Staffel 1, Folge 1–18

  • Staffel 1, Folge 1
    In dieser Folge nimmt Criss durch bahnbrechende Magie zahlreichen Menschen die Angst vor Feuer. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 20.07.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Heute zeigt Criss seine Levitations-Fähigkeiten und bringt allerlei Dinge zum Schweben. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 20.07.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Dieses Mal wagt Criss in Anlehnung an den großen Houdini einen gefährlichen Escape-Trick und lässt außerdem ein Paar ein déjà vu erleben. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 27.07.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Auf einem Nagelbrett liegen, können viele. Doch was Criss dabei tut, ist außergewöhnlich. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 27.07.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5
    In dieser Folge präsentiert Criss seine Fähigkeiten im Deformieren von Körpern. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 03.08.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Für den gefährlichen Haupttrick dieser Folge lässt sich Criss tief in die Erde eingraben – wird er den Wettlauf gegen die Zeit und den stetig schwindenden Sauerstoff gewinnen? (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 10.08.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Heute zeigt Criss, wie man durch Muskelbewegungen Gedanken lesen kann. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 17.08.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Es ist weitgehend bekannt, das Adrenalin dem menschlichen Körper irrsinnige Kräfte verleiht. In dieser Folge versucht Criss, diese Kräfte dauerhaft zu erlangen. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 24.08.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Normale Menschen sehen, wenn sie die Augen schließen, Dunkelheit. Nicht so Criss: Er zeigt, was ein Magier so alles mitkriegt – auch ohne geöffnete Augen. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 07.09.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 10
    Menschen, die vom Blitz getroffen werfen, berichten hinterher oft von neuen Kräften wie einem enormen Gedächtnis. Diesem Phänomen will Criss auf den Grund gehen – in dem er sich dem vier Millionen Volt starken Schlag einer Tesla-Spule aussetzt. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 14.09.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 11
    Dieses Mal zeigt Criss wirklich Unglaubliches: Eingehüllt von einer riesigen Luftblase, wird er in einem durchsichtigen Tank umgeben von Wasser schweben! Ohne Essen oder Trinken wird er 24 Stunden in dem Tank aushalten, um dann vor aller Augen zu verschwinden. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 21.09.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 12
    Heute gibt es den wohl gefährlichsten Stunt, den Criss jemals vollführt hat. In einem bahnbrechenden Manöver wird er ungesichert die Wand des 55 Stockwerke hohen Aladdin Hotels in Las Vegas in Teilen herunter laufen! (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 28.09.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 13
    Dieses Mal entscheidet sich Criss, mit Hilfe von „Pyro Pete“ die Eigenschaften des Plastiksprengstoffs C4 zu erkunden – und das in Downton, Las Vegas. Was man dazu braucht? Neben C4 nur eine Kiste und ein Magier, der sich gemeinsam mit dem Sprengstoff darin einnageln lässt. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 05.10.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 14
    Original-TV-PremiereMi 12.10.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 15
    Um herauszufinden, wer von beiden verrückter ist, lädt Criss Amazin Jonathan ein, um am „Chicken“-Spiel teilzunehmen. Als erstes steht bei diesem Spiel ein Paintball-Gemetzel an; als nächstes folgt dann ein Elektroschock-Battle. Als ob das nicht genug wäre, fordert Criss seinen Kontrahenten dazu auf, ihn mit einem Auto anzufahren. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 19.10.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 16
    In dieser Folge zeigt Criss seine ultimativen Halloween-Erfahrungen. Neben zahlreichen alten und neuen Stunts zeigt er hierbei auch seinen berühmten Sägetrick, bei dem er eine Person in zwei Teile sägt! (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMo 31.10.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 17
    Heute gibt’s bei Criss Angel Mindfreak alle Highlights aus den vergangenen Folgen. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereMi 02.11.2005A&E Network
  • Staffel 1, Folge 18
    Criss Angel ist in New Orleans, um den Rekord von Harry Houdini zu brechen. Er will sich in weniger als fünf Minuten aus zwei Zwangsjacken befreien, während er mit dem Kopf nach unten von einem Kran hängt. Vorher zeigt er in einem Casino ein paar Zaubertricks (mit Mäusen), zaubert auf dem Dach eines Hotels Leute herbei und verblüfft in einem Cafe ein Pärchen mit einem Kartentrick. Die Befreiung aus den zwei Zwangsjacken gelingt, und zwar in drei Minuten und 26 Sekunden. Damit besiegt Criss Angel sein großes Idol Harry Houdini. Am Ende erhält er eine Auszeichnung des Bürgermeisters Ray Nagin für besondere Verdienste um die Stadt New Orleans. Criss Angel ist in New Orleans, um den Rekord von Harry Houdini zu brechen. Er will sich in weniger als fünf Minuten aus zwei Zwangsjacken befreien, während er mit dem Kopf nach unten von einem Kran hängt. (Text: Viva)
    Original-TV-PremiereMi 16.11.2005A&E Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criss Angel Mindfreak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…