Dallas

    Dallas

    Kommentare 1–10 von 480weiter

    • Spheeris (geb. 1977) am 14.07.2016 17:23

      Kennt irgend ein Dallas-Fan diese Szene??? Ich weiß, es ist eine etwas merkwürdige Frage, aber ich suche eine bestimme Dallas-Szene, in der Sue Ellen in einem Diner oder Deli frühstückt und sich "Eier Benedikt" bestellt. Ich meine mich zu erinnern, dass es eher in den späteren Folgen stattfand (langhaarige Sue Ellen?) und sie dort Dusty traf. Möglicherweise war es aber auch noch später Nicholas Pearce. Vielleicht weiß ja irgend ein Hardcore-Fan spontan, welche Szene das sein könnte. Vielen Dank schon mal!!!
      • MichieH (geb. 1970) am 07.09.2016 10:22

        Hallo Spheeris, ich bin mir nicht 100 %-ig sicher, ob Sie diese Szene meinen: in der Staffel 12, der letzten mit Sue Ellen im "klassischen" Dallas kauft Sue Ellen ein Filmstudio, um ihr Leben mit J.R. zu verfilmen. Dazu engagiert Sue Ellen einen Drehbuchautor , Don Lookwood (gespielt von Ian MacShane) und gibt ihm ihr Tagebuch. Bei einem Besprechungsfrühstück setzt sich Sue Ellen an den Frühstückstisch in einem Restaurant und findet "Eier Benedikt" vor. Sue Ellen sagt zu Don Lokwood "ich liebe Eier-Benedikt ! Woher haben Sie das gewußt ?". Don Lokwood antwortet sinngemäß so etwas wie : "Sie haben mir ihr Tagebuch gegeben, da stand auch so etwas darin ...". Ich habe mir die Folge nicht explizit angeschaut, kann mich daran aber sehr gut erinnern. Don Lockwood (Ian MacShane) spielt nur in Staffel 12 mit. Das alles müsste noch recht am Anfang geschehen, weil der Film da noch nicht angeschlossen gedreht wurde und erst am Ende als Staffelfinale J.R. präsentiert wird. Sollte ich dazu kommen, schaue ich nochmal ganz genau nach ;-) Viele Grüße.
      hier antworten
    • Informationen (geb. 1995) am 30.06.2016 18:45

      Wünsche allen Dallas Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
        hier antworten
      • Informationen (geb. 1995) am 26.06.2016 14:03

        Die Sommer Splash Serien Sammlung Geht heute in den Dritten und Vierte Tag. Die Nächsten Zehn Großen Serien gehen los. Den Auftakt macht die Älteste Serie in meinem Programm. Dallas hat so viele Auszeichnungen und Preise eingeräumt das es gar keinen Sinn hätte diese aufzuzählen. Alles dreht sich um die Familie, die Firma Ewing Oil und die Southfork Ranch. In der texanischen Stadt Dallas vereinen sich hier die unterschiedlichsten Charaktere um den Machtkampf auszutragen. Die Ewing Barnes Fehde wie sie einst begann, un dann fortgeführt wird. Doch auch die täglichen Geschichten machen den Glanz von Dallas aus. Es ist mehr als eine Serie für jeden der damals im Jahr 1980 Dallas geschaut hat. Dallas war ein Phänomen und Gigant zugleich und bis heute sollte man die Serie schätzen und sie immer wieder ansehen, denn sie hat ein so umfangreiches Gesamtpaket, dass einen umhaut. Am Ersten und Zweiten Tag habe ich diese Serien Kurz erklärt und Empfohlen. Ally McBeal Anger Management The Arrangement The Blacklist The Blacklist Redemption Blue Bloods - Crime Scene New York Boston Legal Brain Dead Castle Chance Heute am Zweiten und Dritten Tag präsentiere ich diese Serien! Dallas Dallas The Defenders Elementary Empire The Flash Forever Good Wife House House of Cards An den Nächsten Tagen geht es dann wieder weiter am 27.06.2016.
          hier antworten
        • Informationen (geb. 1995) am 11.06.2016 18:07

          Die Dallas 1978 Juni Ausgabe! Der Größte Straßenfeger im USA Fernsehen in den Achtzigern und Neunziger ist endlich auf DVD bald in Erstmaliger Deutscher Gesamtbox erhältlich. So viele Intrigen, zahlreiche Todesfälle, gigantische Gewinne und kapitale Verluste sowie zwei Familien die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf Dallas - Die Längste Serie in Meiner Sammlung.
            hier antworten
          • Martin1976 (geb. 1976) am 22.05.2016 10:47

            Hallo! Ich habe da mal eine Frage, Ende Sommer erscheint die komplette Serie auf DVD - ist angeblich eine Limited Edition. Wurde eigentlich bei Nachveröffentlichungen irgendetwas verändert, oder ist alles gleich geblieben? Bildqualität, beidseitig bespielte DVD's?
            • Informationen (geb. 1995) am 22.05.2016 14:07

              Nun die Komplette Limited Edition erscheint am 22.09.2016. Da insgesamt 73 Discs enthalten sind wird die Anzahl gegenüber den Einzelnen Boxen gleich sein. Staffel 1 - 8 & 14 Normal und Staffel 9 - 13 Beidseitig. Die Verpackung wird besser, hoffe dass es die Slim Disc in Schwarz nicht werden. Hoffe dass man richtige Boxen macht. Selbstverständlich ist auch die Außenverpackung um einiges interessanter vermutlich.
            • Martin1976 (geb. 1976) am 04.06.2016 18:34

              Danke für die Info!
            • User_1154396 am 05.06.2016 11:36

              Also sind die drei Dallas TV Filme nicht mit drauf. Schade dann muss man die extra kaufen
            • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 13.06.2016 16:26

              Hoffe ich auch Wie kriegt man das raus bevor man die Komplettbox bestellt? Hätte die gesammte Serie gerne so wie Dynasy( Denver Clan) und Dallas ab der 9ten Staffel war indem die deutsche und englische ungeschnitten ist und bei den geschnittenen Untertitel eingeblendet wird wie bei Denver. Dafür die Scheiben einzelne Scheiben wie bei den Staffeln 1-8 war und auch in der letzten Staffel. So war es doch auch bei Denver
            hier antworten
          • Informationen (geb. 1995) am 05.05.2016 08:28

            Lucky Velden 2000 freue mich dass du dir Dallas anschaust. Ich habe gerade am 01.01.2016 begonnen mir die Komplette Serie anzuschauen. Es ist immer wieder toll zu sehen was doch in Dallas schon alles war. Alleine der Cliffhanger der Dritten Staffel hat die Serie in den Olymp geschossen. Viele gaben sich in Dallas die Klinke und der Ausstieg von Barbara Bel Geddes und das kommen von Donna Reed war für nicht so schlimm. Mochte Donna Reed auch und hätte sie mir gerne noch in Staffel Neun und Zehn als Miss Ellie vorstellen können, doch die Achte und Neunte Staffel sowie Zehnte Staffel waren wohl die gravierendsten. Man braucht sich nur anzusehen was da alles passiert.
              hier antworten
            • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 02.05.2016 09:57

              Habe nun die Staffel.8 gesehen, bin gerade in der Mitte und muß gestehen: Donna Reed ist die bessere Miss Ellie. Schade daß sie nicht mehr weitermachen durfte. Die war einfach klasse und trug nicht solche Müllkleider wie die Bel Geddes. Man hätte Miss Ellie ruhig so lassen sollen wie die in der 8.Staffel war. Schade daß man ihr keine weiteren Chancen gabt
                hier antworten
              • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 15.03.2016 00:29

                Warum eigentlich wurde in der 6ten Staffel von Dallas der Vorspann eigentlich nicht geändert? Es lief der gleiche wie in der 5ten Staffel. Weiß das jemand?
                  hier antworten
                • Informationen (geb. 1995) am 11.02.2016 11:03

                  Dallas, die Größte Drama Serie in Texas! Öl, Macht, Geld, Erpressung, Intrige, Familie, Liebe, Sex, Freundschaft und Feindschaft, Business und davon immer mehr. Als Dallas 1978 bei CBS auf Sendung ging hat niemand gewusst was aus der Serie einmal wird. Mit einem großartigen Cast und einer langen Geschichte rund um die Familie Ewing und Barnes hat man Fernsehgeschichte geschrieben. Die Erste Serie die mit Cliff Hanger gearbeitet hat, weil sie selbst einen Cliff in der Serie hatten. Die Show die in mehr als 150 Länder international gesendet worden ist und in der dritten Staffel eine Milliarden Anzahl an Zuschauer hatte. Die Serie in der eine ganze Staffel nur ein Traum war und die Fans heute noch Wut und Ärger bekommen. Die Serie mit der die ganzen Schauspieler unsterblich geworden sind und ganze Jahrzehnte geprägt hat. Eine Serie die so oft ausgezeichnet wurde, dass man dafür ein eigenes Zimmer herrichten kann für die Preise. Über Vierzehn Staffel, Drei Extralange Filme und ein Letzter Ausblick auf die Nächste Genration der Ewings in insgesamt 40 Episoden. Über 350 Folgen und mit den Filmen bei über 400 Episoden. Über 30 Jahre lang eine Epoche, eine Saga die ihr Ende nie haben wird und noch heute gibt es Fans wie mich. Auf Dallas und die Großartigen Leistungen von Dallas. In insgesamt 85 Discs in einer DVD Verpackung kann man Dallas Lieben, Leben und Genießen.
                    hier antworten
                  • Informationen (geb. 1995) am 03.02.2016 08:19

                    Dallas - Die Serie die der Inbegriff von so vielem war. Hallo, starte gerade mit dem 01.01.2016 die Serie Dallas und bin gerade bei der Zweiten Staffel und es erstaunt mich noch immer wieder was Dallas schon alles vorbereitet hat für die heutigen Serien. Welche großartigen Schauspielerischen Leistungen erbracht worden sind und was für eine Harmonie hier da war.
                      hier antworten