Kommentare 11–20 von 255

  • (geb. 1962) am

    Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich da etwas verpasst habe. Aber die Serie ist auf ORF 1 noch nicht zum Abschluss gekommen oder? Am 20.04. kam meiner Meinung nach die Folge 16 und danach nichts mehr. Da kamen entweder Fußball oder andere Serien. Unter „https://www.fernsehserien.de/csi-vegas/sendetermine/orf1/-1“ stehen die Folgen aber drin. Im ORF Programm direkt kann ich nicht so weit zurück. Kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen?
    • am

      Erst kürzlich hat RTL das Serienfinale von «CSI» ausgestrahlt und nun müssen sich die Fans auch vom jüngsten Ableger des einst so erfolgreichen «CSI»-Franchises verabschieden. Die erste Staffel generierte im Herbst 2015 lediglich 11,4 Prozent Markanteil in der Zielgruppe, die zweite Staffel liegt bei gerade einmal zwei ausstehenden Folgen bei 11,6 Prozent. Das erscheint angesichts der Ansprüche von RTL zu wenig, aber auch «CSI» bewegte sich am Ende auf diesem Quotenniveau. Die Zeit von «CSI» war nach 16 Jahren einfach vorbei.
      • am

        Also ich habe jetzt nochmals bei "CSI Cyber" nachgeschaut und da steht auch das die Serie nach Staffel 2 beendet wird. Wo steht das es eine Staffel 3 und 4 geben soll?
        • am

          In Zeitschriften steht es, bei mir steht in der HörZu.
          Aber leider sind die Verlage sind wohl nicht auf den
          neuesten Stand.

          Ich finde es schade, dass Cyber eingestellt wird.
        • (geb. 1963) am

          ... und bei mir im neuen GONG...
      • am

        Die CSI Serien sind nun alle vorbei!!!
        • (geb. 1963) am

          Nicht ganz! "CSI: Cyber" hast Du ganz vergessen.

          Dann hab ich auch sehr gerne "CSI: Miami" geguckt (die exotischen Schauplätze haben es mir da angetan - wie Sonne, Palmen, immerzu schönes Wetter usw.)...
        • am

          "CSI: Cyber" wird nach Staffel zwei eingestellt.
        • (geb. 1963) am

          Irrtum! Staffeln 3 und 4 sind schon jeweils bestellt (schaue auch bitte die Kommentare bei "CSI: Cyber")...
        • am

          Bei mir in der Zeitschrift steht das auch, aber
          folgender Link sagt leider etwas anderes:

          Ich hoffe, ich darf den Link einstellen:

          Aus und vorbei mit "CSI":
          Das letzte Spin-off "CSI: Cyber" wird abgesetzt. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504361.html
      • (geb. 1963) am

        Nun ist es leider vorbei - nach 15 Jahren. Wie es leider nun mal ist - alles hat irgendwann mal ein Ende (nur die Wurst, die hat halt zwei). Erfreulich, daß sowohl "Gil Grissom", "Catherine Willows " sowie "Jim Brass" als Gast wieder zurückgekommen sind. Schade, daß in dem Abschiedsfinale "Nick Stokes" nicht mehr dabei war. Seinen Abschied gab er ja schon in der letzten Folge, als er dann nach San Diego versetzt wurde, um das Kriminallabor dort zu leiten.
        Die Serie werde ich vermissen - im Gegensatz zu "CSI: N.Y."...

        P.S.: Hatte William Petersen in diesem Abschiedsspecial nicht 'ne andre Synchronstimme? Mir kam's irgendwie so vor.
        • (geb. 1959) am

          Ich hatte auch den Eindruck dass es nicht Hubertus Bengsch war, der Grissom gesprochen hat - obwohl die Stimme sehr ähnlich war.
        • (geb. 1963) am

          Hatte auch schon in der deutschen Synchronkartei geschaut - außer Hubertus Bengsch war kein weiterer Synchronsprecher aufgeführt.
          Entweder war Hubertus erkältet gewesen - oder es war doch eine andere Stimme.
          Vielleicht bekommt man das ja raus...
        • am

          ...ich hatte auch das Gefühl, dass es eine andere Stimme war.

          Vielleicht ist die Stimme nur gealtert. Bei Wikipedia steht auch nur Hubertus Bengsch.
        • (geb. 1963) am

          Hörte sich auch etwas an wie Kaspar Eichel, der seine Stimme eigentlich Robert David Hall ("Doc Robbins") lieh.
          Hatte auch schon bei Wikipedia nachgeforscht - auch da wurde Hubertus Bengtsch aufgeführt.

          Dann scheint die Stimme tatsächlich ein bischen gealtert zu sein...
      • am

        RTL Am 10. Mai um 20.15 Uhr wird das Serienfinale gezeigt.

        Der deutsche Name der Episode lautet: "Am Ende gilt nur, was wir getan".
        • am

          Für das Serienfinale von "CSI: Vegas" in Spielfilmlänge kehrten viele Alt-Darsteller der Serie noch einmal zurück, es wurden jedoch auch ein paar neue Schauspieler verpflichtet. Der komplette Cast lautet wie folgt:

          Ted Danson - D.B. Russell
          Jorja Fox - Sara Sidle
          Eric Szmanda - Greg Sanders
          Robert David Hall - Dr. Albert Robbins
          Wallace Langham - David Hodges
          Elisabeth Harnois - Morgan Brody
          David Berman - David Phillips
          Jon Wellner - Henry Andrews
          William Petersen - Gil Grissom
          Marg Helgenberger - Catherine Willows
          Paul Guilfoyle - Captain Jim Brass
          Melinda Clarke - Heather Kessler
          Katie Stevens - Lindsey Willows
          Marc Vann - Conrad Ecklie
          Michael Beach - Officer Scinta
          Larry M. Mitchell - Officer Mitchell
          • (geb. 1995) am

            Weiß jemand warum DB und seine Frau sich scheiden lassen? Liegt das daran das der Fall mit Maya nicht so läuft wie es sein sollte? In CSI Cyber hat er ja eine neue Freundin.
            • am

              RTL am 26. Januar um 20.15 Uhr beginnt der Sender mit der Ausstrahlung der letzten 15 Episoden aus der 15. und letzten Staffel von CSI Vegas.

              Ebenfalls gezeigt wird dann der Abschlussfilm zur Serie.
              • am

                Die 15. Staffel von CSI geht im Februar 2016 bei RTL weiter.
                • am

                  ...danke für die Info.
                  Schönes Wochenende
                • am

                  Danke für die Info! Wow, ich dachte, ich erlebs nicht mehr.

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CSI online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              CSI auf DVD

              Auch interessant…