Staffel 5, Folge 14–26

  • Staffel 5, Folge 14 (43 Min.)
    Jocks Tod hat J.R. und Ray in tiefe Verzweiflung gestürzt. Beide trinken und treiben sich herum. J.R. vernachlässigt die Arbeit. Bobby muss sich alleine um die Firma kümmern. Aber dazu ist es notwendig, dass so schnell wie möglich Jocks Nachlass geregelt wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.1983ARDOriginal-TV-PremiereFr 15.01.1982CBS
  • Staffel 5, Folge 15 (43 Min.)
    Bobby ist in Not. Er kann Pamela nicht länger Christophers Herkunft verschweigen. Ray und J.R. lassen sich weiter gehen und vernachlässigen ihre Arbeit. Donna hat genug von Rays Launen. Sie beschließt, ein weiteres Buch zu schreiben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.1983ARDOriginal-TV-PremiereFr 22.01.1982CBS
  • Staffel 5, Folge 16 (43 Min.)
    J.R. ist wieder ganz der alte. Es gelingt ihm sogar, sein Verhältnis zum Kartell in Ordnung zu bringen. Da erfährt er, dass Jocks Testament wohl nicht zu seinen Gunsten ausfallen wird. Ray hingegen kümmert sich überhaupt nicht mehr um die Verwaltung der Ranch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.1983ARDOriginal-TV-PremiereFr 29.01.1982CBS
  • Staffel 5, Folge 17 (43 Min.)
    Ray und Donna haben immer mehr Probleme. Donna nutzt eine Recherchereise für ihr neues Buch, um Abstand zu gewinnen. Bobby erfährt, dass Christophers Adoption komplizierter wird, als er geahnt hat. Unterdessen treffen sich Cliff Barnes und Sue Ellen inner häufiger. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.1983ARDOriginal-TV-PremiereFr 05.02.1982CBS
  • Staffel 5, Folge 18 (43 Min.)
    J.R. will Cliff Barnes endgültig aus Dallas vertreiben. In seinem Auftrag macht ihm Wally Hampton ein lukratives Angebot. Außerdem kümmert J.R. sich noch um die Ehe seines Halbbruders Ray. In J.R.’s eigener Ehe bahnt sich indessen eine Wende an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.1983ARDOriginal-TV-PremiereFr 12.02.1982CBS
  • Staffel 5, Folge 19 (43 Min.)
    Ray ist am Ende seiner Kräfte. Aber Donna ist entschlossen, um ihren Mann zu kämpfen. Indessen gelingt es J.R., Rays Stimmrechte an Ewing-Oil zu ergattern. Weniger erfolgreich ist er bei Cliff. Dieser entdeckt J.R.’s Falle. Bobby braucht dringend Sue-Ellens Hilfe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.1983ARDOriginal-TV-PremiereFr 19.02.1982CBS
  • Staffel 5, Folge 20 (43 Min.)
    Ray und Donna versöhnen sich wieder. Donna entdeckt bei Recherchen für ihr neues Buch verwirrende Details, denen sie nachgehen möchte. Sue Ellen frischt ihre Beziehung zu Cliff auf. J.R. ist sicher, dass sein Bruder Bobby damit etwas zu tun hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.1983ARDOriginal-TV-PremiereFr 26.02.1982CBS
  • Staffel 5, Folge 21 (43 Min.)
    Donna entdeckt bei ihren Nachforschungen einen dunklen Punkt in der Vergangenheit von Jock Ewing. Lucy hat zunehmend Angst vor Roger. Pamela sucht ihn auf und warnt ihn. J.R. erhält neue Informationen über Kristins Baby. Er kommt der Wahrheit immer näher. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.1983ARDOriginal-TV-PremiereFr 05.03.1982CBS
  • Staffel 5, Folge 22 (43 Min.)
    Bobby beschließt, Farraday ein letztes Mal Geld zu geben. Auch Lucy ist nicht länger bereit, sich einschüchtern zu lassen. Sie weigert sich, weiter für Roger zu arbeiten. Ihr Mann Mitch schlägt ein Treffen vor. Lucy hofft auf eine Versöhnung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.1983ARDOriginal-TV-PremiereFr 12.03.1982CBS
  • Staffel 5, Folge 23 (43 Min.)
    Bobby findet Farraday ermordet auf. Als er sich aus der Sache herauszuhalten versucht, bekommt er einen Erpresser aus der eigenen Familie: J.R. Er will über die Herkunft von Christopher schweigen, wenn Bobby seine Stimmrechte im Sinne von J.R. einsetzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.1983ARDOriginal-TV-PremiereFr 19.03.1982CBS
  • Staffel 5, Folge 24 (43 Min.)
    Cliff Barnes steckt wieder einmal in Schulden: Er bittet Sue Ellen, ihm Geld zu leihen. Die lehnt ab und Cliff muss schließlich das Ölfeld Ewing 6, das er seinem Widersacher J.R. abgeluchst hatte, wieder an diesen verkaufen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.1983ARDOriginal-TV-PremiereFr 26.03.1982CBS
  • Staffel 5, Folge 25 (43 Min.)
    Cliff hat Geld aus der Firma für seine Privatgeschäfte genommen. Seine Mutter ist enttäuscht: Sie fordert seinen Rücktritt als Präsident des Unternehmens. Während Cliff am Boden zerstört ist, verstärkt J.R. seine Bemühungen um Sue Ellen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.1983ARDOriginal-TV-PremiereFr 02.04.1982CBS
  • Staffel 5, Folge 26 (43 Min.)
    J.R. glaubt sich am Ziel seiner Wünsche: Sue Ellen will ihn wieder heiraten. Als Cliff Barnes davon erfährt, ist er am Ende: Nach einem Selbstmordversuch landet er bewusstlos im Krankenhaus. Sue Ellen überdenkt noch einmal ihr Eheversprechen an J.R. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.1983ARDOriginal-TV-PremiereFr 09.04.1982CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dallas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…