Cromartie High School

    Cromartie High School

    J 2003–2004 (Sakigake!! Kuromati Koukou)
    Alternativtitel: Sakigake!! Cromartie High

    Der Schüler Takashi Kamiyama wechselt von seiner alten Schule auf die Cromartie-Oberschule. Diese Schule ist voller Angeber und Unruhestifter, von denen jeder der härteste an der Schule sein will. Takashi bringt die besten schulischen Leistungen und will seine Mitschüler zu ihrem Besseren verändern. Nebenbei schreibt er unter dem Pseudonym Honey Boy Witze für eine Radiosendung. Später will er dies auch beruflich tun.

    Bei seinem Vorhaben, die Schüler zu verändern, bekommt er bald Unterstützung vom dummen Shinjiro Hayashida und dem starken Akira Maeda. Doch stüßt er auch auf Widerstand. Nach einiger Zeit gelingt es Takashi, sich die Loyalität der meisten Schüler zu sichern und auch einen legendären Biker mit dem Motorrad zu besiegen. (Text: Ryanne)

    Cromartie High School auf DVD

    Auch interessant …