Specials, Seite 1

  • 15 Min.
    Zur zweiten Ausstrahlung der Serie zeigt der KI.KA nun eine 15-minütige Backstage-Reportage von den Dreharbeiten im australischen Sydney. Wie die tanzbegeisterten Hauptdarsteller für ihre Rollen ausgewählt wurden, wie ihre anstrengenden Drehtage aussahen und was sie alles am Set erlebten, das und noch mehr können die Zuschauer bei „Dance Academy: Backstage“ erfahren. Neben einem hervorragenden Cast australischer Schauspieler und Tänzer war für insgesamt vier Folgen der Serie „Dance Academy“ die deutsche Schauspielerin Maria-Victoria Dragus für die Rolle der Austauschschülerin Petra gewonnen worden. Auch sie erzählt von ihrer aufregenden Zeit bei den Dreharbeiten in Sydney. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2010KI.KAOriginal-TV-PremiereABC1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dance Academy – Tanz deinen Traum! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…