Cyber Desperado
J 1993 (8 Man After)
  • Anime
  • Zeichentrick
OriginalspracheJapanisch
Füge Cyber Desperado kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cyber Desperado und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Privatdetektiv Hazama lernt im Verlauf seiner Ermittlungen Sachiko kennen. Sie arbeitet für den Bürgermeisterkandidaten Daigo. Von ihr erhofft sich Hazama Informationen über einen vermissten Wissenschaftler und gestohlene Konstruktionspläne für einen Cyborg. (Text: Premiere)

Cyber Desperado – Community

  • (geb. 1988) am

    ich kenne auch diesen anime und ich würd gern die fortsetzung davon sehen ab und zu mal zeigt junior cyber desperado.
  • (geb. 1982) am

    Dieser Anime basiert auf einem Manga aus den 50er. Also wurde Robocop von 8man kopiert. Aber was solls finde beide toll ^^ aber was hat 8man im Kinderprogramm verloren?! Die englische (ungeschnittene Version) ist eigentlich recht brutal..

Cyber Desperado – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cyber Desperado online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…