Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1967) am

    Hi, ich fand die Serie auch super und würde sie wahnsinnig gerne wieder sehen, am Besten auf DVD. Naja, vielleichts wird's ja noch.
    • (geb. 1981) am

      wie es gibt hier noch keine Einträge???
      Na dann mache ich mal den Anfang!! :-D
      Diese Serie war einfach klasse, ich kann gar nicht glauben, das sie noch nicht wieder ausgestrahlt wurde...ein paar Folgen habe ich damals aufgenommen, leider wirklich nur ein paar, konnte man ja nicht ahnen, das die nicht mehr wiederholt wird.... :(
      Diese Serie gehört unbedingt zurück ins TV!!!!!!!!!!! :-))

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daddy schafft uns alle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…