Kommentare 11–20 von 230

  • am

    Criminal Minds Revival bestätigt!!!
    • am

      -->>
      serienfan78
      Tja, das ist eben das Ding zwischen Fiktion und Wirklichkeit.
      • (geb. 1978) am

        ich find ja die serie spannend.aber was mir immer bissel komisch vorkommt ist das garcia innerhalb von sekunden sämtliche informationen über irgendwelche personen hat.ob es telefonverbindungen,internetverbindungen,bankauskünften,mietverträgen,versicherungen,
        krankenakten,lebensläufe in firmen,social media verbindungen sind usw.kann mir nicht vorstellen das selbst in den usa ohne richterlichen beschluss das fbi sämtliche datenbanken anzapfen darf.
        • (geb. 1961) am

          Schade, das diese tolle immer spannende Serie zu Ende ist.
          • am

            Tolles Ende der Serie.
            • am

              Finde ich auch.
            • am

              Im Ernst? Mit der nervigsten Person der ganzen Serie fast im Mittelpunkt? Merkt man überhaupt nicht, dass "Garcia" das Drehbuch verfasst hatte 🤮
          • am

            Am 20.08.20 gibt es auf Sat,1 zwei Folgen am Stück. 20.15 - 22:15 Uhr.



            Am 18.08.20 gibt auf Sat1 Emotions die letzten zwei Folgen auch am Stück. 20:15 - 21:45 Uhr.
            • am

              Dankeschön
          • am

            Knapp vier Monate, nachdem Sat.1 die Deutschlandpremiere der 15. Staffel von CM unterbrechen musste, melden sich die FBI-Ermittler für ihre letzten Fälle zurück.
            Ab dem 30. Juli werden die Free-TV-Premieren auf dem gewohnten Sendeplatz fortgesetzt. Immer donnerstags um 20.15 Uhr sind die noch verbleibenden sechs Episoden dann zu sehen.
            • am

              Danke Dir. :-)
          • am

            Criminal Minds: Keine neue Folgen wegen Synchronrückstand.
            • am

              Betreffend Staffel 15 Folge 5 habe ich gestern folgende Antwort von ATV Österreich erhalten, die gleichermaßen für Deutschland gelten wird.

              Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort, aber aufgrund der aktuellen Situation arbeiten auch in unserem Sender viele Kolleginnen und Kollegen vom Homeoffice aus oder gar in Kurzarbeit, daher kommt es gelegentlich zu kleinen Verzögerungen.
              Die Corona-Krise hat leider auch bei den Synchronstudios in Deutschland dazu geführt, dass die Arbeiten vorübergehend eingestellt werden mussten. Da die 15. Staffel von „Criminal Minds“ noch mitten in der Synchronisation war, als die Pandemie zuschlug, musste auch hier die Übersetzung nach 5 von 10 Episoden vorübergehend gestoppt werden. Wegen Lieferproblemen kam es zudem dazu, dass Episode 6 der Staffel vor Episode 5 synchronisiert worden ist und somit auch die Reihenfolge bei der Ausstrahlung geändert werden musste. Daher läuft nach der gestern ausgestrahlten Folge 4 („Samstag“) am 28.04.20 bereits Folge 6 („Das letzte Date“). Episode 5 mit dem Originaltitel „Ghost“ wird dann zusammen mit den übrigen bislang nicht synchronisierten Folgen ausgestrahlt, sobald die Arbeit in den deutschen Studios wieder aufgenommen werden kann. Bis dahin werden wir den Slot mit älteren Folgen befüllen müssen.

              Ich hoffe, damit allen Interessierten geholfen zu haben.Mit lieben Grüße aus Wien
              • am

                Danke für die Information.
              • am

                Aha! Danke. 
              • (geb. 1959) am

                SUPER - vielen Dank !!
              • am

                Vielen lieben Dank für diese Information. Ich dachte schon nicht habe eine Folge verpasst. Ich werde Folge 6 aufnehmen und dann solange warten bis Folge 5/ 7-10 gesendet wird. Es hat bestimmt
                Gründe die Reihenfolge einzuhalten denn es sind die letzten Folgen.
              • (geb. 1966) am

                super. Danke für die ausführliche Information !
            • am

              Wahrscheinlich kommt die 2. Hälfte der Staffel im Herbst. War ja eigentlich immer so, nur dass es diesmal weniger Folgen sind. Aber mich würde auch interessieren, was mit Folge 5 ist.
              • am

                Das war auch mein erster Gedanke, dann dachte ich, es könnte aber auch Corona liegen. Aber trotzdem, Danke für Deine Antwort. 

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criminal Minds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Criminal Minds auf DVD

            Auch interessant…