Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Criss Angel Magic“ startete am 01.08.2014 bei WELT.
  • Staffel 1, Folge 1 (41 Min.)
    Criss Angel lässt sich lebendig begraben. Für seine neue Serie ist dem amerikanischen Star unter den Zauberkünstlern kein Plan zu verrückt und keine Aktion zu gefährlich. Criss Angel will das Unglaubliche schaffen, was vor ihm noch niemandem gelungen ist und sich eigenhändig aus seinem Betongrab befreien. Der Illusionist präsentiert die Entstehung dieses spektakulären Tricks und gewährt den Zuschauern erstmals einen tiefen Einblick in seine magische Welt. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.08.2014N24Original-TV-PremiereDi 08.10.2013Spike
  • Staffel 1, Folge 2 (41 Min.)
    Criss Angel geht an die Grenzen des Möglichen: Er will in schwindelerregender Höhe über einen schmalen Balken balancieren – mit verbundenen Augen, ohne Netz und doppelten Boden. Doch vorher absolviert er ein hartes Training, um sich auf die Aktion vorzubereiten. Außerdem versetzt Criss Rapper Ludacris mit einem Geldschein-Trick ins Staunen und testet die Aufmerksamkeit der Zuschauer bei einem Kartenspiel. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2014N24Original-TV-PremiereDi 15.10.2013Spike
  • Staffel 1, Folge 3 (41 Min.)
    Criss Angel will versuchen, eine Kugel, die auf ihn geschossen wird, mit der bloßen Hand zu fangen. Viele, die das vor ihm versucht haben, büßten dabei ihr Leben ein. Doch unbeeindruckt wagt sich Criss Angel an die schier unlösbare Aufgabe und bereitet sich mit Waffenexperten auf diese Nummer vor. Außerdem bringt Criss Angel eine Passantin mitten im Park zum Schweben. Und wie ist es möglich, nur durch eine Körperberührung zu fühlen, unter welchem Becher der Nagel versteckt ist? (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2014N24Original-TV-PremiereDi 22.10.2013Spike
  • Staffel 1, Folge 4 (41 Min.)
    Criss Angel möchte einen Toten wieder zum Leben erwecken. Dazu begibt er sich auf eine Reise in die Vergangenheit. Durch den frühen Tot seines Vaters gezeichnet, wagt er das spezielle Experiment zwischen Dies- und Jenseits und bringt Skeptiker, Medizinstudenten und Forscher für paranormale Phänomene zum Staunen. Außerdem lässt er Passanten die Kraft des Voodoos spüren und enthüllt einen seiner Zaubertricks – Criss Angel zeigt, wie man Köpfe verschwinden lassen kann. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2014N24Original-TV-PremiereDi 29.10.2013Spike
  • Staffel 1, Folge 5 (41 Min.)
    In dieser Folge feiert Criss Angel das Jubiläum seiner Live-Show „BeLIEve“ in Las Vegas. Seit fünf Jahren und in insgesamt 2.000 Aufführungen verzaubert der Illusionist im Luxor Hotel jeden Abend aufs Neue die Zuschauer. Dafür hat er seinen Freund und ehemaligen Basketballprofi Shaqille O’Neal eingeladen. Criss Angel will den 2,16 Meter großen NBA-Star zum Schweben bringen. Zuvor lässt Criss Gegenstände fliegen und trainiert sein hypnotisches Talent in einem Porzellanladen. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2014N24Original-TV-PremiereDi 05.11.2013Spike
  • Staffel 1, Folge 6 (41 Min.)
    Für seine Entfesselungsnummer in den Everglades hat Criss Angel genau fünf Minuten Zeit. Das ist ein Stunt, der es in sich hat – das weiß auch der erfolgreiche US-amerikanische Magier: „Wenn ich das nicht schaffe, bin ich erledigt.“ Unter ihm lauern Dutzende hungrige Alligatoren auf sein Versagen. Zum Glück ist Criss Angel in Topform. Angekettet und mit fünf Schlössern gesichert, steckt er in einem brutalen Folterinstrument fest. Dann beginnt das Spiel gegen die Zeit. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014N24Original-TV-PremiereDi 12.11.2013Spike
    ursprünglich für den 07.12.2014 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 7 (41 Min.)
    Inspiriert vom Horrorfilm „Lord of Illusions“ plant Criss Angel mit seinem Team einen spektakulären Trick: Sechs Schwerter werden über dem Magier hängen, der diesen schutzlos ausgeliefert auf einem Tisch liegt. Das letzte Schwert zeigt direkt auf das Herz des Magiers. Nach und nach werden die Schwerter von ihren Seilen gelöst und schießen haarscharf an ihm vorbei – eine falsche Entscheidung, und Criss Angel könnte von einem Schwert durchbohrt werden. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.12.2014N24Original-TV-PremiereDi 19.11.2013Spike
  • Staffel 1, Folge 8 (41 Min.)
    Was der Zauberer Harry Houdini Anfang des 19. Jahrhunderts schaffte, will Criss Angel noch überbieten: Er will sich kopfüber mitten auf dem Times Square in New York aus einer doppelten Zwangsjacke befreien. Und nicht nur das. Zusätzlich hat er über 20 kg Gewicht um seinen Hals hängen. Es ist der bisher größte Stunt seiner Karriere und ein Kampf gegen den eigenen Körper. Außerdem besucht Criss Angel seine Familie in Long Island und enthüllt den ersten Zaubertrick seiner Karriere. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014N24Original-TV-PremiereDi 26.11.2013Spike
  • Staffel 1, Folge 9 (41 Min.)
    Criss Angel will vier ausgewachsene Elefanten einfach verschwinden lassen. Zusammen wiegen die Tiere 20 Tonnen. Criss will den Trick auf offenem Gelände durchführen, für Magier eine echte Herausforderung. Die Elefanten werden von einer Menschenkette umschlossen. Es ist also fast unmöglich, die Tiere verschwinden zu lassen. Außerdem testet Criss in dieser Folge seine Assistentin auf ihre Show-Qualitäten und steuert ein Auto mit verbundenen Augen – unfallfrei? (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014N24Original-TV-PremiereDi 03.12.2013Spike
  • Staffel 1, Folge 10 (41 Min.)
    Criss Angel und sein Team planen eine der größten Illusionen in der Karriere des Magiers: Er will ein Schiff vor der Küste Mexikos aus dem Nichts hervorzaubern. Doch schon auf der Reise nach Cabo San Lucas droht das Vorhaben zu scheitern. Wird Criss eine Schulterverletzung zum Verhängnis? Außerdem in dieser Folge: Criss Angel lässt eine Glühbirne durch ein Restaurant schweben und bringt seine Fans an einem Poker-Tisch zum Staunen. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014N24Original-TV-PremiereDi 10.12.2013Spike

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criss Angel Magic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…