Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1986) am

    Ich halte diesen historischen Verulkungs-Relativismus für geschmacklos. Ebenso wie in M*A*S*H werden die Opfer des 2. Weltkrieges hier absichtlich verhöhnt.
    • am

      MASH steht in keinem Zusammenhang mit dem 2.WK
      wenn schon dann Korea
      und die Opfer werden sicherlich nicht verhöhnt.

      Du bist doch ein Dummschwätzer ohne Ahnung
  • (geb. 1979) am

    kommt doch nur auf BBC PRIME, also ist es natürlich im original-ton !
    • (geb. 1965) am

      Klasse, wußt gar nicht dass die Sendung in Deutschland lief. Würde ich gerne als Wiederholung sehen aber bitte in Originalton. Übersetzte Witze und Doppeldeutigkeit kommen in Deutsch einfach nicht rüber.
      Gruß
      Sandra

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dad’s Army online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Dad’s Army auf DVD

      Auch interessant…