Cromartie High School
J 2003–2004 (Sakigake!! Kuromati Koukou)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Sakigake!! Cromartie High
Füge Cromartie High School kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cromartie High School und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Schüler Takashi Kamiyama wechselt von seiner alten Schule auf die Cromartie-Oberschule. Diese Schule ist voller Angeber und Unruhestifter, von denen jeder der härteste an der Schule sein will. Takashi bringt die besten schulischen Leistungen und will seine Mitschüler zu ihrem Besseren verändern. Nebenbei schreibt er unter dem Pseudonym Honey Boy Witze für eine Radiosendung. Später will er dies auch beruflich tun.
Bei seinem Vorhaben, die Schüler zu verändern, bekommt er bald Unterstützung vom dummen Shinjiro Hayashida und dem starken Akira Maeda. Doch stüßt er auch auf Widerstand. Nach einiger Zeit gelingt es Takashi, sich die Loyalität der meisten Schüler zu sichern und auch einen legendären Biker mit dem Motorrad zu besiegen. (Text: Ryanne)

Cromartie High School – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cromartie High School online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…