Kommentare 1–10 von 57

  • (geb. 1972) am

    Hat jemand eine Ahnung, ob auch bei uns (Deutschland) alle vier Staffeln in einer Komplettbox erscheinen werden? Ich zögere immer noch, mir die Staffeln einzeln zuzulegen.
    • (geb. 1980) am

      hatte letztes jahr mal bei sunfilm angefragt, die antwort war: man wüßte es nicht. und früheste eventuelle erscheinung sei zum weihnachtsgeschäft 2011.
  • am

    SUPER! ENDLICH! :oD
    DVD Release von Season 1-3 ist auch bereits im *Schränkle* bzw. noch in Vor-Bestellung/Ankündigung!
    Nur Staffel 4 hat noch kein Release Date?
    Ich hoffe SUNFILN hält durch und bringt hierzulande alle 4 Staffeln auf den Markt!! ;o))
    • (geb. 1978) am

      Das Warten hat ein Ende. Voraussichtlich am 4. Juni 2010 bringt SunFilm Entertainment die komplette erste Staffel von Cybill als deutschsprachige DVD-Box raus!
      Hoffentlich werden die anderen Staffeln dann auch noch bald folgen
      • (geb. 1990) am

        Ich suche schon ganz verzweifelt nach der deutschen DVD Ausgabe von Cybill!
        Meine Mutter ist ganz verrueckt nach der Serie und ich wuerde sie furchtbar gern zu Weihnachten damit ueberraschen!
        Wenn jemand weiss wo ich eine deutsschprachige Form finde, bitte melden!
        Waere auf ewig dankbar
        • (geb. 1966) am

          Die erste Season soll am 04.06.09 von Sunfilm veröffentlicht werden und die weiteren 3 Staffeln dann ca. alle 3 Monate.
      • (geb. 1976) am

        Endlich, endlich hat das Warten ein Ende.
        Mein großes Idol kehrt auf den Bildschirm zurück.
        *freu*
        • (geb. 1986) am

          Also ich kann nur sagen CYBILL war ein "Vorbild" in vielerlei Hinsicht - wärend die anderen Schauspielerinen dem Hungerwahn verfallen sind hat sie immer gezeigt, dass sie auch reinhauen kann und Burger und Fritten sowie Eiscream absolutes MUST sind vor allem wenn man mal down ist und eine Portion Schokolade braucht - sicherlich gab' es auch Szenen im Fitnessstudio, aber warum auch nicht solange man sich nicht nur im Fitnessstudio abstrampelt und sich nur noch von Karotten und Seleriestangen ernährt. Ich fand Cybill toll - wie Cybill damals im ORF gezeigt wurde war ich gerade ein Teenager und muß sagen ich habe sicherlich ein besseres Verhälltnis zum Essen als so manch andere mit denen ich zur Schule gegangen bin. Zudem war der Humor dieser beisende Sarkasmus einfach toll - mal was anderes in vielerlei Hinsicht ist Cybill auch in der jetzigen Zeit eine gute Alternative zu Sendungen die den Schönheits und Schlankheitswahn unterschtützen.
          • (geb. 1966) am

            Ich habe damals diese tolle Serie regelmäßig auf Pro7 gesehen und fand Sie Klasse. Leider sind bis heute keine DVDs erschienen mit der deutschen Synchronisation. Ich hoffe, daß dies bald passiert. Hoffe, daß die Serie auch bald mal wieder im FreeTV zu sehen sein wird. Übrigens spielt Christine Baranski die Tanya im Abba-Film Mamma Mia. Irgendwie sieht man sie dort auch nur mit einem Martini Glas rumlaufen... :-)
            • (geb. 1976) am

              Ich glaube, Cybill ist, genau wie Seinfeld, für den normalen Pro7 Zuschauer zu anspruchsvoll. Da setzt man ja neuerdings auf Trash und Billigproduktionen.
              Schade, dass so eine geile Serie seit 6 Jahren nirgends ein neues zu Hause findet.
              Ich habe Cybill damals auf Premiere Comedy gern gesehen.
              • (geb. 1969) am

                Leider wird Pro7 da gar nichts machen. Typische Senderpolitik von Pro7. Sie haben es geschafft, Seinfeld klein zu halten. Sie sitzen auf den Senderechten von Alle lieben Raymond (Staffeln 1-4). Warum sollten sie Cybill senden? Ist leider so. Ich habe die Hoffnung aufgegeben.
                • (geb. 1973) am

                  Pro Sieben sollte diese Serie wieder ins Programm aufnehmen - meiner Meinung nach die Beste Serie wo gibt.......

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cybill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Cybill auf DVD

                  Auch interessant…