Criminal Minds

Criminal Minds

  • Staffel 10, Folge 10 (44 Min.)

    Ein Dreifachmord führt die BAU nach Utah. Der Täter scheint schlecht organisiert und psychotisch zu sein, da er seine Opfer scheinbar wahllos aussucht. Unter den Toten ist auch ein Paar, das das Haus der Mörderin Amelia Porter bewohnte. Porter vergewaltigte und tötete zusammen mit ihrem deutlich jüngeren Freund Benton Farland vor zwölf Jahren dessen Schwester. Während Amelia nach der Tat spurlos verschwand, wurde Benton verurteilt und kam erst kürzlich wieder frei … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.04.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 10.12.2014 CBS
    Sat.1
    Do 02.04.
    20:15 Uhr
  • Staffel 10, Folge 11 (44 Min.)

    In Nevada wird eine gefrorene Frauenleiche aus einem See gezogen, die Spuren eines Defibrillators aufweist. Garcias Recherchen führen die BAU zu einer sektenähnlichen Gemeinschaft, deren Mitglieder sich immer wieder eisiger Kälte aussetzen. Damit bereiten sie sich darauf vor, das Ende der Welt im Kryoschlaf zu überleben. Doch eines der Gemeindemitglieder treibt diese Übungen offenbar ein Stück zu weit … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.04.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 14.01.2015 CBS
    ATV
    Sa 04.04.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Do 09.04.
    20:15 Uhr
  • Staffel 10, Folge 12 (44 Min.)

    Vor der Notaufnahme eines Krankenhauses wird die schwer verletzte Betty Wright abgelegt – und angeschossen. Die BAU findet heraus, dass es bereits einen ähnlichen Fall gab. Dabei wurde ein Mann angeschossen vor einer Kirche platziert. Offenbar will der Täter, dass jemand die Opfer noch lebend findet. Doch was steckt hinter dieser Absicht? Während seine Kollegen an dem Fall tüfteln, reist Rossi nach San Francisco. Sein ehemaliger Leutnant Harrison Scott ist gestorben … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.04.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 21.01.2015 CBS
    ATV
    Sa 11.04.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Do 16.04.
    20:15 Uhr