Cradle to Grave
GB 2015–
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Cradle to Grave kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cradle to Grave und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Cradle To Grave“ spielt 1974 und zeigt den Alltag des 15-jährigen Danny Baker (Laurie Kynaston). Sein Vater Fred ‚Spud‘ Baker (Peter Kay) ist ein Dockarbeiter im südlichen London und hat eine Vorliebe für kleinen Gaunereien. Dies stößt bei Mutter Bet (Lucy Speed) nicht unbedingt auf Verständnis. Bet liebt ihren Mann zwar, wünscht sich aber, dass die Familie einfach nur ein ganz normales Leben führen und sich an die Regeln halten würde. Nun, da die Heirat der ältesten Tochter Sharon (Alice Sykes) vor der Tür steht und die Schließung der Docks droht, stehen schwere Zeiten an. Auch für Danny, der versucht sich dem anderen Geschlecht anzunähern. (Text: RD)

Cradle to Grave – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cradle to Grave online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…