Criminal Minds

Criminal Minds

  • Staffel 10, Folge 1 (44 Min.)
    Bild: ABC Studios Lizenzbild frei
    Das Team ermittelt in einem neuen Fall von Serienmord und wird dabei von der neuen Kollegin Agentin Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) unterstützt ... – © ABC Studios Lizenzbild frei

    Das Team der BAU bekommt Zuwachs: Agent Kate Callahan, ein Profi in Undercover-Einsätzen, ist das neue Mitglied in Hotchs Truppe. Viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt ihr nicht, da ein brutaler Mörder in Bakersfield, Kalifornien, sein Unwesen treibt. Er hinterlässt die Torsos seiner Opfer, die er vor der Tötung 48 Stunden lang grausamst gefoltert hat. Der Täter ist nicht besonders vorsichtig – seine DNS findet sich überall auf den Leichen, die er offenbar bewusst zur Schau stellt. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.02.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 01.10.2014 CBS
    Sat.1
    Do 05.02.
    20:15 Uhr
  • Staffel 10, Folge 2 (44 Min.)

    Garcia reist nach Texas, um zu verhindern, dass der Mann, der sie und Reid fast getötet hätte, hingerichtet wird. Zuerst will der Verurteilte sie nicht treffen, dann stimmt er einem Besuch doch zu. Währenddessen versucht das Team einen Mörder zu fassen, der seine Opfer nach dem Vorbild von Dantes „Göttlicher Komödie“ tötet: Er lässt sie die neun Kreise der Hölle durchlaufen und vor ihrem Tod entsetzliche Qualen leiden. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.02.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 08.10.2014 CBS
    Sat.1
    Do 05.02.
    21:15 Uhr