Cyber Desperado

    Cyber Desperado

    J 1993 (8 Man After)

    Der Privatdetektiv Hazama lernt im Verlauf seiner Ermittlungen Sachiko kennen. Sie arbeitet für den Bürgermeisterkandidaten Daigo. Von ihr erhofft sich Hazama Informationen über einen vermissten Wissenschaftler und gestohlene Konstruktionspläne für einen Cyborg.

    (Text: Premiere)
    Fortsetzung von 8th Man

    Cyber Desperado – Kauftipps

    Cyber Desperado – Community

    daiji fan (geb. 1988) am 01.01.2007: ich kenne auch diesen anime und ich würd gern die fortsetzung davon sehen ab und zu mal zeigt junior cyber desperado.
    Laros (geb. 1982) am 04.11.2005: Dieser Anime basiert auf einem Manga aus den 50er. Also wurde Robocop von 8man kopiert. Aber was solls finde beide toll ^^ aber was hat 8man im Kinderprogramm verloren?! Die englische (ungeschnittene Version) ist eigentlich recht brutal..

    Cast & Crew

    Auch interessant …