Culpa – Niemand ist ohne Schuld
D 2017–
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-Premiere13th Street
Füge Culpa – Niemand ist ohne Schuld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Culpa – Niemand ist ohne Schuld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der vierteiligen Miniserie „Culpa – Niemand ist ohne Schuld“ steht ein unkonventioneller Priester (Stipe Erceq) im Mittelpunkt, dem im Schutz des Beichtstuhls bevorstehende Verbrechen anvertraut werden. Das Beichtgeheimnis zwingt den Priester jedoch, die geplanten Straftaten für sich zu behalten. Nur mit der Kraft seiner Worte versucht er immer wieder aufs Neue das Schlimmste zu verhindern. (Text: GR / RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Nadja Klier / 13th Street
„Culpa – Niemand ist ohne Schuld“: Emotionsarmes Kammerspiel bietet wenig Neues
Peak TV nennt man in den USA den noch immer anhaltenden Trend, dass inzwischen jeder Sender und jeder Onlinedienst seine eigenen fiktionalen Serien produzieren lassen will - und sei er auch noch so klein. Das führt dazu, dass die schiere Anzahl der aktuellen Serien zu hoch geworden ist, um noch den Überblick behalten zu können. Selbst Menschen, die sich beruflich mit dem Thema beschäftigen, müssen da mittlerweile kapitulieren. Auch in Deutschland kommen immer neue Player ins Spiel - so …

Culpa – Niemand ist ohne Schuld – Streaming

Culpa – Niemand ist ohne Schuld – News

Cast & Crew

Dies & das

Der Sender beschreibt „Culpa“ als psychologisches Kammerspiel bzw. als ein auf den Kopf gestellter Krimi.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Culpa – Niemand ist ohne Schuld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…