Crims
GB 2015
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge Crims kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crims und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Luke und Jason müssen nach einem Banküberfall für zwei Jahre ins Jugendgefängnis. Das Problem: Das Weichei Luke ist unschuldig und wurde nur durch Jason, den Bruder seiner Freundin, in den Überfall hineingezogen. Im „Young Offender Institution Sunnybank View“ teilen die beiden eine Zelle. Luke ist nun von Jasons Fähigkeiten abhängig, um im Knast überleben zu können. Wäre Jason nur kein massiver Vollidiot … (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crims online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…