Kommentare 1–3 von 3

  • am

    hi habe die serie auch als kind gesehen. weiss einer ob man die kaufen kann?

    danke schon mal
    • (geb. 1983) am

      Cu-cu-pi-pi-do-do
      Das war meine absolute Lieblingsserie
      Ich glaube ich tick gleich aus
      Diese Serie war wenigstens lehrreich und Charactere waren auch süss
      Damals hab ich das Intro rauf und runter gesungen und irgendwie hab ich dann immer Hunger auf Kuchen gekriegt
      • am

        oh an diese Serie kann ich mich auch noch erinnern. Ich habe nur noch eine schwache Erinnerung und zwar an diesen Jungen der immer Liebespfeile schoss aber ich wusste den Titel absolut nicht mehr. Jetzt habe ich sie gefunden!! Hab die Serie früher sehr gerne geschaut, sie gehört noch mit zu den guten alten RTL2 Kinderserien Zeiten.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cupido online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Cupido-Fans

        Auch interessant…