Criminal Minds

Criminal Minds

  • Staffel 9, Folge 22

    In Long Beach, Kalifornien, sucht ein Mann Schutz auf einem Polizeirevier – er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Kurze Zeit später ist er tatsächlich tot. Wie sich herausstellt, wurde er mit Arsen vergiftet. Vor ihm gab es bereits ein Opfer, ein weiteres stirbt kurz nach ihm. Die BAU ist in höchster Alarmbereitschaft, denn der Täter arbeitet sehr strukturiert und zielstrebig. Offensichtlich orientiert er sich für seine Morde an der griechischen Mythologie. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 30.04.2014 CBS
    Sat.1
    morgen
    20:15 Uhr
  • Staffel 9, Folge 23

    Im texanischen Briscoe County wird die Prostituierte Abigail Jones zuerst verstümmelt und dann mit einem Kopfschuss getötet. Es gab in der Gegend bereits mehrere Opfer, die ähnlich misshandelt wurden. Eine erste Spur führt zu einer Bar, in der die Frauen ihre Freier an Land ziehen. Doch dort hüllt man sich in Schweigen. Außerdem gibt der zwielichtige Prediger Justin Mills der BAU Rätsel auf. Recherchen fördern unschöne Wahrheiten über den vermeintlichen Mann Gottes zu Tage … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 07.05.2014 CBS
    ATV
    Sa 25.10.
    20:15 Uhr
    4+
    Sa 25.10.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Do 30.10.
    20:15 Uhr
  • Staffel 9, Folge 24
    Bild: Sat.1
    Endspiel (Staffel 9, Folge 24) – © Sat.1

    Reid wird nach dem Schusswechsel mit dem Prediger schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Morgan muss sich ebenfalls behandeln lassen. Er ist davon überzeugt, dass der Prediger nicht angefangen hat zu schießen – sondern jemand, der ihm die Morde an den Huren anhängen will. Dieser jemand scheint zur Polizei zu gehören, worauf das Projektil hinweist, das Sheriff Coleman tötete. Auf dem Revier scheint es einige obskure Machenschaften zu geben. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.11.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 14.05.2014 CBS
    ATV
    Sa 01.11.
    20:15 Uhr
    4+
    Sa 01.11.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Do 06.11.
    20:15 Uhr