Staffel 1, Folge 1–17

Staffel 1 von „D.Gray-Man“ startete am 15.09.2011 bei Animax.
    • Alternativtitel: Der Junge, der die Akuma jagt
    Staffel 1, Folge 1
    Allen Walker, ein junger Akuma-Jäger, ist zum Hauptquartier der Exorzisten unterwegs. Er macht Halt in einer kleinen Stadt. In einer alten verlassenen Kirche, von der es heißt, dass dort Menschen spurlos verschwinden, triff er auf die Polizistin Moa. Sie glaubt, er wäre ein Dieb und nimmt ihn fest. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 09.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 03.10.2006
  • Staffel 1, Folge 2
    Das hatte sich Allen anders vorgestellt. Als er im Hauptquartier des Schwarzen Ordens eintrifft, wird er für einen Verbündeten des Millennium-Grafen gehalten und vom Exorzisten Yu Kanda attackiert. Aber zum Glück findet sich der Brief, mit dem Marschall Cross Marian seinen Schützling im Orden angekündigt hat. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 09.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 10.10.2006
    • Alternativtitel: Der Geist von Matehl
    Staffel 1, Folge 3
    Ausgerechnet mit dem unsympathischen Kanda wird Allen auf eine Mission geschickt. Ihr Ziel ist die antike Stadt Matehl, in der ein Geist hausen soll. Der Orden vermutet, dass es dort Innocence gibt. Der Voraustrupp der Finder kann den Geist mit Hilfe einer Barriere schützen, aber gegen die Übermacht der Akuma sind sie machtlos. Mit einem Akuma liefert sich Allen einen verbissenen Kampf. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 09.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 17.10.2006
  • Staffel 1, Folge 4
    Allen erfährt, dass Gusor, der Geist von Matehl, eine alte Puppe ist, die von den Bewohnern der mittlerweile zerfallenen Stadt konstruiert wurde, um sie durch Tanz und Gesang zum Lachen zu bringen. Als die Bewohner die Stadt verließen, ließen sie die Puppe zurück. Während Allen weiter mit dem Level 2 Akuma kämpft, will Kanda der Puppe das Herz herausreißen, um an das Innocence zu gelangen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 09.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 24.10.2006
    • Alternativtitel: Lass mich dein Wiegenlied hören
    Staffel 1, Folge 5
    Allen erfährt, dass Lala die Puppe ist, die seit Jahrhunderten in der verlassenen Stadt Matehl lebt. Durch das Innocence in ihrem Herzen konnte sie so lange funktionieren. Gusor war ein kleiner Junge, der sich in die verlassene Stadt verirrte, und gerne zuhörte, wie Lala für ihn sang. Seit über 80 Jahren leben die beiden nun in den Ruinen und sind unzertrennlich geworden. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 16.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 31.10.2006
    • MyVideo: Wer das Unheil herbeiruft
    Staffel 1, Folge 6
    Auf dem Weg zurück zum Schwarzen Orden treffen Allen und Toma einen kleinen Jungen namens Jean. Zusammen mit seinem besten Freund Leo hat er eine Patrouille zusammengestellt, um in der Stadt nach Akuma Ausschau zu halten. Tatsächlich erkennt Jean einen der Dämonen, den Allen kurz darauf besiegt. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 16.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 07.11.2006
  • Staffel 1, Folge 7
    Jean begreift, dass Akuma Wesen sind, in denen eine Seele eingeschlossen ist, die leidet. Er bittet Allen, seinen Freund Leo aus diesem Gefängnis zu befreien und das Akuma zu zerstören. Allen und Linali gelingt es, die Akuma, die der Millennium-Graf gegen sie in Stellung bringt, zu besiegen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 16.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 14.11.2006
    • MyVideo: Ein Verwüstungszwischenfall im schwarzen Orden
    Staffel 1, Folge 8
    Komui überrascht seine Abteilung mit seiner neusten Erfindung: Einen Superroboter, der sie entlasten und ihre Arbeit halbieren soll. Alle sind begeistert. Bis zu dem Moment, als sich der Roboter einen Becher Kaffee schnappt und auf einen Zug leert. Seine Elektronik ist ruiniert, er hat nur noch ein Ziel, jemanden zu operieren. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 16.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 21.11.2006
    • MyVideo: Die Stadt, in der sich die Zeit zurückspult
    Staffel 1, Folge 9
    Allen und Linali gelangen in eine deutsche Stadt, in der die Zeit stehen geblieben ist. Jeder Morgen beginnt immer wieder am 28. Oktober und die verschüchterte Miranda scheint die einzige Bewohnerin zu sein, die dieses Phänomen bemerkt. Komui bittet seine Exorzisten zu prüfen, ob Innocence der Auslöser für die Zeitschleife ist. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 23.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 28.11.2006
    • MyVideo: Das Innocence der unglücklichen Frau
    Staffel 1, Folge 10
    Noch immer befindet sich die deutsche Stadt in einer Zeitschleife. Allen und Linali haben die ersten Kämpfe gegen die Akuma unbeschadet überstanden. Sie nehmen Kontakt zu Miranda auf und finden heraus, dass sie eine Kompatible ist, die sich unbewusst mit dem Innocence aus ihrer Standuhr synchronisiert hat. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 23.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 05.12.2006
    • Alternativtitel: Das Erwachen der Miranda Lotto
    Staffel 1, Folge 11
    Rhode Camelot und die Akuma halten Linali und Miranda gefangen. Auch die Uhr, die das nächste Fragment Innocence in sich trägt, befindet sich in ihrem Besitz. Die Sache scheint aussichtslos für die Exorzisten. Allen hat bei seinem Kampf lebensbedrohliche Wunden davon getragen. Doch Miranda will ihn nicht einfach sterben lassen und kümmert sich um ihn. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 23.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 12.12.2006
    • Alternativtitel: Schnee fällt auf die Stadt
    Staffel 1, Folge 12
    Rhode genießt es, dem Kampf von Allen und Linali gegen die Akuma zuzusehen. Sie ist beeindruckt, wie er versucht, die Seele eines Akumas zu retten, dem sie befohlen hat, sich selbst zu zerstören, damit die Seele vernichtet wird. Dabei passiert etwas Schreckliches: Allens linkes Auge wird verletzt und seine Akuma-Erkennung funktioniert nicht mehr. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 23.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 19.12.2006
  • Staffel 1, Folge 13
    Allen erfährt, dass sein neuer Freund Rabi nicht nur Exorzist, sondern auch Schüler des Bookman ist. Die Bookmen sind die Chronisten des Ordens, sie sammeln Informationen, die nicht in den Büchern stehen. Komui erfährt vom Bookman alles über das Geschlecht der Noahs. Aufgrund seines verletzten Auges kann Allen keine Akuma erkennen und gerät in eine gefährliche Situation. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 30.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 26.12.2006
    • Alternativtitel: Das Blatt der Wiederauflebung
    Staffel 1, Folge 14
    Der Schwarze Orden schickt Allen, Rabi und Kanda los, um ein außergewöhnliches Wetterphänomen zu untersuchen. Die Exorzisten gehen davon aus, dass Innocence für dieses verantwortlich ist. Währenddessen kämpfen sich ein Vater und seine Tochter durch den extremen Schneesturm, um die mysteriösen Blätter der Wiederbelebung zu finden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 30.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 09.01.2007
    • Alternativtitel: Jenseits des Schneesturms
    Staffel 1, Folge 15
    Die Exorzisten kämpfen sich auf der Suche nach Innocence weiterhin durch den Schneesturm. Da Allen gesundheitlich angeschlagen ist, bleibt er in einer warmen Hütte zurück, während Rabi und Kanda sich dem Wetter stellen. Sie finden den Baum mit den Blättern der Wiederbelebung, doch dann werden sie von Akuma angegriffen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 30.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 16.01.2007
    • Alternativtitel: Der Millenium-Schwertkämpfer
    Staffel 1, Folge 16
    Kanda trifft in Rom auf einen Schwertkämpfer, der dort bereits seit hunderten von Jahren Wache hält. Der Schwarze Orden vermutet, dass Innocence für die Fähigkeiten des mächtigen Vittorio verantwortlich ist. Als der Kontakt zu Kanda abbricht, werden Allen und Lenalee ausgesandt, um nach dem Rechten zu sehen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 30.06.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 23.01.2007
    • Alternativtitel: Der Stolz des Schwertkämpfers
    Staffel 1, Folge 17
    Durch das Innocence in seinem Schwert, wird Vittorio immer wieder aufs Neue geheilt. Nachdem er Kanda besiegt hat, greift Allen in den Kampf ein und stellt sich dem mächtigen Krieger entgegen. Dieser denkt noch immer, dass er für die längst verstorbene Prinzessin Sandra kämpfen muss. Es gibt nur einen einzigen Weg, um ihn zu besiegen – die Exorzisten müssen ihm seine Waffe entreißen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2011AnimaxFree-TV-PremiereFr 07.07.2023ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 30.01.2007

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn D.Gray-Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…