Crimes of Passion
S 2013
  • Krimi
Original-TV-Premiere (Schwedisch)
Füge Crimes of Passion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crimes of Passion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bergslagen, Schweden, in den 1950er Jahren: Puck Ekstedt löst zusammen mit ihrem Freund und späteren Ehemann Einar Bure, genannt Eje, und dem Polizisten Christer Wijk diverse Kriminalfälle, die sich in der bedeutenden Bergbaugegend ereignen. (Text: JN)

Crimes of Passion auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

„Crimes of Passion“ basiert auf den früheren Roman der profilierten schwedischen Autorin Maria Lang und umfasst sechs abendfüllende Filme. Der erste von ihnen kam in Schweden ins Kino, erhielt aber so schlechte Kritiken, dass die restlichen Beiträge innerhalb kürzester Zeit auf DVD veröffentlicht wurden. Die Ausstrahlungsrechte für Großbritannien sicherte sich die BBC.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crimes of Passion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…