Criminal Minds

Criminal Minds

  • Staffel 9, Folge 15

    In Pittsburgh, Pennsylvania werden die Leichen zweier Frauen neben dem Highway gefunden. Beide Opfer wurden erwürgt und anschließend halb bekleidet in Duschvorhänge gewickelt, die man nur in Hotels verwendet. Das führt die BAU zu einem nahe gelegenen Motel. Aus einem ungewöhnlichen Hinweis schließen die Ermittler, dass es sich um zwei Täter handeln muss – einen Mann und eine Frau. Weitere Recherchen ergeben, dass dem Duo eine ganze Reihe Morde zugeordnet werden kann. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 19.02.2014 CBS
    Sat.1
    morgen
    20:15 Uhr
  • Staffel 9, Folge 16

    Die vierjährige Gabby Hoffer wird in Hattiesburg, Mississippi, aus dem parkenden Auto ihrer Tante Sue Walsh entführt. Diese sollte auf das Kind aufpassen, während die Mutter des Mädchens mit ihrem Freund verreist ist. Für die BAU kommen mehrere Verdächtige in Frage: Hat der leibliche Vater, ein Trucker mit Drogenproblemen, die Kleine entführt? Oder war es doch jemand aus dem mysteriösen dunklen Minivan, den Zeugen am Tatort beobachtet haben? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 26.02.2014 CBS
    ATV
    Sa 20.09.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Do 25.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 9, Folge 17

    In der Wüste vor Las Vegas werden zwei Frauenleichen gefunden. Eine der Toten starb vor 24 Stunden, die andere ließ bereits vor zwei Wochen ihr Leben. Bizarr: beide sind ertrunken. Die BAU kann die Frauen schnell identifizieren und ordnet sie anhand eines Codes, der sich neben den Leichen findet, einer Bande von Abzockern zu. Möglicherweise ist ein Mitglied der Gruppe der Täter. Eine erste Spur liefert das Wasser aus den Lungen der Opfer … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 05.03.2014 CBS
    3+
    Mo 22.09.
    20:15 Uhr
    ATV
    Sa 27.09.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Do 02.10.
    20:15 Uhr
  • Staffel 9, Folge 20

    Im ländlichen West Virginia werden Clark Howard und Mathias Lee ermordet aufgefunden. Offenbar wurden sie mit einer Art Stacheldraht getötet. Die BAU ermittelt, dass zwischen den Familien der beiden Männer seit Urzeiten eine Fehde herrscht. Damals wie heute geht es um Drogenhandel – so scheint es zumindest. Doch je tiefer das Team in den verworrenen Streit vordringt, desto mehr tritt der wahre Grund für die Streitigkeiten zutage. Außerdem muss ein weiterer Mord verhindert werden. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 02.04.2014 CBS
    ATV
    Sa 04.10.
    21:05 Uhr
    Sat.1
    Do 09.10.
    20:15 Uhr
  • Staffel 9, Folge 18

    Die mit menschlichen und tierischen Bissspuren übersäten Leichen einer Frau und zweier Männer werden in Milwaukee gefunden. Die BAU findet heraus, dass der Mörder seine Opfer vor dem Töten eine Weile gefangen hält. Offensichtlich infiziert er seine Geiseln mit Tollwut. Aber nicht er selbst fügt ihnen die Bisswunden zu – dafür hat er eine ganz besonders perfide Methode. Um sein aktuelles menschliches Spielzeug zu retten, muss die BAU alle Hebel in Bewegung setzen. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 12.03.2014 CBS
    ATV
    Sa 27.09.
    21:05 Uhr
    Sat.1
    Do 16.10.
    21:15 Uhr
  • Staffel 9, Folge 19

    Daria Samsen sitzt in der Psychiatrie, nachdem sie ihrem Kidnapper Joe Bachner entkommen konnte, der sie ein Jahr lang gefangen hielt. Ihre Flucht ist nun ebenfalls ein Jahr her, und Morgan besucht die junge Frau, um sie auf den Prozess vorzubereiten. Dazu geht er noch einmal ihre Geschichte und die Mordserie, die Bachman und sein Partner in Hamilton, New York, verübten, mit ihr durch. Doch je mehr sich Daria erinnert, desto unglaublichere Fakten kommen ans Tageslicht. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 19.03.2014 CBS
    ATV
    Sa 04.10.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Do 16.10.
    22:15 Uhr
  • Staffel 9, Folge 21

    Auf Parkplätzen in Tennessee attackiert ein Täter, der eine Schweinemaske trägt, seine Opfer mit einem Taser und verschleppt sie anschließend. Bislang wurde allerdings keine Leiche gefunden. Die BAU ist sich sicher, dass der Angreifer noch Pläne mit seinen Gefangenen hat. Doch welche? Und was soll die Schweinemaske? Dass Morgan wegen dem Fall schon wieder kurzfristig verreisen muss, passt Savannah gar nicht – schließlich sollte er endlich ihre Eltern kennenlernen. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 09.04.2014 CBS
    ATV
    Sa 11.10.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    Do 16.10.
    20:15 Uhr
  • Staffel 9, Folge 22

    In Long Beach, Kalifornien, sucht ein Mann Schutz auf einem Polizeirevier – er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Kurze Zeit später ist er tatsächlich tot. Wie sich herausstellt, wurde er mit Arsen vergiftet. Vor ihm gab es bereits ein Opfer, ein weiteres stirbt kurz nach ihm. Die BAU ist in höchster Alarmbereitschaft, denn der Täter arbeitet sehr strukturiert und zielstrebig. Offensichtlich orientiert er sich für seine Morde an der griechischen Mythologie. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 30.04.2014 CBS
    Sat.1
    Do 23.10.
    20:15 Uhr