Criss Angel Mindfreak

    Criss Angel Mindfreak

    USA 2005–2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.01.2008 MTV

    In Criss Angel Mindfreak lässt MTV mit Criss Angel den wohl talentiertesten Jung-Magier überhaupt ans Werk. Ob klassische Magie, diverse mentale Techniken oder fantastische Pyro-Effekte: Criss Angel wird nicht umsonst „MTVs Houdini der Neuzeit“ genannt und machte zuletzt mit spannenden Aktionen wie der schmerzlosen Teilung einer Frau in einem öffentlichen Park sowie einem gewagten Hubschrauber-Stunt über der Wüste von Nevada auf sich aufmerksam. In Criss Angel Mindfreak gibt es solcherlei Aktionen und vieles mehr am Stück – Spannung und ungläubiges Schweigen garantiert. (Text: MTV)

    Criss Angel Mindfreak auf DVD

    Criss Angel Mindfreak – Community

    PietS (geb. 1958) am 05.02.2014: Ich habe mir alle 6 Staffeln von Mindfreak Criss Angel besorgt . Ich finde zwar den britischen Magier "Dynamo" besser und auch sympathischer , aber natürlich gibt es hier auch Atemberaubendes zu sehen . Der Schnitt der Episoden ist öfters nicht so gut , - manchmal mit ziemlich zerhackten Ausschnitten und mit düsterer Musikbegleitung läßt sich das ganze gelegentlich nicht so gut und entspannt anschauen , wie die Videos von Dynamo . Vieles ist bei Criss typisch amerikanisch ,- alles aufgemotzt mit bombastischen Effekten ,-das kommt mir hier alles häufiger gefaket vor als bei Dynamo , insbesondere die Zuschauer und angeblichen Zeugen wirken manchmal , als wenn alles vorher schon abgesprochen worden werde. Dennoch gibt es bei Criss natürlich auch viel Erstaunliches zu sehen
    MFLoyal4ever (geb. 1995) am 23.03.2010: Criss Angel Mindfreak ist eine sehr gute Magieshow. Aber seit einem Monat läuft diese Show nicht mehr auf Mtv. Wieso das denn? Ich habe Mtv auch schon gefragt, aber das half mir nicht weiter, da Mtv sehr viel zu tun hat. Es ist wirklich schade, dass die Show gerade nicht im deutschen TV nicht zu sehen ist. Hoffentlich wird die Sendung wieder ausgestrahlt und dass so früh wie möglich.
    CA fan (geb. 1996) am 04.03.2010: geile show....kommt leider zu wenig....
    mick chester am 27.12.2009: kann euch nur zustimmen ^^
    priya (geb. 2015) am 18.05.2008: iCH FINDE CRISS ANGEL EINFACH DER HAMMER ICH WÜRDE IHN EINMAL LIVE SEHEN NUR EINMAL ER IST DER KNALLER ES GIBT GEKEINEN DER ES BESSER KANN WEIL NUR CHRISS ES MACHT HEHE

    Criss Angel Mindfreak – News

    Cast & Crew