CSI

CSI

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 207
weiter ▶
Andrea am 15.03.2014: Am Freitag, 21.03.2014 läuft auf VOX um 20:15 die Folge "Wein zu Blut " Danach folgt um 21:15 "Im Zeichen der Schlange"
Bertl (geb. 1954) am 01.03.2014: Hallo Leute, am 25.02.2014 lief Greg und die Geister. kann mir jemand mitteilen, wo man die Musikstücke aus diesem Film finden kann????
Andrea am 15.03.2014: Hallo Bertl, versuchen Sie Ihr Glück mal unter der folgenden Adresse: http://shanshu.sh.funpic.de/csimusic_1.html vielleicht haben Sie ja Glück und finden dort den Song. Geben Sie bei einer Suchmaschine CSI und Musik ein. Es werden dann einige Ergebnisse angezeigt. Viele Grüße Andrea
Andrea am 24.02.2014: ACHTUNG: Freitag den 21.03.2014 9.15 Im Zeichen der Schlange (CSI New York) Viel Spaß dabei.
GrumpyCat am 04.03.2014: Hey Dankeschön! Hatte die Crossover Folge schon total vergessen. DB in NY ist bestimmt unterhaltsam :)
C@llen (geb. 1973) am 17.02.2014: Am 4.März 2014 läuft das Staffelfinale von staffel 13 direkt im Anschluss zeigt RTL die 14.Staffel
Andrea am 11.01.2014: Bei CSI New Yok habe ich mir dieSendetermine nochmal angesehen und ich glaube wir haben Glück, dass wir die Folge 9.15 doch noch sehen können. Folge 9.10: Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.12.2013 VOX Nächste Austrahlung: Fr 14.02. 20:15 Uhr Wenn Vox diese Reihnfolge beibehält wird am 21.03.14 Folge 9.15 ausgestrahlt.
Andrea am 05.02.2014: (Seth And Apep) 9, 15 Verschiebt sich anscheinend auf den 28.03. Sendetermine auf jeden Fall im Auge behalten.
Andrea am 04.01.2014: Jemand schrieb bei CSI New York "Letzte Nacht kam die Folge 9.15" uind das war am 30.12. So ein Mist ich habe dann diese Folge verpasst. Aber wenn ich bei Sendetermine nach schaue steht davon nichts.
Taylor (geb. 1984) am 17.12.2013: Fand es auch schade das die beiden Crossover Folgen nicht zeitgleich gezeigt wurden. Bei NY und Miami ging es auch und als das große Crossover der drei Teams war, wurden sogar alle drei Folgen Hintereinander gezeigt. So vergeht leider eine ganze zeit bis das gegenstück kommt. Hoffentlich ist RTL oder Vox dann so freundlich und zeigen die Folge dann nocheinmal und hinterher dann die Fortzsetzung. Weiß nicht mehr wer es war, aber entweder Vox oder RTL (glaube aber Vox) hatte bei einer der Crossoverfolgen von dem anderen Sender die dazugehörige Folge gezeigt, obwohl sie sonst nur das andere Team zeigen (so wie beim großen Crossover Team NY auf RTL war ). Fand die Folge spannend und will wissen wie es weiter geht. Wenn Vox schon die Folgen durcheinander zeigen, dann hätten sie wenigstens die Folge passend zeigen können.
Warrick (geb. 1968) am 11.12.2013: Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob und wann denn der zweite Teil vom Crossover Vegas/NY gezeigt wird... Suche mich schon fusselig ;(
Nils am 30.12.2013: Ich wollte in der Nacht von Freitag auf Samstag auf vox etwas aufnehmen und davor war der Rest von New York drauf mit Russel also muss vox die Zweite Folge ja gezeigt haben. Ich finde nur nirgends wie Folge heißt oder ob es die von 20.15 uhr war.
Nordertown83 (geb. 1983) am 28.11.2013: Es scheint so, dass die Crossover Episode 13.13. Wein im Blut nicht zeitgleich mit der CSI NY Episode 9.15 Seth and Apep (es gibt noch kein deutschen Titel) nicht in kurze zeit ausgestrahlt werden. Vox zeit in diesen Zeitraum am Freitag die Folge 9.05. Tommy. Warum klappt es nicht wie in der Vergangenheit bei CSI Miami und CSI Ny oder wie vor zwei Jahren, wo alle drei CSI Crossoverfolgen an einen Abend ausgestrahlt worden sind?
Taylor (geb. 1984) am 17.10.2013: Ich habe da mal eine frage und hoffe das mir da jemand helfen kann: RTL hat ja nach langer Pause wieder angefangen die neuen Folgen zu zeigen aber weil es eine lange Pause war habe ich wohl vergessen warum Nick kündigen wollte. Kann mir da irgendwer helfen? Ich weiß nicht mehr warum Nick so fies war und er weg wollte. Freue mich auch schon auf die Jubiläumsfolge aber schade das nicht alle dabei sein werden
Andrea am 22.10.2013: Hallo Taylor, Nick war nicht fies, er kam nicht mehr mir der Bösheit der Verbrechern zurecht. Es wurde ihm zuviel, deshalb wollte er einfach nur weg. VG Andrea
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 207
weiter ▶