CSI

CSI

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 231
weiter ▶
Taylor (geb. 1984) am 19.05.2015: Täusche ich mich oder war die Folge die Heute lief Rausch und Absturz, die eigentlich neu sein sollte, schonmal auf RTL gelaufen? Meine es war in der Nachtwiederholung das die Folge lief. Entweder letzte oder vorletzte Woche. Denn mir kam die Folge die ganze Zeit bekannt vor und beim Ende machte ich klick.

Schaue gerade auf DVD die ersten Folgen mit DB an und daraum war mir das nicht direkt aufgefallen. Dachte zuerst die hatten doch das Thema schonmal bis mir auffiel das es die Folge war.

Hat RTL vielleicht von VOX abgeschaut und zeigen die letzten Folgen der letzten Staffel schon in der Nächte vor der eigentlichen Erstausstrahlung? Genau wie VOX bei der letzten Staffel von CSI NY gemacht haben?
Taylor (geb. 1984) am 16.05.2015: Ich finde es schade das auch die Serie zuende geht. Hoffe das sie aber ein gutes Ende bekommt.

Fand die Folgen mit D.B. viel besser als die mit Dr. Raymond Langston. Fand den von anfang an Unsympatisch wohingegen D.B. fand ich direkt von anfang an sehr Sympatisch.

Mal schauen wie lange sich die neue Serie hält. Finde es aber toll das D.B. auch dabei sein wird. :)
serieone am 15.05.2015: D.B. Russell wechselt zu CSI: Cyber.
eli am 15.05.2015: Ja, da stimmen wir dir zu Ted. :-( Schade um diese Serie... Gibt nicht so viel, was wirklich gut gemacht ist. Jetzt kommen wohl die CSI Cyber folgen - mal schauen...
serieone am 13.05.2015: So hat CBS nun entschieden, dass die Serie 'CSI' am 27. September 2015 mit einem Finale in Spielfilmlänge zu Ende gebracht werden soll. An Gaststars bestätigt wurden bisher lediglich William Petersen und Marg Helgenberger.
Ted (geb. 1971) am 12.05.2015: Also doch.... Das Ende von CSI Vegas rückt näher. Es wird keine Staffel 16 mehr geben.

Echt schade
serieone am 07.05.2015: VOX durch 'CSI'-Spezialfolgen. Am 11. Mai wird der von Starregisseur Quentin Tarantino inszenierte Zweiteiler 'Grabesstille' aus dem Jahr 2005 gezeigt, der das Finale von Staffel 5 darstellt. In der darauffolgenden Woche gibt es dann das dreiteilige 'CSI'-Crossover von 2009 zu sehen, bei dem die Teams aus 'CSI: Miami', 'CSI: New York' und 'CSI: Vegas' aufeinandertreffen. Grimm wurde dafür gestrichen.
CrimeFan am 03.05.2015: Hat RTL nicht gesagt das die 15 Stafel CSI gleich nach der 14 kommt ? Sie kommt ja auch aber nur die ersten 3 Folgen der Stafel. Weil ab den 2.Juni kommt um 20:15 Uhr Bones mit einer Doppeltfolge (auch nur Widerholungen).
Andrea am 27.04.2015: In meiner Fernsehzeitung wird angedeutet, dass die Staffel 15 die letzte Staffel sein könnte. Weiß einer etwas genaueres?
Stefan_G (geb. 1963) am 26.04.2015: Bin jetzt etwas verwirrt.
Am Dienstag, d. 28.04. wird doch die Folge 'Wer ist Special Agent Avery Ryan?' ausgestrahlt. Ist das etwa die gleiche Folge, die Anfang März auf 'RTL Crime' lief in der neuen Spin Off-Serie 'CSI: Cyber' unter dem Titel 'Kidnapping 2.0'!?
Oder ist das jetzt eine sogenannte Cross Over-Folge?
Genaueres konnte ich leider nicht finden...
steve am 26.04.2015: Die Folge 14.21 von CSI: Vegas die jetzt am dienstag bei RTL zusehen ist, darin wird die FBI Agentin von CSI: Cyber nur Vorgestellt. Die Handlung der beiden Episoden "Wer ist Special Agent Avery Ryan?" und "Kidnapping 2.0" ist nicht die selbe.
serieone am 27.04.2015: Kidnapping 2.0 ist die erste Folge von CSI: Cyber und die Folge ... Agent Ryan gehört zu CSI Vegas. Daher 2 verschiedene Folgen.
Thinkerbelle am 28.04.2015: Möglicherweise ist das ne Doppelfolge. Das wurde bei Einführung der anderen CSIs auch so gemacht: Eine Doppelfolge, bei der sich die Handlung über 2 Folgen erstreckt, von denen eine im Rahmen der einen Serie lief und die zweite war dann die Pilotfolge der neuen Serie. Das lief meist so ab, dass ein Ermittler aus ner anderen Stadt die Leute von CSI Vegas kontaktierte und um Hilfe bei einem Verbrechen bat, bei dem in beiden Städten ermittelt werden musste. Und dann fingen die Ermittlungen in Vegas an und die Leute aus Vegas flogen dann auch in die andere Stadt.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 231
weiter ▶