CSI

CSI

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 219
weiter ▶
serieone am 26.03.2015: Nach seinem Ausstieg beim Dauerbrenner 'CSI' im Jahr 2009 war es um dessen ehemaligen Hauptdarsteller William Petersen ruhig geworden. Jetzt hat er zum ersten Mal wieder eine regelmäige Serienrolle angenommen: Im Zeigeschichtsdrama 'Manhattan' von WGN America wird er in der zweiten Staffel zum Ensemble stoßen, wie Deadline berichtet.
Andrea am 18.03.2015: Paul Guilfoyle als Jim Brass ist auch bald weg - er soll zu alt für die Serie sein. Ich finde das sehr schade.
serieone am 03.03.2015: RTL Crime zeigt am 04.03.2015 im Nachtprogramm um 01.00 Uhr die Folge 'Wer ist Special Agent Avery Ryan?' Und am 05.03.2015 um 19.30 Uhr die neue Serie CSI: Cyber. Allerdings nur die erste Folge.
Taylor (geb. 1984) am 24.02.2015: Weiß vielleicht noch jemand welche Folge das war?

Es ging glaube ich um Rituelle Opferungen oder sowas ähnliches, mit einem Guru wo die CSI Leute ein junges Mädchen anfangs retten konnten und gegen Ende war das Mädchen in einem Hotel sichgebracht worden aber der Guru hatte sie gefunden und gerade als die CSI Leute ankamen um das Mädchen zu retten bekommen sie mit wie der Typ das Mädchen über die Brüstung der Hotellobby wirft und sie unten aufschlägt und stribt. Er wird dann verhaftet, freut sich aber das er sie doch noch töten konnte.
DYERMAKER am 26.01.2015: Hi,

weiß jmd in welcher Folge bzw Folgen dieser Typ vorkommt der in sonem Lager irgendwie Kostüme herstellt oder so?
Der stellt ua. sone Plastikhand her und klaut dann den Fingerabdruck von Grissom.
Der Typ kommt auch mehrere Folgen vor, weiß leider nicht welche Staffel .
Jutta am 28.01.2015: Der Mann ist zu einem Richter und heißt Douglas Mason. Den anderen Mann den er verkörpert heißt Paul Millander.
Er kommt in der 1 Staffel in Folge 8 "Der Schattenmann" vor. In der 2. Staffel Folge 13 "Um Haares Breite".
serieone am 07.01.2015: Ab 17. Februar 2015 zeigt RTL 14 NEUE Folgen der 14. Staffel - die verbleibenden Episoden bis zum Staffelfinale.
Mareike am 07.01.2015: RTL setzt endlich CSI Vegas Staffel 14 am 17.2.15 fort
Andrea am 10.12.2014: George Eads steigt leider am Ende der 15. Staffel aus - wie ist noch nicht bekannt.
serieone am 10.12.2014: Vielleicht ist dann ja auch Schluß mit der Serie nach 15 Staffeln.
FROSCH__x am 05.03.2015: WIESO?? Ohne Ihn gibt es keinen Grund mehr weiterzusehen -.-
Andrea am 16.03.2015: @FROSCH

...den Grund weiß ich nicht so genau. Ich glaube es gab Unstimmigkeiten. In Staffel 14 gab es la auch schon Streß, sodas er bei einigen Folgen nicht dabei sein konnte/durfte.
serieone am 23.10.2014: Staffel 15 hat nur 18 Folgen und nicht 22 bis 24 Folgen.
So hat es bei Miami und NY auch angefangen und dann kam das ENDE.
C@llen (geb. 1973) am 20.11.2014: Hallo Serieone!!!

CSI Ist mittlerweile nicht mehr das was sie vor 14 Jahren noch wahr.....und So gerne ich CSI mit Ted Danson Schaue nur irgendwannist die Serie sowas von Ausgenudelt 15 Staffeln also eine Staffel lgebe ich der Serie noch dann könnte schluss sein

und was CSI: Cyber angeht das wird nix werden!!!

Es wird solange auf dem Franchise rumgelutscht bis noch mehr CSI Klone rumschwirren
serieone am 25.09.2014: RTL zeigt ab 4. November nochmal Staffel 12 in Doppelfolgen dienstags ab 22.15 Uhr.
Neue Folgen, da ist noch kein Termin bekannt.
Susanne (geb. 1974) am 04.10.2014: Hoffentlich kommen bald neue Folgen, Dienstag kommt nur Müll im Fernseher, freue mich riesig auf die neue Staffel
Daniel Liedtke (geb. 2012) am 23.10.2014: RTL sagt immer die gleiche und da sagt kein Platz von Sender.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 219
weiter ▶