eingeladen wird, platzt Juan der Kragen. Wutentbrannt fährt er zum Sender, um Mariano vor laufendem Mikro zur Rede zu stellen. J.J.s Liebe bringt ihm das zwar nicht zurück, aber der Produzent der Sendung ist so begeistert, dass er Juan vom Fleck weg engagieren will. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 5 (42 Min.)
    Nachdem Carmen herausgefunden hat, dass sämtliche Zeugnisse und Ausbildungsnachweise von Puri gefälscht sind, sieht sie sich gezwungen, sie zu entlassen. Puri ist verzweifelt, da Román noch länger krankgeschrieben ist und sie zurzeit die Familie ernähren muss. Aus der Not heraus besucht sie ihren alten Zuhälter und bittet um einen Job.
    Ein Teil der Schüler bereitet sich in einem kleinen Bergdorf auf die Aufführung von „Jesus Christ Superstar“ vor. Nachdem der Dorfpfarrer aber immer wieder betont, wie gläubig das Provinznest ist, bekommen es einige mit der Angst zu tun und wollen nicht mehr auftreten. Unterdessen hat Mariano eine unangenehme Neuigkeit zu verdauen: Er soll seine Radiosendung in Zukunft gemeinsam mit Juan moderieren … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 6 (42 Min.)
    Marta muss sich ständig übergeben, wirkt abwesend und müde. Für Roberto ist die Sache glasklar: Seine Freundin ist schwanger! Was weder Marta noch Roberto ahnen: Marta leidet an einem schweren Herzfehler, der nicht nur ihre Karriere als Tänzerin, sondern auch ihr Leben gefährdet.
    Puri hat Carmen versprochen, eine Schulausbildung zu machen. Unter der Doppelbelastung leidet jedoch ihr Familienleben, wofür Román absolut kein Verständnis hat. Genervt von seinen Macho-Allüren zieht Puri deshalb zu Lola, doch die WG ist von der neuen Mitbewohnerin alles andere als begeistert.
    Mariano hat sich in einem Nachtclub in eine Tänzerin verliebt, die ihr Gesicht und ihren Namen nicht preisgibt – aus gutem Grund, handelt es sich doch ausgerechnet um Eva, die ihrerseits schon seit langem in Mariano verliebt ist, aber große Probleme mit ihrem Äußeren hat. Unterdessen will Lola endlich wieder ihrem Pedro nahe sein und bereitet sich für die Aufnahmeprüfung an einer amerikanischen Schauspielschule vor … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 7 (42 Min.)
    Silvia nutzt eine Theateraufführung, um Horacio eine Liebeserklärung zu machen. Dieser lässt sich daraufhin mit Silvia ein, steht aber anschließend nicht zu ihrer Beziehung, sondern lässt sich lieber eine homosexuelle Affäre mit Nacho unterstellen, um Alicia nicht zu verletzen.
    Juan arrangiert unterdessen heimlich ein Treffen zwischen Eva und Mariano, doch Mariano erkennt Eva nicht als die von ihm so verehrte Tänzerin und schickt sie weg. Eva zieht sich gekränkt zurück, eröffnet Mariano aber schließlich, dass sie die Tänzerin ist und hält ihm eine Standpauke über seine Art, mit anderen Menschen umzugehen.
    Doch Eva ist zurzeit nicht Marianos einzige Sorge: Sein Bruder Lucas ist aus dem Gefängnis entlassen worden und will nun bei ihm unterkommen. Als Mariano das ablehnt, fühlt Juan sich sehr zum Ärger seiner Mitbewohner verpflichtet, Lucas übergangsweise in die WG aufzunehmen. Daraufhin bietet Mariano seinem Bruder Geld an, damit er endlich verschwindet und ihn und seine Freunde in Ruhe lässt. Lucas lehnt das Angebot jedoch dankend ab … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 8 (42 Min.)
    Horacio will einfach nicht zu seiner Beziehung mit Silvia stehen und lässt sich weiterhin eine homosexuelle Affäre andichten. Schließlich kommt er jedoch mit dem Gerede über seine vermeintliche Homosexualität nicht mehr klar und küsst Silvia in aller Öffentlichkeit. Nun will ihm jedoch niemand glauben, dass es sich dabei nicht nur um ein Ablenkungsmanöver handelt.
    Salvador hat von einem großzügigen Spender eine wertvolle Briefmarke bekommen, die er für seine Umweltorganisation versteigern soll. In der Nacht wird die Marke jedoch von Lucas gestohlen und durch eine Kopie ersetzt, so dass Salvador bei der Auktion als Schwindler dasteht und seinen Job bei seiner Organisation verliert. In der Zwischenzeit lässt sich Lucas bereits auf das nächste krumme Geschäft ein. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 9 (42 Min.)
    Lola sieht im Fernsehen, wie Pedro mit einer anderen Schauspielerin herumturtelt und ist furchtbar eifersüchtig. In einem Telegramm erklärt Pedro alles und beteuert seine Liebe zu ihr, doch die Nachricht wird von Nacho unterschlagen. Dessen Plan, Lola für sich zu gewinnen, scheint daraufhin tatsächlich aufzugehen: Um Pedro zu vergessen, lässt Lola sich auf ein Date mit ihm ein.
    Carmen soll in einem Film mitspielen und sucht sich als Partner Roberto aus. Der Regisseur hat jedoch seine Zweifel an ihrer Wahl, da der Altersunterschied zwischen den beiden sehr groß ist. Er gibt stattdessen Horacio die Rolle und stürzt Roberto damit in eine tiefe Krise … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 10 (42 Min.)
    Lola ist mit Nacho im Bett gelandet und deshalb vollkommen durcheinander. Als Ingrid ihr von dem Telegramm erzählt, dass Nacho unterschlagen hat, und dann auch noch Pedro in der Schule auftaucht, weiß sie überhaupt nicht mehr, wie sie sich verhalten soll. Sie ist sehr wütend auf Nacho und freut sich über Pedros Besuch. Der jedoch hat kaum Zeit für sie, da er von einem Termin zum nächsten hetzen muss.
    Horacio vermittelt Silvia, Alicia und Irene ein Engagement bei einer Tanzshow in Las Vegas. Silvia verlangt, dass Horacio endlich Alicia von ihrer Affäre berichtet. Horacio weigert sich jedoch, und Silvia beendet wütend die Beziehung. Juan moderiert unterdessen eine Quizshow im Radio, bei der J.J. und die Tochter des Produzenten gegeneinander antreten und Juan gezwungen wird, den Produzenten-Spross gewinnen zu lassen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 11 (42 Min.)
    Lola kann ihr Glück kaum fassen: Pedro ist endlich nach Spanien zurückgekehrt. Natürlich wird Pedro von den spanischen Medien nun als der neue Antonio Banderas gefeiert und in jede Talkshow eingeladen. Der Rummel um seine Person lässt Pedro jedoch erstaunlich kalt. Als er Lola auch noch öffentlich in einer TV-Show einen Heiratsantrag macht, scheint ihr Glück perfekt. Doch Roberto, der Pedro den Erfolg nicht gönnt, steckt ihm schon kurz darauf, dass Lola ihn mit Nacho betrogen hat. Zutiefst enttäuscht zieht Pedro den Antrag daraufhin zurück und beschließt, wieder nach Hollywood zu gehen.
    Nachdem Silvia mit ihm Schluss gemacht hat, schickt Horacio ihr einen Früchtekorb mit einer Liebeserklärung. Der Korb landet jedoch ausgerechnet bei Alicia. Silvia, die nicht ahnt, dass die Worte ihr gelten, ist deshalb mit den Nerven völlig am Ende. Horacio wird klar, dass er endlich zu seiner Liebe zu Silvia stehen muss und beschließt, sie noch in Las Vegas zu heiraten … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 12 (42 Min.)
    Marta hat Roberto noch immer nicht mitgeteilt, dass sie schwer krank ist. Roberto ist deshalb mehr als verwundert über ihr seltsames Verhalten und schließlich so genervt, dass er sie aus der Band schmeißt und eine andere Tänzerin engagiert. Da Marta daraufhin jedoch den Bandmanager um den kleinen Finger wickelt, ist der ahnungslose Roberto gezwungen, sie wieder aufzunehmen.
    Puri quälen ganz andere Sorgen: Als sie am Tag ihrer Abschlussprüfung die Prüfungsunterlagen ausgehändigt bekommt, herrscht in ihrem Kopf nur noch gähnende Leere. In ihrer Verzweiflung beginnt sie zu schummeln, wird dabei jedoch prompt erwischt und mit einer Sechs abgestraft. Nun traut sie sich nicht, Carmen die Wahrheit zu sagen.
    Ein großes Problem hat auch Mariano: Die Lehrer haben beschlossen, gemeinsam ein Musical aufzuführen. Keiner von ihnen ahnt jedoch, dass Mariano zwei linke Füße hat und einfach nicht tanzen kann. Eva, die noch immer verliebt in ihn ist, soll nun Abhilfe schaffen und Mariano in kürzester Zeit das Tanzen beibringen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 13 (42 Min.)
    Während sich Mariano und Eva beim Tanztraining unsterblich ineinander verlieben, wird in die WG von Lola, Ingrid und Nacho eingebrochen. Da der Dieb auch das Geld für die nächste Miete gestohlen hat, sitzen die Freunde nun ziemlich in der Klemme, denn der Vermieter fordert sein Geld ein und droht mit Rausschmiss, sollten die Drei seiner Forderung nicht binnen kürzester Zeit nachkommen.
    Mit Cesars Unterstützung ist Marta endlich in der Lage, Roberto von ihrer Krankheit zu berichten. Nun versteht Roberto endlich ihr Verhalten und ist voll und ganz für sie da. Silvia und Horacio, die Frischvermählten, stoßen derweil auf die unverhohlene Ablehnung durch Silvias Familie. Als auch noch Silvias Kreditkarten gesperrt werden, ist guter Rat teuer. Unterdessen verheimlicht Puri ihre Schwangerschaft vor Carmen, während Marta plötzlich ohnmächtig zusammenbricht und ins Krankenhaus eingeliefert werden muss … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 14 (42 Min.)
    Juan ist schockiert: J.J. und Juan wollen heiraten. Vollkommen frustriert eröffnet er einem Anrufer in seiner Radiosendung daraufhin, dass das Leben ein einziger Haufen Mist sei – mit fatalen Folgen: Der Anrufer, dessen Exfreundin ebenfalls einen anderen heiraten will, dreht völlig durch und kidnappt fünf Frauen. Die Polizei versucht, die Situation in den Griff zu bekommen, doch vergebens: Der Mann will sich auf keine Verhandlungen einlassen und nur mit Juan reden …
    Lola und Ingrid beobachten Nacho, der von einer älteren, sehr attraktiven Frau Geld annimmt und anschließend mit ihr davonfährt. Die Mädchen sind deshalb sicher, dass Nacho sich ein Zubrot als Gigolo verdient. Als Lola die ältere Dame jedoch auf das Unflätigste beschimpft, stellt sich heraus, dass es sich um Nachos Mutter handelt und Nacho sich entgegen seiner Prinzipien dazu durchgerungen hat, sie um das Geld für die WG-Miete zu bitten … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 15 (42 Min.)
    Marta hat sich endlich dazu durchgerungen, in die Klinik zu gehen. Roberto verspricht ihr, mit der Vermarktung seines Songs so lange zu warten, bis sie wieder da ist. Cesar hintergeht ihn jedoch und schließt heimlich einen Vorvertrag für die Plattenfirma ab. Nun suchen die beiden händeringend nach einer Sängerin, die vorübergehend Martas Part übernimmt. Auf ein befristetes Engagement will sich jedoch keines der Mädchen einlassen.
    Silvia borgt sich 1.800 Euro von Eva, um endlich mit Horacio in eine anständige Wohnung ziehen zu können. Horacio erweist sich jedoch wieder einmal als hoffnungsloser Traumtänzer und verschwendet das Geld, um einen Brillantring für Silvia zu kaufen. Unterdessen taucht Puris Nichte Tania an der Schule auf. Sie ist von zu Hause ausgerissen, um in der Stadt eine Ausbildung zur Friseurin zu machen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 16 (42 Min.)
    Mit viel Überredungskunst und dem Versprechen, angemessen bezahlt zu werden, gelingt es Cesar und Roberto, die junge Tania dazuzubringen, vorübergehend für Marta einzuspringen. Unterdessen holt sich Juan eine feministische Psychologin und Mariano als Talkgäste ins Radiostudio und erlebt zusammen mit seinen Zuhörern einen Eklat: Mariano flippt vor laufenden Mikros vollkommen aus und zeigt sein wahres, chauvinistisches Gesicht. Eva, die die Sendung zufällig mitgehört hat, ist so entsetzt, dass sie das gemeinsame Abendessen platzen lässt.
    Horacio und Silvia geraten aufgrund ihrer finanziellen Schwierigkeiten immer öfter aneinander. Horacio ist vollkommen verzweifelt und geht schließlich so weit, sich von Silvia zu verabschieden und ihr ein besseres Leben zu wünschen. Derweil wendet sich ein gewisser Maximo mit einer Bitte an Juan und Nacho: Er will auch nach dem Tod seiner Frau, eine berühmte Sängerin, Profit aus ihrer Stimme schlagen. Deshalb möchte er einen alten Titel von ihr als Duett mit einem jungen Mann veröffentlichen. Nacho, der zurzeit vom Pech verfolgt wird, zerstört jedoch das einzige existierende Tonband mit ihrem Gesang … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 17 (42 Min.)
    Irene und Eva wollen nicht mehr mit Mariano zusammenarbeiten, wenn er sich nicht für seine chauvinistischen Äußerungen entschuldigt. Da Mariano jedoch keine Einsicht zeigt, greift Eva zu härteren Mitteln: Sie verführt ihn hinter der Bühne und sorgt dafür, dass er plötzlich in Unterhosen vor der versammelten Schülerschaft steht.
    Roberto fährt aufs Land, um Marta bei ihrer Familie zu besuchen. Martas Vater erweist sich jedoch als harter Brocken, der seine Tochter nicht jedem anvertraut. Während Roberto seinem Schwiegervater in spe schließlich aus Versehen ins Bein schießt, weiß Nacho wegen des zerstörten Tonbands mit dem Gesang der verstorbenen Frau von Maximo weder ein noch aus. Schließlich kommt er auf die rettende Idee, den Gesang durch Lola imitieren zu lassen. Maximo ist begeistert, doch Lola hat auf einmal eine merkwürdige Erscheinung: Die verstorbene Sängerin steht plötzlich leibhaftig vor ihr. Einen Tag später steht in der Zeitung, dass die längst totgeglaubte Sängerin erst gestern zusammen mit ihrem Mann Maximo tödlich verunglückt ist. Nun wird auch Juan und Nacho ganz mulmig zumute … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 18 (42 Min.)
    Silvia ist außer sich: Horacio besetzt die Hauptrolle im neuen Musical mit Erika, die sowohl im Schauspiel als auch im Tanz deutlich schlechter ist als sie selbst. Damit Silvia auf andere Gedanken kommt, laden Ingrid und Lola einen russischen Tänzer ein, mit dem Silvia prompt im Bett landet. Zu dumm, dass Horacio die beiden in flagranti erwischt.
    Carmen, Alicia, Eva und Irene wollen J.J. überraschen und bestellen zu ihrem Junggesellinnen-Abschied einen Stripper. J.J. ist jedoch alles andere als begeistert und verlässt noch während der Vorführung wütend den Raum. Als Wiedergutmachung planen die Damen nun einen gemeinsamen Ausflug in die Berge. Zu dumm, dass auch hier eine Katastrophe die nächste jagt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 19 (42 Min.)
    Der Wochenendausflug von Carmen, Alicia, Irene, Eva und J.J. gerät zum Desaster. Ein Unglück jagt das nächste, aber die Damen haben keine Möglichkeit, von der verlassenen Berghütte wegzukommen. Während J.J. sich auf den Weg macht, um Hilfe zu holen, erscheint in der Hütte ein freundlicher Mann von der Gendarmerie. Die Frauen sind überglücklich über den unerwarteten Retter, der in Wahrheit jedoch ein aus einer Anstalt entflohener Psychopath ist …
    Zwischen Horacio und Silvia herrscht noch immer schlechte Stimmung, und auch Lola hat Liebeskummer: Pedro ist in der Stadt, meldet sich aber nicht bei ihr. Nacho nutzt die Gelegenheit, um Pedro schlechtzumachen, doch vergebens: Pedro überrascht Lola mit einem romantischen Abendessen und bittet sie, zu ihm nach Los Angeles zu ziehen. Unterdessen erfreut sich Marta daran, auf dem Weg der Besserung zu sein und wieder am normalen Leben teilhaben zu können. Dann muss sie jedoch feststellen, dass Roberto sie in der Band durch Tania ersetzt hat … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 20 (42 Min.)
    Kurz vor ihrer Hochzeit mit Salvador kommt J.J. ihrem Exfreund Juan wieder näher. J.J. ist völlig verwirrt. Juan dagegen weiß, dass er J.J. noch immer liebt. Er fordert eine Entscheidung, doch die kann J.J. nicht treffen.
    Pedro benimmt sich Lola gegenüber unmöglich und verleugnet sie in der Öffentlichkeit. Lola stellt ihn zur Rede, doch Pedro gibt ihr zu verstehen, dass eine feste Beziehung nicht zu seinem Image passe. Enttäuscht beendet Lola daraufhin die Beziehung. Eine Enttäuschung muss auch Tania einstecken: Roberto hat Marta wieder in die Band aufgenommen und sie rausgeworfen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 21 (42 Min.)
    Silvias Vater ist gestorben und hat ihr sein gesamtes Vermögen hinterlassen. Alicia hofft, dass sie nun seine monatlichen Zuwendungen in Höhe von 6.000 Euro von Silvia erhält und in der Wohnung, die nun ihrer Nichte gehört, bleiben kann. Doch da hat sie sich verrechnet: Silvia nutzt die Gelegenheit, um sich für all die Gemeinheiten der letzten Monate zu rächen. Sie streicht nicht nur die finanzielle Unterstützung, sondern lässt auch gleich Alicias Sachen aus der Wohnung räumen. Alicia ist verzweifelt.
    Unterdessen kommt es zu einer erneuten Annäherung von Silvia und Horacio, und J.J. bekommt endlich die Zusage, zum Südpol fahren zu können, um dort Salvador zu heiraten. Doch J.J. ist sich nicht mehr sicher, denn inzwischen glaubt sie wieder daran, dass die Beziehung mit Juan funktionieren könnte. Juan, der von all dem nichts mitbekommt, ist derweil überglücklich darüber, als bester Moderator für eine Radiosendung nominiert zu sein.
    Lola, die noch immer Pedro nachtrauert, bekommt von einem Casting-Agenten das Angebot, eine Rolle an Pedros Seite zu spielen. Der verliebte Nacho versucht das mit allen Mitteln zu verhindern und überredet kurzerhand Ingrid, sich beim Casting als Lola vorzustellen. Währenddessen begehen Roberto, Cesar und Tania eine große Dummheit: Sie haben keine ihrer CDs verkaufen können und kaufen über das Konto der Schule 5.000 CDs auf, um doch noch an den in Aussicht gestellten Plattenvertrag zu kommen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2007VOX
  • Staffel 6, Folge 22 (42 Min.)
    Juan will J.J. hinterherreisen und lässt sich in einen Container einschließen, der auf ihr Schiff gebracht werden soll. Doch er hat sich im Container geirrt und landet auf einem russischen Frachter, dessen Besatzung ihn kurzerhand über Bord wirft. Frustriert kehrt Juan zur Schule zurück, denn J.J.s Schiff ist inzwischen bereits in See gestochen.
    Nacho hat dafür gesorgt, dass nicht Lola, sondern Ingrid die Rolle in L.A. bekommt. Lola ist stinksauer und liest ihm die Leviten, doch der verliebte Nacho lässt sich davon nicht beirren und küsst sie vor der versammelten Schülerschaft. Unterdessen traut Juan seinen Augen kaum, als plötzlich J.J. vor ihm steht.
    Während Mariano und Eva einen Wochenendausflug unternehmen, bemerkt Carmen, dass 14.000 Euro vom Schulkonto verschwunden sind. Puri, die Roberto, Marta und Tania deckt, simuliert kurzerhand einen Wehenanfall, um Carmen erstmal abzulenken. Roberto, Marta und Tania stecken dennoch in der Klemme und beraten bereits, wie sie Carmen gestehen sollen, dass sie das Geld für ihre CD verwendet haben. Nach einem Konzert erweist sich die CD jedoch als echter Verkaufsschlager, und das Konto der Schule ist wieder ausgeglichen. Carmen versteht die Welt nicht mehr. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2007VOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dance – Der Traum vom Ruhm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…