CSI

CSI

  • Staffel 15, Folge 6 (42 Min.)
    Bild: ORF
    Ted Danson (D.B. Russell). – © ORF

    Finn wird in ihren Gedanken noch immer von dem ungelösten „Gig-Harbor-Fall“ heimgesucht. Nachdem Jared Briscoe als alleiniger Täter ausgeschlossen werden konnte, ist die offene Frage, was sein Zwillingsbruder nun weiter vor hat. Daniel Shaw ist noch immer auf der Suche nach seiner Kollegin Keri Torres. Gemeinsam ist er mit Finn in Seattle, um weiteren Hinweisen nachzugehen. Inzwischen versucht Morgan in Vegas das Leben einer Frau zu retten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. (Text: ORF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.02.2016 RTL
    Original-Erstausstrahlung: So 16.11.2014 CBS
    RTL
    morgen
    20:15 Uhr
  • Staffel 15, Folge 7 (42 Min.)
    Elisabeth Shue (Julie Finlay).

    Ein spärlich bekleidete Frauenleiche wird in einem Pool gefunden. Das CSI-Team findet zunächst keinerlei Anhaltspunkte, um die Frauen identifizieren zu können. Bis Greg mittels UV Licht eine Partystempel am Handgelenk ausmachen kann. Offenbar hatte das Opfer eine wilde Partynacht hinter sich. Am Tatort wurde ein sehr exklusiver Diamantring gefunden. Als letzter Besitzer ist Martin Fox in Utah registriert. Bei dem Opfer handelt es sich offenbar um Fox verschwundene Ehefrau. (Text: ORF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.02.2016 RTL
    Original-Erstausstrahlung: So 23.11.2014 CBS
    RTL
    Di 16.02.
    20:15 Uhr
  • Staffel 15, Folge 8 (42 Min.)
    Bild: ORF
    Eric Szmanda (Greg Sanders), Ted Danson (D.B. Russell). – © ORF

    In einer dunklen abgelegenen Gasse wird die Leiche eines spärlich bekleideten Mannes gefunden. Das Opfer hat mehrer Stichwunden am Hals und im Rücken. Bei den weiteren Ermittlungen kann der Tote als Nelson Curry identifiziert werden. Die weiteren Untersuchungen führen das CSI-Team zu einer bizarren Untergrundkultur, in der Männer ihre Fantasie ausleben, in dem sie sich als lebende Frauenpuppen verkleiden. (Text: ORF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.02.2016 RTL
    Original-Erstausstrahlung: So 30.11.2014 CBS
    RTL
    Di 23.02.
    20:15 Uhr
  • Staffel 15, Folge 9 (42 Min.)
    Bild: ORF
    Ted Danson (D.B. Russell), Elisabeth Shue (Julie Finlay). – © ORF

    Als ein Häftling des Clark County Staatsgefängnis ausbrechen will, stolpert er in einem abgeschlossenem Raum in der Wäscherei über eine Leiche. Bei dem Toten handelt es sich um Bruce Grady, ein Inhaftierter. Russell und Nick werden mit dem heiklen Fall beauftragt. Anscheinend gab es tiefe Anfeindungen unter den Strafgefangenen. (Text: ORF)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.03.2016 RTL
    Original-Erstausstrahlung: So 07.12.2014 CBS
    ORF eins
    Mi 10.02.
    22:45 Uhr
    RTL
    Di 01.03.
    20:15 Uhr
  • Staffel 15, Folge 10 (42 Min.)
    Bild: ORF
    Melanie Liburd (Natalie Barrow). – © ORF

    Die Kosmetikerin Mary Haymond ist geschockt. Ist ihr doch ein verwirrter Mann vors Auto gelaufen. Bei der Untersuchung der Leiche stellt sich heraus, dass das Opfer schon vor dem Unfall schwer verletzt war. Als der Mann wenig später als Jimmy Turelli identifiziert werden kann, kann das CSI-Team die letzten Stunden des Mannes rekonstruieren. Anscheinend wurde Turelli in einer Billard Bar verletzt. Der Profispieler Calvin Tate rückt damit ins Zentrum der Ermittlungen. (Text: ORF)

    Original-Erstausstrahlung: So 14.12.2014 CBS
    ORF eins
    Mi 17.02.
    23:10 Uhr
    RTL
    Di 08.03.
    20:15 Uhr
  • Staffel 15, Folge 11 (42 Min.)
    Bild: ORF
    Ted Danson (D.B. Russell). – © ORF

    Der Wirtschaftsprüfer Bradley Weeks wird tot auf der Straße aufgefunden. Aufgrund der Spuren am Tatort kann das CSI Team einen Autounfall bald ausschließen, Weeks muss von „oben“ runtergefallen sein. Das Büro des Opfers befindet sich 100 m vom Tatort entfernt, im 30. Stockwerk und ist völlig verwüstet. Irgend ein Flugobjekt ist anscheinend durch das Büro hindurch geflogen. Zunächst stehen die Ermittler vor einem großen Rätsel. (Text: ORF)

    Original-Erstausstrahlung: So 21.12.2014 CBS
    ORF eins
    Mi 24.02.
    23:15 Uhr
    RTL
    Di 15.03.
    20:15 Uhr
  • Staffel 15, Folge 12 (42 Min.)
    Bild: ORF
    George Eads (Nick Stokes). – © ORF

    Nach einem missglückten Raubüberfall werden in einem der Opfer alte verdrängte Erinnerungen geweckt. Vor 10 Jahren wurde die Familie von Abby Fischer bei einem Campingausflug in den Wäldern getötet. Nur Abby überlebte damals. Nun will Abby den Fall neu aufrollen lassen und wendet sich an Sara. Abby enthüllt nun erstmals nach all den Jahren des Schweigen, dass ihr Vater die Tat nicht begangen hat. Das CSI-Team nimmt sich des Falls an und beginnt mit den Nachforschungen. (Text: ORF)

    Original-Erstausstrahlung: So 28.12.2014 CBS
    ORF eins
    Mi 09.03.
    23:15 Uhr