Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „Cowboys – Mythos der Westernhelden“ startete am 20.10.2016 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 1, Folge 1
    Das wahre Leben eines Cowboys aus dem Westen hatte mit Glamour nichts zu tun. Die Unterhaltungsindustrie erschuf jedoch aus dem hart arbeitenden Cowboy das Bild eines Ritters auf dem Rücken der Pferde. Gary Cooper, Gene Autry und John Wayne gehören zu den beliebtesten Darstellern eines äußerst erfolgreichen Film-Genres. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSa 23.01.2016American Heroes Channel
  • Staffel 1, Folge 2
    Die 1930er Jahre waren die Zeit der sogenannten Kiddie-Westerns. Dabei handelt es sich um Low-Budget-Produktionen mit dem Fokus auf Geschichten des Wilden Westens. Die perfekte Zeit, um sich an solchen Filmen zu erfreuen, waren damals die samstäglichen Matineen in den Kinos der Stadt. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSa 23.01.2016American Heroes Channel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cowboys – Mythos der Westernhelden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…