Kommentare 1–10 von 463

  • (geb. 1963) am

    War die Serie eigentlich abgeschlossen oder offenes Ende?
    • (geb. 1960) am

      Hat jemand von euch mitbekommen, dass am Sonntag morgen die drei Teile 4/1-4/3 einfach rausgenommen wurden, zum Gedenken an J.R.Ewing?? Wäre ja ok, aber die lassen jetzt einfach die drei Teile weg und machen mit 4/4 weiter. So ein Mist.
      • (geb. 1963) am

        @Carola
        kannst ab 25.02.2015 deine drei fehlenden Folgen nachholen, denn dann werden alle Folgen wiederholt.
        Ich kenne auch noch nicht alle und wollte erst mal warten bis Staffel.1 wieder losgeht.
        Denn mag es nicht mitten drinnen in Serien anzufangen.
        Denn Soaps sind immer mit offenem Ende.
    • (geb. 1975) am

      Kann mir jemand sagen in welcher Folge von Dance der Tanz auf das Lied von The cure ,, Lullaby ,, lief
      • (geb. 1981) am

        Endlich! Ab 3.September zeigt der Sender Passion die Serie! Und endlich besteht Hoffnung das sie mal komplett gezeigt wird! Ohne Werbung! Hach, ich freu mich
        • am

          Ich hoffe das die Serie auch bald auf Deutsch auf dvd kommt . Jeden Mist machen die auf dvd nur die Sachen die gut sind nicht ................
          • (geb. 1977) am

            Hi
            Ich warte auch scho endlich wieder das die Serie weiter ausgestrahlt wird. leider ging si bei vox ja ni so lange und kam zu unmöglichen zeiten wo man nur aufnehmen konnte.
            aber leider fehlten die letzten staffeln.
            Die Musik habe ich aber zum Glück über 5 ecken bekommen.
            • (geb. 1994) am

              Weiß jemand ob es die Serie bald nochmal in deutschland gibt? Ich liiiiiiebe sie einfach.
              • (geb. 1983) am

                Hilft leider alles nichts! Die DVDs gibt es nicht auf Deutsch. Ich hatte die Nase voll und habe mir alle Staffeln auf Französisch bei amazon.fr gekauft.
                • (geb. 1991) am

                  Hey, gibt es auch die spanische Version auf den französischen DVDs oder ist dort nur die französische Tonspur?
              • (geb. 1975) am

                Ich versteh den/die Sender nicht!So viele lieben Dance, aber die Serie wid nicht weiter ausgestrahlt, auch keine Infos, wie/wann/wo oder ob überhaubt nochmal gesendet wird-Scheiberkleister, wir sind nachts aufgestanden und haben uns getroffen, um die Staffel zu sehen! Es gibt nichts vergleichbares im TV oder auf DVD und die Serienstart-Benachrichtung funzt auch nicht -kopfschüttel-
                • (geb. 1989) am

                  Ich bin auch ein Riesenfan dieser Serie, ich war echt enttäuscht als die auf einmal nicht mehr kam :( Ich such auch die ganze Zeit schon nach den DVD´s leider noch nix gefunden :(
                  Sonst ist AAAALLLLES auf DVD zu kaufen, das Beste aber net-.- komisch...ich hoffe es gibt bald gute Neuigkeiten in irgendeiner Form

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dance – Der Traum vom Ruhm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Dance – Der Traum vom Ruhm auf DVD

                  Auch interessant…