Kommentare 1–10 von 254

  • (geb. 1965) am

    Ich schau zur Zeit Wiederholungen sowohl auf VOX und auch NITRO. Mir fällt auf,auf Nitro,wo die Serie abends läuft werden alle Folgen gezeigt,auf VOX,wo die Serie morgens läuft,werden immer wieder Folgen dazwischen weggelassen. Warum? Wegen den Szenen? Finde,Eltern sollten solche Serien ihren Kindern halt morgens nicht sehen lassen. Da die das offensichtlich nicht können,muss der Sender das tun. Immerhin werden alle Folgen dafür auf NITRO abends gezeigt👍😁
    • (geb. 1967) am

      Steven Felder ?.?.?.-19.2.2023
      Steven Felder war TV Produzent. Die wohl berühmteste Produktion, an der er beteiligt war, ist „CSI“, die Original Serie, beginnend mit Staffel 4 bis hin zur 15. und letzten Staffel. 2016 produzierte er die, kurzlebige Krimi Serie „Rush Hour“ basierend auf den gleichnamigen Filmen und 2019 „Bluff City Law“, welche aus 10 Folgen bestand. Dazu, zuletzt 2021, noch 8 Folgen von „FBI: Most Wanted“. Dann waren da noch ein paar TV-Filme wie „Izzy & Moe“, „Mission Nordpol“, „Familienchaos“, „Allein gegen den Tod“ und ein paar weitere.
      Mit „Ein Vermieter zum Knutschen“, „Mr. Wonderful“ und „Bad Boy“ produzierte er auch drei Kinofilme.
      Als production manager fungierte er, ebenfalls bei „CSI“ aber auch bei ein paar Folgen von „Miami Vice“ oder dem TV Western Film „Red River“ (1988). Aber auch ein paar Kinofilmen. Darunter „Vier Freunde“, „Blue Steel“, „Die Affäre der Sunny von B.“, „Machen wir's wie Cowboys“, „Tödliche Geschwindigkeit“, „Operation Dumbo“ oder „Das Phantom“.
      Steven Felder starb am 19.2.2023
      • (geb. 1959) am

        Paul Guilfoyle, 
        in seinen Serien-Auftritten fehlt seine Darstellung des Hüter von Zeit und Raum im Staffelfinale der 3. Staffel von Star Trek-Discovery 2020 (hab mich richtig erschrocken, wie alt er geworden ist ^^). 
        Hoffe, daß Ich hier so etwas anmerken darf, hab keine andere Stelle bei fernsehserien.de dafür gefunden, zumal es noch etliche andere Unvollständigkeiten und auch Fehler bei den Cast gibt.
        • (geb. 1962) am

          Warum werden bei Vox immer ein paar Folgen ausgelassen, egal wie oft wiederholt es fehlen immer die gleichen Folgen, das regt mich auf
          • am

            Auch wenn ich nicht weiß, um welche Folgen es genau geht - bei VOX werden im Morgenprogramm sehr oft (von ALLEN CSI-Serien) Folgen ausgelassen, die aufgrund der FSK16-Einstufung schlicht da nicht gesendet werden DÜRFEN (und das morgens um 8 vollkommen zu Recht!!!!) - und viele lassen sich dann einfach auch nicht soweit runter kürzen (was ja auch nicht wirklich gewollt ist), um eine niedrigere Freigabe zu bekommen. Vollständig also nur im Nachtprogramm von RTL und Nitro - oder im PayTV bei RTL Crime. Also: Aufregen macht hier schlicht keinen Sinn.....
        • (geb. 1985) am

          Hallo Leute.
          Wichtige frage:
          Bin bei meiner Komplett DVD Box bei Staffel 8 CD 2.
          Es gibt eine Folge die heißt Without a Trace : Where And Why !
          aber die ist nur auf Englisch das muss der 2. Teil sein von Mord Lust die vorher kam.
          Die Englische Folge ist nur auf Englisch keine Deutsche Ton Spur und auf der Hülle ist sie auch nicht vermerkt.
          Will doch wissen wie es weiter geht.
          Kann mir das einer erklären?

          lg chrissi
          • am

            Das war halt ein Crossover mit Without a Trace und die Folge aus der anderen Serie wurde mit draufgepackt bei der Box. Vielleicht war die noch nicht synchronisiert als die Box rauskam.
          • (geb. 1964) am

            Die Folge gehört offiziell zu "Without a Trace" und müsste bei dieser Serie auf der DVD sein. Das ist oft so, dass Cross-Overs in 2 Folgen gedreht werden, von denen dann eine zu der einen und die andere zu der zweiten Serie gehört..
        • (geb. 1984) am

          In Welcher Episode war es nochmal wo Nick und der Doc, bei einem schwangeren Mädchen sind und diese sich erhängte bevor sie kamen und dann schnell noch einen Not-Kaiserschnitt machten um das Baby zu retten.
          • am

            Jetzt erst diese Frage gesehen, vielleicht ist es noch wichtig.

            248. Katzenjammer (Unleashed) Staffel 11, Folge 19
        • am

          DVD CSI - Das Finale VÖ: 26.08.2016
          • am

            DVD CSI - Season 15 VÖ: 30.09.2016
        • (geb. 1976) am

          Noch eine Frage bevor ich mich bei save.tv anmelde: ist die Qualität der Aufnahmen so wie im TV. Also wenn ich die Folgen mit save.tv aufnehme und auf DVD brenne, ist das Bild am TV wie bei der TV- Ausstrahlung?
          • (geb. 1963) am

            Ich denke so grad an "Nick Stokes", der im Abschlussfilm nicht mehr dabei war.
            Der wurde ja nach San Diego versetzt, um das Kriminallabor dort zu leiten.
            Wer weiß - vielleicht gibt es ja eines Tages mal die Idee zu einem Comeback.
            Vielleicht gibt es eines Tages mal eine TV-Serie mit dem Namen "CSI: San Diego"
            (möchte jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen. Ist nur so ein Gedankenspiel)...
            • (geb. 1962) am

              Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich da etwas verpasst habe. Aber die Serie ist auf ORF 1 noch nicht zum Abschluss gekommen oder? Am 20.04. kam meiner Meinung nach die Folge 16 und danach nichts mehr. Da kamen entweder Fußball oder andere Serien. Unter „https://www.fernsehserien.de/csi-vegas/sendetermine/orf1/-1“ stehen die Folgen aber drin. Im ORF Programm direkt kann ich nicht so weit zurück. Kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CSI online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              CSI auf DVD

              Auch interessant…