Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1963) am

    Habe endlich alle Kalle Staffeln auf DVD.
    Warum hat Katharina Schubert die Rolle der Pia Andresen nicht mehr weiter gespielt ab Staffel.2?
    Ich finde die hat die Rolle am allerbesten gespielt. Ist mir sofort aufgefallen als ich die Staffel.1 mir angeschaut habe. Die Sabiene Kaack wirkt so gekünstelt, auch ihr lächeln sieht immer so aufgesetzt auf wie einstudiert. Bei Katharina Schubert war alles so natürlich und sehr überzeugend. Mag die Schauspielerin sehr gerne. Die ist echt gut. Solle Kalle ein Comeback bekommen was ich sehr hoffe solle man die Katharina Schubert für die Rolle der Pia Andresen wieder nehmen. Weiß jemand warum sie nicht mehr dabei war?
    • am

      Ich bin sowas von traurig,ich bin mit Kalle aufgewachsen ich habe sogar Kindergarten geschwenst um mit meiner Familie zu schauen.Als sie plötzlich abgesetzt wurde musste heulen hoffentlich kommt irgendwann mal die sechste Staffel Kalle das wäre zu 100% cool 
      • (geb. 1961) am

        Warum läuft Kalle zwischendurch auf drei Beinen?
        • am

          Ist mir auch aufgefallen, und würde mich auch interessieren.
      • am

        Gibt es noch mal eine 6.Staffel
        • am

          Laut Auskunft des ZDF´s soll es keine weitere Staffel geben.
          MfG Peter
        • (geb. 1960) am

          Hoffendlich
      • (geb. 1965) am

        Weiß jemand warum Katharina Schubert die Rolle der Pia Andresen nicht mehr spielte?
        Fand sie immer superklasse und natürlich.
        Die Sabiene Kaack spielt die Rolle der Pia nicht sehr überzeugend. Sie wirkt sehr kühl und gekünstelt. Schade eigentlich. Sonst ist die Serie ganz klasse, vor allem wegen unseren Helden Kalle
        • am

          sabiene kaack ist super
        • am

          Also ich fand die erste Staffel sehr clownisch und gekuenselt. Kalle wurde als unfolgsamer Hund portretiert und ich habe mich oft gewundert ob die Flensburger Polizei sich schaemt dass man sie so portretiert hat, von wegen wegen einem Schrott Fahrrad und Wuerstchen einen riesigen Wirbel zu machen.
          Als ab Staffel 2 Sabiene Kaak die Andresen spielte wurde die Serie auch erstmal vom slapstick befreit und wurde eine Krimi Serie mit 'Biss'. Die Familie Andresen war endlich 'echt', die Kinder wurden erzogen und ich war froh nicht mehr staendig "Mensch Kalle" hoeren zu muessen. Und der Marek war doch zum Schluss mit dem Kalle der ziehende Punkt. Leider wurde der Serie viel Luft rausgelassen nachdem der Mike Kaufmann die Serie verlassen hatte weil Ollie und Oskar einfach super zusammen waren und nachdem Lukas reinkam habe ich mich oft gefraft ob Marek (Ollie) und Mike (Oskar) vielleicht sogar "in real life" gute, enge Freunde sind. Jedenfalls hab ich mich oft halb totgelacht wenn die zwei sich gegenseitig aufgezogen haben. Jedenfalls finde ich dass die Serie ab Staffel 2 und nachdem neue Schauspieler reinkamen die Serie spannend, glaubhafter und auf jedenfall sehr,sehr lustig wurde (Katharina Schubert, dann der dunkelhaarige spiessige Polizist und der dicke Boss gingen mir nach einiger Zeit auf die Nerven und ich war gerade dabei gewesen die Serie nicht mehr anzuschauen bis ich sah dass "Neuer Wind" der Serie Niveau gegeben hat)
      • (geb. 1991) am

        gibt es irgendwann eine 6. staffel? oder ist da kommt kalle für immer abgesetzt??????????????????????
        • (geb. 2011) am

          Ich habe die 1.Staffel zu Weihnachten bekommen und
          Werde mir auch noch Staffel.2,3,4 und 5.holen.
          • (geb. 1952) am

            Warum beim ZDF neuerdings abends dauernd Sendeausfälle sind,werden die ja wohl besser wissen, es wäre nur wünschenswert, würde man dann jene "unsichtbaren" Folgen wie z.b." Da kommt Kalle " nochmals ausserplanmässig wiederholen, so gestern - 22.10.wieder mal passiert ! Gut wäre,mit der kompletten 5.Staffel nochmals von vorne zu beginnen
            • (geb. 1954) am

              Hi, in ZDF Tivi kannst Du die gesamte Staffel 5 ansehen, und die 4.Staffel, glaube ich, auch noch. Viel Spaß!
              Sigi
            • am

              Nur noch die fünfte Staffel, die vierte Staffel ist weg
          • (geb. 2002) am

            Hi, ihr seid gute Schauspieler.

            und Kalle ist so putzig!

            aber wiso steigt mike hoffmann aus???

            LG alina
            • (geb. 1985) am

              Weiß jemand von euch, warum man beim ZDF so abrupt das Programm geändert hat? Ich dachte, es sollten noch ein paar 'Kalle'-Folgen kommen... bzw. man kündigte doch den sofortigen Anschluss der neuen Staffel an, wegen des Aus von 'Hallo Robbie' .

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Da kommt Kalle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Da kommt Kalle auf DVD

              Auch interessant…