Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Criminal Justice“ startete am 01.12.2020 auf arte.tv.
  • Staffel 1
    Der 21-jährige Ben wird des Mordes beschuldigt. Er kann sich nicht erinnern, was in jener durchzechten Nacht passiert ist. Da jedoch alle Hinweise auf ihn hindeuten, könnte er lebenslang ins Gefängnis kommen. (Text: DL)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.12.2020arte.tvOriginal-TV-PremiereMo 30.06.2008BBC One
  • Staffel 1
    Im Gefängnis muss sich Ben gegen andere Häftlinge behaupten, um am Leben zu bleiben. Die Anwälte raten ihm vor Gericht zu lügen, um eine mildere Strafe zu erhalten. Doch er ist sich unsicher, ob er diesen moralisch fragwürdigen Schritt wagen soll. (Text: DL)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.12.2020arte.tvOriginal-TV-PremiereDi 01.07.2008BBC One
  • Staffel 1
    Bens neue Anwältin hat eine neue Strategie: Ben soll zugeben, dass er in Notwehr gemordet habe. Melanie würde somit als die eigentliche Täterin dastehen. Wenn die Richter ihm glauben, würde ihn das auf freien Fuß setzen. (Text: DL)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.12.2020arte.tvOriginal-TV-PremiereMi 02.07.2008BBC One
  • Staffel 1
    Ben erklärt im Zeugenstand, dass er sich nicht daran erinnern kann, wie Melanie ermordet wurde. Doch es werden Dinge aufgedeckt, die es ihm schwer machen nicht die Hoffnung zu verlieren. (Text: DL)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.12.2020arte.tvOriginal-TV-PremiereDo 03.07.2008BBC One
  • Staffel 1
    Ben wird für schuldig erklärt und zu lebenslanger Haft verurteilt. Frances unternimmt noch einen letzten Versuch, um ihn zu befreien. Sie versucht Melanies Spuren in der Nacht, wo sie starb, nachzuverfolgen. (Text: DL)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.12.2020arte.tvOriginal-TV-PremiereFr 04.07.2008BBC One

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criminal Justice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…