Dallas

Dallas

Kommentare 1–10 von 476weiter

  • Martin1976 (geb. 1976) am 22.05.2016 10:47

    Hallo! Ich habe da mal eine Frage, Ende Sommer erscheint die komplette Serie auf DVD - ist angeblich eine Limited Edition. Wurde eigentlich bei Nachveröffentlichungen irgendetwas verändert, oder ist alles gleich geblieben? Bildqualität, beidseitig bespielte DVD's?
    • Informationen (geb. 1995) am 22.05.2016 14:07

      Nun die Komplette Limited Edition erscheint am 22.09.2016. Da insgesamt 73 Discs enthalten sind wird die Anzahl gegenüber den Einzelnen Boxen gleich sein. Staffel 1 - 8 & 14 Normal und Staffel 9 - 13 Beidseitig. Die Verpackung wird besser, hoffe dass es die Slim Disc in Schwarz nicht werden. Hoffe dass man richtige Boxen macht. Selbstverständlich ist auch die Außenverpackung um einiges interessanter vermutlich.
    hier antworten
  • Informationen (geb. 1995) am 05.05.2016 08:28

    Lucky Velden 2000 freue mich dass du dir Dallas anschaust. Ich habe gerade am 01.01.2016 begonnen mir die Komplette Serie anzuschauen. Es ist immer wieder toll zu sehen was doch in Dallas schon alles war. Alleine der Cliffhanger der Dritten Staffel hat die Serie in den Olymp geschossen. Viele gaben sich in Dallas die Klinke und der Ausstieg von Barbara Bel Geddes und das kommen von Donna Reed war für nicht so schlimm. Mochte Donna Reed auch und hätte sie mir gerne noch in Staffel Neun und Zehn als Miss Ellie vorstellen können, doch die Achte und Neunte Staffel sowie Zehnte Staffel waren wohl die gravierendsten. Man braucht sich nur anzusehen was da alles passiert.
      hier antworten
    • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 02.05.2016 09:57

      Habe nun die Staffel.8 gesehen, bin gerade in der Mitte und muß gestehen: Donna Reed ist die bessere Miss Ellie. Schade daß sie nicht mehr weitermachen durfte. Die war einfach klasse und trug nicht solche Müllkleider wie die Bel Geddes. Man hätte Miss Ellie ruhig so lassen sollen wie die in der 8.Staffel war. Schade daß man ihr keine weiteren Chancen gabt
        hier antworten
      • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 15.03.2016 00:29

        Warum eigentlich wurde in der 6ten Staffel von Dallas der Vorspann eigentlich nicht geändert? Es lief der gleiche wie in der 5ten Staffel. Weiß das jemand?
          hier antworten
        • Informationen (geb. 1995) am 11.02.2016 11:03

          Dallas, die Größte Drama Serie in Texas! Öl, Macht, Geld, Erpressung, Intrige, Familie, Liebe, Sex, Freundschaft und Feindschaft, Business und davon immer mehr. Als Dallas 1978 bei CBS auf Sendung ging hat niemand gewusst was aus der Serie einmal wird. Mit einem großartigen Cast und einer langen Geschichte rund um die Familie Ewing und Barnes hat man Fernsehgeschichte geschrieben. Die Erste Serie die mit Cliff Hanger gearbeitet hat, weil sie selbst einen Cliff in der Serie hatten. Die Show die in mehr als 150 Länder international gesendet worden ist und in der dritten Staffel eine Milliarden Anzahl an Zuschauer hatte. Die Serie in der eine ganze Staffel nur ein Traum war und die Fans heute noch Wut und Ärger bekommen. Die Serie mit der die ganzen Schauspieler unsterblich geworden sind und ganze Jahrzehnte geprägt hat. Eine Serie die so oft ausgezeichnet wurde, dass man dafür ein eigenes Zimmer herrichten kann für die Preise. Über Vierzehn Staffel, Drei Extralange Filme und ein Letzter Ausblick auf die Nächste Genration der Ewings in insgesamt 40 Episoden. Über 350 Folgen und mit den Filmen bei über 400 Episoden. Über 30 Jahre lang eine Epoche, eine Saga die ihr Ende nie haben wird und noch heute gibt es Fans wie mich. Auf Dallas und die Großartigen Leistungen von Dallas. In insgesamt 85 Discs in einer DVD Verpackung kann man Dallas Lieben, Leben und Genießen.
            hier antworten
          • Informationen (geb. 1995) am 03.02.2016 08:19

            Dallas - Die Serie die der Inbegriff von so vielem war. Hallo, starte gerade mit dem 01.01.2016 die Serie Dallas und bin gerade bei der Zweiten Staffel und es erstaunt mich noch immer wieder was Dallas schon alles vorbereitet hat für die heutigen Serien. Welche großartigen Schauspielerischen Leistungen erbracht worden sind und was für eine Harmonie hier da war.
              hier antworten
            • Alexewing am 26.12.2015 18:04

              Ich hoffe die Serie geht bald weiter, auch eventuell ohne Christoph....
              • Swissangel (geb. 1976) am 07.01.2016 10:17

                Wie mir Linda Gray und Patrick Duffy berichtet haben, wird es wohl keine Fortsetzung geben - TNT habe definitive keine Interesse mehr. aber nun ja, die Hoffnung stirbt zu letzt
              hier antworten
            • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 08.12.2015 12:56

              Der Schauspieler Martin E. Brooks der die Rolle des Edgar Randolph 1983 -1984 in der 7 und 8.Staffl von Dallas spielte starb gestern 7.12,2015 eines natürlichen Todes im Alter von 90 Jahren. Ruhe in Frieden. Wir denken gerne an den Egar zurück, den J.R. in den Selbstmordversuch trieb und der J.R töten wollte.
              • Informationen (geb. 1995) am 08.12.2015 15:14

                Traurig das zu hören
              hier antworten
            • Informationen (geb. 1995) am 13.11.2015 18:09

              Diese Serie ist die reine Inkarnation von Intrigen, Macht, Öl und Familie. Ewig könnte man über diese Serie reden, die die 80er und die 90er mitgerissen hat. Über 350 Folgen und dann auch noch 3 Spielfilme ins Rennen geschickt, und jetzt hat man uns auch noch einen Blick in die Zukunft gewährt von Dallas. Alleine dieser Cast ist einfach nur pures Öl und ist wundervoll zum zusehen. Niemand ist für mich ein besserer Fernsehschurke als J.R. Ewing. Larry Hagman du wirst auf ewig einer der Besten Hollywoods und der Welt sein.
                hier antworten
              • BerndMetz (geb. 1983) am 07.03.2015

                Dallas ist einfach Kult. Was gibt es schöneres als sich auf dem Sofa gemütlich zumachen und sich diese Serie anschauen ??
                  hier antworten

                Dallas auf DVD

                DVD-News: Dallas - Die komplette Serie: Staffel 1-14 (Limited Edition) (exklusiv bei Amazon.de) (73 DVDs) erscheint am 22.09.2016 hier bestellen