Crematorio – Im Fegefeuer der Korruption
E 2010–2011 (Crematorio)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereCanal+ (Spanisch)
Füge Crematorio – Im Fegefeuer der Korruption kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crematorio – Im Fegefeuer der Korruption und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie erzählt die Geschichte der Famile Bertomeu, die über Generationen hinweg großen Reichtum erwirtschaftet hat. Dabei spielen Korruption, Drogen und Gewalt eine große Rolle. Bauunternehmer Bertomeu Ruben (José Sancho) ist das Oberhaupt der Familie, dessen Entscheidungen ihm selber und vielen anderen Geld und Arbeit ermöglichten, ihn aber zugleich von seiner Familie entfernte. Seine Tochter ist Besitzerin einer Kunstgalerie, deren Tochter studiert in London – beide profitieren von seinem Geld, verachten ihn aber zugleich. Währenddessen infiltriert sein Anwalt Zarratehui Polizei und andere öffentliche Einrichtungen um das vielgliedrige Netz der Bertomeus nicht zusammenbrechen zu lassen. Und dann mischt sich auch noch die russische Mafia ein.

Crematorio – Im Fegefeuer der Korruption – Kauftipps

Crematorio – Im Fegefeuer der Korruption – Streaming

Crematorio – Im Fegefeuer der Korruption – News

Cast & Crew

Dies & das

Der Roman von Rafael Chirbes (deutsch „Krematorium“) gewann in Spanien den National Critics Award 2008.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crematorio – Im Fegefeuer der Korruption online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…