CSI

CSI

  • Staffel 14, Folge 9 (42 Min.)
    Bild: ORF eins
    Jordin Sparks (Alison Stone). – © ORF eins

    Ein Pärchen wird tot in einem Hotelzimmer des Sky View Motel gefunden. Es wurde auf brutalste Art erstochen. Bei den Ermittlung erfährt das Team, dass schon zwei weitere Vorkommnisse in diesem Hotelzimmer stattgefunden haben. Zu erst verdächtigen sie einen Stripper, der jedoch behauptet, sich nur selbst verteidigt zu haben, als sein Kunde ihn plötzlich grundlos angriff. (Text: ORF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.02.2015 RTL
    Original-Erstausstrahlung: Mi 20.11.2013 CBS
    RTL
    Di 17.02.
    20:15 Uhr
    3+
    Mo 23.02.
    22:10 Uhr
  • Staffel 14, Folge 10 (42 Min.)
    Bild: ORF eins
    Jorja Fox (Sara Sidle). – © ORF eins

    Sara, Finlay und Morgan wollen sich ein entspanntes Spa-Wochenende gönnen. Auf dem Weg dorthin hat das Auto jedoch eine Panne und sie müssen eine Pause in der Kleinstadt Larkston einlegen. Doch dann ereignet sich ein Mordfall und die Pläne der Frauen werden zunichte gemacht. Während der Ermittlungen verschwindet auch noch Finlay. So müssen Sara und Morgan die einzelnen Puzzlestückchen zusammensetzen, um Finlay wieder zu finden. (Text: ORF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.02.2015 RTL
    Original-Erstausstrahlung: Mi 27.11.2013 CBS
    ORF eins
    Mi 11.02.
    22:45 Uhr
    RTL
    Di 17.02.
    21:15 Uhr
  • Staffel 14, Folge 20 (42 Min.)
    Bild: RTL
    Ted Danson als D.B. Russel – © RTL

    Nick und Greg müssen sich mit Owen Linder auseinandersetzen, der ihnen eine haarsträubende Geschichte von Menschenfleisch essenden Ungeheuern erzählt, die ungescholtene Bürger von der Straße wegfangen. Als einzigen Beweis für seine Geschichte hat er eine rechteckige Fleischwunde am Bein. Allerdings wird Nick kurz darauf zu Doc Robbins gerufen, dem ein abgerissener Arm angeliefert wurde, der ebenfalls eine rechteckige Fleischwunde aufweist. Greg recherchiert im Internet und stellt fest, dass Owen Linder einen Fetischismus namens Vorarephilie pflegt. Auf den entsprechenden Internetseiten begegnen sich sowohl Menschen, die gerne Menschen essen als auch solche, die gefressen werden wollen. Das CSI-Team kann den Besitzer des abgerissenen Armes als Dennis Hagel identifizieren, einen ehemaligen Spezialisten für endoskopische Chirurgie. Sheriff Ecklie, der sich mittlerweile entschlossen hat, für eine weitere Amtszeit zu kandidieren, will den „Killer-Kannibalen“ schnellstmöglich fangen, damit die Bürger von Las Vegas wieder ruhig schlafen können. Er geht mit dem Fahndungsfoto an die Öffentlichkeit, was den Polizisten am Telefon Kontakt mit den fantasiereichsten Bewohnern der Gegend beschert. Todd allerdings stürmt sofort ins Polizeipräsidium und beteuert, den Kannibalen gefangen zu haben, doch als die Polizisten mit Todd an sein Auto gehen, hängt nur noch eine Hand an der Handschelle, vom Kannibalen keine Spur. (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.02.2015 RTL
    Original-Erstausstrahlung: Mi 09.04.2014 CBS
    RTL
    Di 17.02.
    22:15 Uhr
  • Staffel 14, Folge 11 (42 Min.)
    Bild: ORF eins
    "CSI: Vegas", "Wunden der Weihnachtsnacht." Das CSI-Team wird mit einem toten Santa Claus konfrontiert, der auf einer Weihnachtsparty ums Leben kam. Außerdem wurde bei Santa echter Schnee gefunden und das in Las Vegas. Und an seiner Seite stand ein echtes Rentier. Beim Durchschauen der Videoaufzeichnungen wird deutlich, dass es zwei Weihnachtsmänner auf der Party gab. Und der Mörder vielleicht den Falschen ermordet hat.Im Bild (v.li.): Ted Danson (D.B. Russell), George Eads (Nick Stokes), Robert David Hall (Dr. Al Robbins).   – © ORF eins

    Das CSI-Team wird mit einem toten Santa Claus konfrontiert, der auf einer Weihnachtsparty ums Leben kam. Außerdem wurde bei Santa echter Schnee gefunden und das in Las Vegas. Und an seiner Seite stand ein echtes Rentier. Beim Durchschauen der Videoaufzeichnungen wird deutlich, dass es zwei Weihnachtsmänner auf der Party gab. Und der Mörder vielleicht den Falschen ermordet hat. (Text: ORF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.02.2015 RTL
    Original-Erstausstrahlung: Mi 11.12.2013 CBS
    ORF eins
    Mi 18.02.
    22:00 Uhr
    RTL
    Di 24.02.
    20:15 Uhr
  • Staffel 14, Folge 12 (42 Min.)
    Bild: ORF eins
    Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass), Elisabeth Shue (Julie Finlay). – © ORF eins

    Während eines Fluges werden die Passagiere bestohlen. Später wird die Diebin tot auf der Rollbahn des Flughafens aufgefunden. Das CSI Team wird zu dem Fall hinzugezogen. Die Tote kann als Janet Riggins identifiziert werden. Bei den Verhören gibt einer der Passagiere zu, Jane dabei ertappt zu haben, wie sie seine Uhr stehlen wollte. Daraufhin habe er ihr als Rache das Handy weggenommen. Bei der Rufnummernrückverfolgung stoßen sie auf einen High School Freund von Jane, den sie anscheinend um Hilfe bat. (Text: ORF)

    Original-Erstausstrahlung: Mi 15.01.2014 CBS
    ORF eins
    Mi 18.02.
    22:40 Uhr
    RTL
    Di 03.03.
    20:15 Uhr
  • Staffel 14, Folge 13 (42 Min.)

    Das Team wird zu einem brennenden Autounfall gerufen. Den Ermittlern gelingt es den toten Fahrer als den Reporter John Merchiston zu identifizieren. Inzwischen werten Morgan und Sean Yeager die Überwachungsbänder aus. Dabei ist John zu sehen, wie er mit einer mysteriösen Frau, kurz vor dem Unfall, Unterlagen austauscht. Um weitere Informationen zu bekommen, befragen sie Johns Anwalt Jill McDermott. Dieser erzählt ihnen, dass John in letzter Zeit am „Projekt Jericho“ gearbeitet hat. (Text: ORF)

    Original-Erstausstrahlung: Mi 22.01.2014 CBS
    ORF eins
    Mi 25.02.
    22:10 Uhr
    RTL
    Di 10.03.
    20:15 Uhr
  • Staffel 14, Folge 14 (42 Min.)

    Gabriel Ortiz, ein vermögender Geschäftsmann aus Las Vegas und Freund von Dr. Robbins bittet das Team um Hilfe, den Tot seiner Tochter näher zu untersuchen. Dazu müssen Robbins und Nick nach Arquero, Mexiko fahren, um den Leichnam zu untersuchen. Inzwischen widmen sich Sara and Greg um einen anderen Fall, in dem ein Pärchen tot in der Auffahrt ihres Hauses aufgefunden wurden. Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass die beiden Fälle Gemeinsamkeiten aufweisen. (Text: ORF)

    Original-Erstausstrahlung: Mi 05.02.2014 CBS
    ORF eins
    Mi 25.02.
    22:55 Uhr
  • Staffel 14, Folge 15 (42 Min.)

    Debbie, eine 16jährige Schülerin wird tot in einem Auto auf einem Parkplatz des Wüstenhighways aufgefunden. Laut den Untersuchungen wurde sie auch sexuell genötigt. An dem Wagen können Fingerabdrücke eines Restaurantmitarbeiters identifizert werden. Die Spur führt Nick und Greg weiter zu einem Gebäude, das als Bordell genutzt wird. Die Ermittler können beweisen, dass Debbie hier gewesen sein muss. Auch Debbies Vater, ein Reverend, scheint immer wieder das Bordell besucht zu haben. (Text: ORF)

    Original-Erstausstrahlung: Mi 19.02.2014 CBS