Kommentare 1–10 von 27

  • am

    Endlich zeigt RTL Crime Staffel 2 ab 31.10.16 um 20.15 Uhr.
    • (geb. 1966) am

      Zunächst dachte ich, RTL (bzw. RTL Crime) hätte die weitere Ausstrahlung der Serie aufgrund der EM und der Sommerpause gestoppt. Aber was musste ich nun lesen: Nach der letzten Episode der 2. Staffel ist Ende? OH NEIN!!!
      Ich fand die Serie spannend mit dem "Cyber"-Thema! Zumal die Kriminalität im Web (und auch Darkweb) weiter zunehmen wird. Daraus hätte man noch viele Folgen machen können. Vor allem wären die privaten Storys auch noch einige Episoden "wert gewesen". Ab jetzt scheint es wohl CSI-freie TV-Zeit zu werden - für mich (die xte Wiederholung der CSI, CSI: Miami und CSI: New York-Folgen habe ich bereits auch schon gesehen).
      • (geb. 1963) am

        Aber dafür gibt es jetzt "Bones - Die 'Knochenpflaume"" (hihihihihihi)...
    • (geb. 1963) am

      Na wenigstens wurde "D.B.Russell" nur angeschossen, damit er mit seiner Liebsten nach Paris reisen konnte...

      In der GONG-Ausgabe 22/2016 stand in der Rubrik "Verlierer der Woche" folgendes:
      "Aus und vorbei
      Das war's. Der US-Sender CBS setzt "CSI: Cyber" mit Patricia Arquette ab - und besiegelt damit das Ende der "CSI"-Ära. Fast 16 Jahre lang haben die Originalserie und ihre Ableger die TV-Krimilandschaft geprägt."

      Schade. Aber so isses halt...
      • am

        An die Quoten des Originals kam «CSI: Cyber» zwar nie heran, doch dennoch wird man in Köln ein wenig wehmütig über das Ende sein, zumal ein geeigneter Nachfolger aus den USA nicht in Sicht ist.
        • am

          CBS hat die Serie "CSI: Cyber" offiziell nach 2 Staffeln eingestellt.
          • (geb. 1963) am

            Es soll weitergehen.
            Lt. der TV-Zeitschrift GONG 21/2016 gibt es folgende Meldung (ich zitiere):

            "Serienwissen: Diese Staffel lief Ende März in den USA aus. Eine dritte und vierte wurde inzwischen schon in Auftrag gegeben."

            Mit "Diese Staffel" ist Staffel 2 mit gemeint...
          • am

            Ich hoffe, ich darf den Link einstellen:

            Aus und vorbei mit "CSI": Das letzte Spin-off "CSI: Cyber" wird abgesetzt.

            http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504361.html
          • (geb. 1963) am

            Häää???
            Wieso behauptet denn die GONG, es wurde eine dritte und vierte Staffel in Auftrag gegeben!?

            Es scheint aber wohl doch keine weiteren Folgen mehr zu geben.
            Auf auf der Webseite der "TV Movie" wurde das überraschende Ende der Serie verkündet.
            Schade. Ich fing langsam an, mich an die Charaktere zu gewöhnen...
          • am

            In der HörZu steht es auch, eine dritte und vierte Staffel wurde in Auftrag gegeben.

            Aber das Internet ist aktueller. Wirklich schade,
            dass Cyber zu ende geht.
          • (geb. 1963) am

            Das liegt auch an der heutigen schnellebigen Zeit...

            P.S.: Die HÖR ZU hatten wir auch mal gehabt für kurze Zeit (von Dezember 1974 bis März 1975). Heutzutage ist es schon fast egal, welche Programmzeitung man zuhause hat.
        • (geb. 1956) am

          Bin selbst ein großer Serien Fan, was eine gute Serie ausmacht, ist das gewisse kribbeln, und die Ungewissheit, was als nächstes passiert, und das alles passt nicht nur auf CSI Cyber zu, sondern auch auf viele gute Serien, die hierzulande im TV laufen.
          • (geb. 1995) am

            Ich liiiiebe CSI Cyber vor allem Avery Ryan. Ich hoffe so es gibt
            eine 3. Staffel.
            • (geb. 1963) am

              Soll es geben (s. meinen Kommentar weiter oben)...
          • (geb. 1963) am

            Irgendwas ist mit "Julie Finlay" passiert...
            Wird sie Opfer eines Mordes oder Mordanschlags?
            Hier hätte man zuerst a l l e Folgen der allerletzten von "CSI: Vegas" ausstrahlen sollen - und d a n a c h "CSI: Cyber".

            So wird einem leider die Spannung etwas vermiest...
            • (geb. 1984) am

              Genau so erging es mir auch. Vorallem kann ich zumindest die restlichen Folgen der letzten Staffel von CSI nicht mehr mit richtiger freude genießen, da man jede Folge damit rechnen muss das es passiert. :(
              Finde es richtig Ärgerlich, da hat man mal das Glück nicht durch Zeitung/News zu Erfahren was in der letzten Folge passiert, damit man Überrascht wird, kommt der Spoiler von der anderen Serie.
            • (geb. 1963) am

              ...oder zumindest die letzte Staffel von "CSI: Vegas" zuende gucken sollen - und "CSI: Cyber" auf "RTL Crime" zum späteren Zeitpunkt. Nur: dann müsste ich ca. ein dreiviertel Jahr warten, bis es auch dort "wiederholt" wird. Und in der Zwischenzeit läuft dann womöglich Staffel 3 (falls es eine weitere geben wird).
              Dann gerät man wieder in Rückstand...
            • (geb. 1995) am

              Mich stört das überhaupt nicht, da ich schon lange weiß wie es weitergeht.
            • (geb. 1963) am

              Dann weißt Du ja mehr als ich. Ich kann es nur erahnen...
          • (geb. 1984) am

            Nur mal eine Frage: Weiß jemand ob sich noch welche Spoiler in den Cyber Ableger versteckt sind?
            In der letzten Folge wurde man, meiner Meinung, fies gespoilert, da RTL mit der Mutterserie CSI: Vegas schön hinterher hinkt, und man nun was erfahren hat was noch gar nicht ausgestrahlt wurde! Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die Folge nicht geschaut.

            Bis auf den Spoiler fand ich die Folge 2.05 #Krankenhausversagen #Patiententod, richtig Interssant und auch Spannend. Man mag sich nicht Vorstellen das es Passieren könnte, aber leider ist auch das möglich.
            • am

              Das mit .... habe ich befürchrtet - weil einer auf
              CSI Vegas Community ohne Warnung gespoilert hat.

              Ich war trotzdem sauer. Ich werde mir wohl die Folgen Cyber aufzeichnen und später weitergucken.

              Die Folge 2.05 #Krankenhausversagen #Patiententod
              fand ich auch gut.
            • (geb. 1995) am

              Ich kenne noch einen Spoiler, der hat was mit DBs Ehe zu tun. Das wird im Laufe der Staffel gezeigt. Es wird aber verdammt spannend.
          • am

            für mich ist die 2 staffel schwach... ich denk ich setz sie ab
            • (geb. 1959) am

              Ich finde nach 2 Folgen kann man noch kein endgültiges Urteil abgeben. Aber vom Hocker haben mich die ersten beiden Folgen der 2.Staffel auch nicht gerissen.
            • (geb. 1981) am

              die 1 staffel war schon schwach die hätten sie lieber absetzten sollen als cis vegas
            • (geb. 1995) am

              Was redet ihr für einen Unsinn! Die 1. Staffel war schon top und die 2. ist grandios. Ich habe alle bisherigen Folgen schon 3 Mal gesehen.

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CSI: Cyber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          CSI: Cyber – Kauftipps

          Auch interessant…